aps sehr schöne Fotos ![]()
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Bisher hat Aida nur Ausflüge nach Nosy Komba und Tanikely eingestellt, aber keine zur Nosy Iranja. Vielleicht ist da dann weniger los?
-
Ja Nosy Antsoa ist dabei bei beiden Anbietern.
-
-
Wie das mit der Vorauszahlung läuft weiß ich noch nicht? Erst muss noch klar sein, dass auch BlackMonsty mit dabei ist. Aber freut mich, dass Du definitiv mit dabei bist

-
-
-
Der Preis für die private Tour in den Süden (10:30 bis 19:00) mit Skogafoss und Seljalandsfoss beträgt 160.000 ISK also rund 180 Euro pro Person bei 6 Teilnehmern. Ob es einen deutschen Tourguide/Fahrer gibt müsste ich noch erfragen und auch weitere Details wie die Zahlungsbedingungen müssten noch geklärt werden.
-
Guten Morgen in die Runde,
Fabtravel hat sich gemeldet. Auch bei ihnen ist die Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Sie haben für die South Tour bisher allerdings keine Anfragen von AIDAluna. Ich schreibe sie jetzt noch mal an ob sie eine private Tour mit uns machen, weil sie das in ihrer email angeboten haben, allerdings ohne den Preis zu nennen. Melde mich wieder.
Schönen Sonntag
Eifelexplorer
-
bbrigi das wäre super!
-
aps seehr spannend sieht das aus! Aber immerhin scheint es Schwimmwesten zu geben
-
Wir waren ja schon mal von Lombok aus mit so Bötchen auf den Gilly Inseln, das war auch Abenteuer. Aber ich glaube die Bötchen auf Madagaskar sind noch mal ne andere Hausnummer.

-
Das mit den Segeln habe ich heute in einem Beitrag zu Madagaskar in der Mediathek gesehen. Da haben Gäste der Artania oder Albatros auf die Smaragdinsel übergesetzt.
-
Die Bötchen sind meistens solche „NußSchalen“. Ist schon abenteuerlich…..aber die Landschaft und die Tiere sind natürlich ein Traum
Grüße
Novesia
Da passen dann aber wohl auch nicht viele Leute rein, oder?
-
-
Wir haben inzwischen die verschiedenen Ausflüge angeschaut und in die engere Wahl kommen bei uns in Antisiranana die Tour 2 zur Smaragdinsel und in Nosy Be die Tour 3 Nosy Iranja. Hatte auch nochmal Kontakt mit Jacques weil ich wissen wollte mit welchen Booten wir übersetzen. Das scheint spannend zu werden….. Wie schaut‘s bei Euch aus? Schon eine Entscheidung getroffen?
-
Hallo Novesia,
Danke für Deine Hinweise. Hab sie gerade mal angeschrieben.
-
-
BlackMonsty und herhil21
Leider hat sich niemand mehr gemeldet und die Tour wird nicht stattfinden können. Wir verfolgen nun auch unseren Plan B mit dem teuren Aida Ausflug in den Süden. Falls der auch nicht zustande kommt bleiben wir in Reykjavik. Golden Circle, Gulfoss und Secret Lagoon kennen wir bereits.
-
Ja, sind wir
Kannst dich ja dann mal melden wenn du auch was gehört hast.schon passiert - Jacques ist schnell. Laut den Beschreibungen starten die Touren um 9:00 bzw. 8:00 und wir sind vor 17:00 wieder zurück. Bezahlung in Euro und bar vor Ort oder per PayPal
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de