Die 2 für 1 Harmony scheint es nicht oder nicht mehr zu geben und auch das 3 für 2 Angebot der Rückenmassage (25 Minuten) für 110 Euro scheint nicht auf allen Reisen möglich zu sein? Auf unserer Transkaribikreise mit der Perla im Herbst gibt es das Angebot leider nicht. Schade ![]()
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
-
Bei uns waren die Szenen definitiv von unseren Reisen, auch wenn wir nur einen Film von einer der Reisen gekauft haben. Reiseanmelder war mein Mann, der den Standardlink bekommen hat. Jedenfalls ist es mit etwas Aufwand verbunden das jeweilige Reisedatum in dem Filmchen oben rechts einblenden zu lassen. Wir fanden es eine schöne Idee und marketingtechnisch gut gemacht.
-
Ich würde auch sagen, es ist eine Datenbankabfrage und aufwendig ist das Zusammenstellen der jeweiligen Filmsequenzen. Da mein Mann aber auch alle Reisen gemacht hat, die ich auch gemacht habe und lediglich den Standardfilm bekommen hat, muss es wohl noch ein anderes Auswahlkriterium geben
-
-
-
Schau es mal komplett an, am Anfang kommt ein allgemeines Video, erst dann kommen die individuellen Teile
Ich habe es mir komplett angeschaut und es sind 2 komplett unterschiedliche Videos. Wenn man die Links vergleicht, erkennt man das ebenfalls. Der eine Link ist individuell mit 3 Reisen und der andere ist Standard.
-
Ist ja interessant. Jetzt hat mein Mann auch eine mail mit einem Link bekommen, aber das ist ein anderes Video. Kein Zusammenschnitt unserer Reisen. Scheint also mehrere Ausführungen zu geben.

-
Habe gerade eine E-Mail über den Club von Aida bekommen mit einem Link zu einem Video, das aus einem Zusammenschnitt unserer letzten drei Reisen in 2023 besteht. Hat diese mail noch jemand bekommen? Ich finde es ist ganz gut gemacht.
-
Heute - 22 Tage vor Abreise - die Reiseunterlagen bekommen. Reisepreis war bereits bezahlt und gebucht.
-
-
-
Laut Aida derzeit nicht.
AIDA Schiffsbesuche 2023AIDA Schiffsbesuche 2023 ✔️ Ohne gebuchte Reise AIDA entdecken ✔️ Geführte Tour an Bord ✔️ ››› Jetzt informieren!www.aida.de -
Heute Kabinenzuteilung. Schau‘n wir mal wie es sich unter der Küche des Marktrestaurants schläft?

AIDAHugo Deine Kabine ist anscheinend auch unter der Küche, wenn ich das dem anderen Strang richtig entnommen habe?
-
bbrigi Danke für Deine ausführlichen Reiseberichte zu den einzelnen Destinationen. Das hat uns nun bewogen heute die Perlen der Seychellen wieder zu stornieren und den Katamaranausflug zu buchen.
-
-
Wenn Du eine Buchung bei NCL mit dem Free at Sea Paket gemacht hast, wird Dir in MyNCL das Angebot gemacht auf Free at Sea Plus upzugraden. Wir haben uns dagegen entschieden bei unserer Tour und denken, dass das Free at Sea Paket ausreicht.
Bei uns würde es pro Person für eine Woche zusätzlich 315 Euro kosten.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL