Gewitterhexe1975 Man kann es leider immer noch nicht reservieren
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Habe heute eine Einladung per Mail zur Sonderbefragung: Nachhaltigkeit bekommen. Noch jemand?
-
Wir waren zuerst auf DWC - CGN gebucht und wurden umgebucht auf DBX - DUS. So steht es jetzt auch in der Buchungsbestätigung, aber ich konnte mich trotzdem auf den Condor Flug DWC - DUS einloggen. So lange wir dafür keine Bestätigung haben, bin ich lieber vorsichtig bezüglich der Sitzplatzreservierung.
-
Bei uns steht für den Rückflug von DWC nach DUS bei Condor am 18.11. die Abflugzeit bei 12:35 und Ankunft DUS 17:00. Auch ich hätte Sitzplätze buchen können. Da Flugzeiten in MyAida noch nicht ersichtlich sind, warten wir noch ab. Falls es doch noch Änderungen gibt, denn in unserer Buchungsbestätigung steht DBX - DUS.
-
Peggy1005 Sie sind gerade dabei diese beschriebene Tour zu organisieren. Auf der Internetseite findest du das nicht. Einfach mal ne Mail schicken. Ein Andy ist der Ansprechpartner
-
Schwabe 59 Ja es kam eine mail von Aida und unter my aida war die Änderung dann aufgeführt bei An- und Abreise
-
AuA Bei uns dasselbe. Hinflug Köln Rückflug Düsseldorf
-
Das ist der Flug von DWC nach BER am 18.11.22 und weiter nach Köln.
-
Juchhu Es gibt einen Flug mit Smartlynx von BER nach DWC und zurück.
-
ms2 weil der Rückflug am 18.11. um 9:00 wieder zurück nach Berlin geht und weiter mit Eurowings nach CGN wo wir hin wollen

-
Es geht um eine ca. 5-stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, eine Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe und Hausberg mit Kloster La Popa, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.
Tourablauf:
Treffpunkt am Hafen
Fahrt zum Hausberg mit Klosterbesichtigung
Fahrt zur Festung und Besichtigung der Festungsanlage
Fahrt zur Altstadt und Besichtigung der Altstadt zu Fuß
Streetfood- und Eisverköstigung
Rückfahrt zum Hafen
Die Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
2 Personen: 165 Euro pro Person
4 Personen: 90 Euro pro Person
6 Personen: 80 Euro pro Person
8 Personen: 75 Euro pro Person
Ab 12 Personen: 65 Euro pro Person
-
diddi4 Ich hab den Flug von BER nach DWC am 17.11. wieder gefunden
-
Wir haben für unsere Reise mit der Luna im Januar 2023 bei alternative travel die City Tour mit Streetfood gebucht.
Startseite - Alternative Travel Cartagena SAS BICcentro-amuralllado-tours-cartagena-colombia EINZIGARTIGE, MASSGESCHNEIDERTE UND AUTHENTISCHE ERLEBNISSE ALTERNATIVE TRAVEL CARTAGENA SAS BIC UNSER KATALOG…www.alternativetravelcartagena.com -
Cap Hornier Da habe ich ganz einfach nicht dran gedacht. Kann ich aber gerne noch machen.
-
Hallo zusammen,
und noch ein Hinweis auf eine Tour in Cartagena. Da haben wir eine City Tour mit Streetfood bei Alternative Travel Cartagena gebucht.
Startseite - Alternative Travel Cartagena SAS BICcentro-amuralllado-tours-cartagena-colombia EINZIGARTIGE, MASSGESCHNEIDERTE UND AUTHENTISCHE ERLEBNISSE ALTERNATIVE TRAVEL CARTAGENA SAS BIC UNSER KATALOG…www.alternativetravelcartagena.com -
Nein, da kann man keine Plätze reservieren. Einfach hingehen.
-
Oder ins VanderValk. Die haben oft gute Arrangements inkl Parkplatz.
Vielen Dank Novesia für diesen Tollen Tipp! Wir haben sonst immer im Maritim übernachtet oder auch schon im Holiday Inn City Nord, aber bei unserer Reise im Januar 23 ist die Messe Boot und die Zimmerpreise sind gigantisch. Haben nun bei VanderValk gebucht, zwar nicht stornierbar aber dafür annehmbarer Preis

-
Hallo diddi4
Die Tage gab es mal einen Flug von Smartlynx von DWC nach BER am 18.11. und am 17.11. von BER nach DWC. Leider finde ich den jetzt nicht mehr
Wir fliegen CGN und da war sogar der Anschlussflug mit Eurowings von BER nach CGN aufgelistet. Aber die Verbindung ist jetzt auch wieder verschwunden. -
Hallo zusammen,
in Vorbereitung auf die hoffentlich stattfindende Tour haben wir uns mit Antigua beschäftigt und Kontakt mit Lawrence aufgenommen. Mit ihm haben wir 2017 schon mal eine Insel-Tour unternommen. Dieses Mal wollen wir eine Strandtour mit ihm machen. Angefahren werden Long Bay, Turners Beach, Darkwood Beach und Valley church bay. Die Tour startet um 9:30 und dauert bis 15:00. Kostenpunkt 50 US-Dollar pro Person. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Lawrence hat einen Bus für 12 Personen.
-
Hallo zusammen,
in Vorbereitung auf die hoffentlich stattfindende Tour haben wir uns mit Antigua beschäftigt und Kontakt mit Lawrence aufgenommen. Mit ihm haben wir 2017 schon mal eine Insel-Tour unternommen. Dieses Mal wollen wir eine Strandtour mit ihm machen. Angefahren werden Long Bay, Turners Beach, Darkwood Beach und Valley church bay. Die Tour startet um 9:30 und dauert bis 15:00. Kostenpunkt 50 US-Dollar pro Person. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Lawrence hat einen Bus für 12 Personen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de