Beiträge von Eifelexplorer
-
-
-
Genau! Das was wir noch ausfüllen müssen an Bord ist das Advanced CBSA Declaration. Dazu findet sich folgender Text in der Anleitung von TUI:
Advance CBSA Declaration
Es befindet sich noch ein 3. Punkt mit der Überschrift „Advance CBSA Declaration“ im Auswahlbereich. Dieser ist jedoch ausgegraut und muss für Kreuzfahrtgäste nicht online erledigt werden. Dieses Formular wird während der Reise an Bord ausgefüllt.
-
Du reist nach Kanada in Corner Brook ein. Dort findet das Einreiseprozedere statt, wie auch immer das aussieht? Ich denke der QR Code gilt auch für Halifax, falls dort behördliche Kontrollen stattfinden sollten. Aber genau weiß ich das auch nicht? Muss man wohl auf sich zukommen lassen. Wir müssen ja lt. tUI auch noch mal was in Papierform an Bord ausfüllen.
-
JoseMourinho Der Einschiffungshafen für Kanada ist Corner Brook am 3.9. um 8:30. das musst du angeben. Die besuchten Länder vor der Einreise nach Kanada sind United Kingdom und Iceland.
-
JoseMourinho Die Angaben in der arriveCan App kann man ab 72 Stunden vorher machen. Wenn Du das heute Abend erledigst dann reicht das noch. Du bekommst einen QR Code, den Du mitnehmen musst, auf dem Handy oder ausgedruckt. Steht in den Unterlagen von TUI, die sie am 19.08. nochmal verschickt haben.
-
Wir haben in Salalah nicht bei getyourguide (gepfefferte Preise) gebucht, sondern hier: https://yoursalalahtours.com
Aber ich glaube sie sind schon voll.
Aber anfragen kostet ja nichts. Sobald man eine Rückbestätigung für die Tour bekommen hat, bekommt man den Zugang zu einer WhatsApp Gruppe für die Tour. Alles bisher in Ordnung gewesen. -
Mira_cgn Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß beim Stöbern.

-
-
-
-
AstridJan Genauso wie omu geht‘s uns auch. Haben schon vor 3 Monaten das Beach House am Anreisetag reserviert und würden gerne auch im November dort noch mal reservieren. Aber das geht halt nach wie vor noch nicht. Aber vielleicht tut sich ja jetzt in den nächsten Tagen was?
-
amöbe Wir haben das ESTA schon im Mai ausgefüllt und ich weiß nicht mehr genau ob wir da TUI Cruises oder Cruise vessel mein Schiff 1 angegeben haben?
-
amöbe Ja, das nationale Ausweisdokument ist der Personalausweis. Das gibst du als zweites Dokument zu deiner Passnummer an
-
amöbe Wenn Du damit die Angabe des 2. Ausweisdokumentes meinst, dann Versuch es mit der Nummer vom Perso.
-
-
sarasota Für Salalah werden nur zwei Ausflüge bisher angeboten und die sind ausgebucht. Für Muscat gibt es noch gar kein Angebot

-
Gewitterhexe1975 Man kann es leider immer noch nicht reservieren
-
Habe heute eine Einladung per Mail zur Sonderbefragung: Nachhaltigkeit bekommen. Noch jemand?
-
Wir waren zuerst auf DWC - CGN gebucht und wurden umgebucht auf DBX - DUS. So steht es jetzt auch in der Buchungsbestätigung, aber ich konnte mich trotzdem auf den Condor Flug DWC - DUS einloggen. So lange wir dafür keine Bestätigung haben, bin ich lieber vorsichtig bezüglich der Sitzplatzreservierung.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de