Hat von euch schon einmal jemand das KGB Museum besucht und kann berichten?
Wir waren 2019 dort und es war wie Claudia120988 schreibt dunkel, düster und beklemmend. Die Führung war auf Englisch und dauerte ca. 1 Stunde.
Hat von euch schon einmal jemand das KGB Museum besucht und kann berichten?
Wir waren 2019 dort und es war wie Claudia120988 schreibt dunkel, düster und beklemmend. Die Führung war auf Englisch und dauerte ca. 1 Stunde.
.
Viel Erfolg bei der Bachelorarbeit!
Bei uns war es auch wie von Dir geschildert und unser Hausarzt hat dann ein neues Zertifikat ausgestellt. War kein Problem.
Tickets für den Öffentlichen Nahverkehr gibt es auch in den Pressbyran Shops die sich oft in der Nähe der Metrostationen befinden.
Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber sollte sich hier schon mal der ein oder andere verirren, hätte ich eine deutschsprachige Anbieterin für eine private Tour (4 Personen) in Isafjödur gefunden. Es ginge zu dem Dynjandi Wasserfall (4,5 bis 5 Stunden) für 20.000 ISK pro Person (Preis für 2023).
Bei Interesse bitte PN und dann schicke ich das genaue Programm auf Deutsch gerne zu.
Hallo zusammen,
hatte Kontakt mit Katja und dann dem Touranbieter auf Island, der noch einen Bus für 16 Personen hat um die Golden Circle Tour zu fahren.
Kosten: 75 Euro pro Person
Zahlung: Bei Ankunft bar vor Ort
Englischsprachiger Guide
Bei Interesse bitte gerne PN, dann schicke ich das genaue Programm mit allen Einzelheiten auf Deutsch zu.
Hallo Urlaubsfan22
wir wollten eigentlich die Gletscherwanderung machen, sind aber auch nicht abgeneigt die Tour Golden Circle oder in den Süden zu machen. Habe gelesen, dass der Touranbieter möglicherweise noch einen 2. Bus zur Verfügung hat. Gerne dazu die Kontaktdaten und die genaue Ausflugsbeschreibung, falls es noch nicht zu spät ist.?
Vielen Dank
omu Auf der Nova im Februar konnte man das Trinkgeld ganz bequem über das Handy/Handheld des Servicepersonals eingeben bzw. auswählen. Beträge ab 50 Cent aufwärts waren möglich. Das funktionierte in alles Bars und den zuzahlungspflichtigen Restaurants. Zu den Buffetrestaurants kann ich nichts sagen, da wir da nur 2 x zum Mittagessen waren und nichts extra bestellt haben.
Novesia - ja das stimmt - ist jetzt off topic - aber das war in der Tat ein unvergessliches Erlebnis ![]()
khimmi ja genau, aber da wir das schon von einem früheren Besuch kannten, haben wir das nicht mitgebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()