Hallo zusammen,
wollte Euch auch noch auf die andere Gruppe aufmerksam machen, die ab Mallorca aufsteigt und mit bei der Tour dabei ist. Hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
wollte Euch auch noch auf die andere Gruppe aufmerksam machen, die ab Mallorca aufsteigt und mit bei der Tour dabei ist. Hier
Hallo bglle - willkommen in der Runde. Wir tummeln uns alle in dem anderen Strang. Siehe #11
cocola Soviel mir bekannt ist ist die Südtour voll. Und auch meine Golden Circle Tour ist voll, aber es gibt noch eine weitere Golden Circle Tour wo noch Plätze meines Wissens frei sind. Interesse?
Hallo in die Weltreise-Runde,
eine Bekannte, die nicht hier im Forum ist, liebäugelt mit der Weltreise. Sie fragt sich wie das mit dem Gepäck auf so einer langen Reise vonstatten geht? Wir haben ihr gesagt, dass zwei große Koffer unters Bett passen, aber sie meint, sie hätte dann bestimmt mehr Gepäck und ob es auf dem Schiff vielleicht einen extra Raum gibt wo man ggf. weitere Koffer unterbringen kann/darf? Weiß das jemand?
Hallo an alle, hat jemand aktuelle Tips was man in Riga so machen kann bzw. was man unbedingt anschauen sollte ? Sind Anfang Juni zwei Tage mit der Artania dort.
Wir waren 2019 in Riga und ein Student hat uns die Jugendstilhäuser, Altstadt und Markthalle gezeigt. Man kann das alles bequem zu Fuß vom Schiffsanleger in der Stadt erreichen. Von welcher Organisation der Student war, weiß ich leider nicht mehr? Als die Führung zu Ende war sind wir noch mit der Gruppe ins Radisson Blu gegangen. Dort gibt es eine Rooftop Bar mit einem tollen Ausblick auf die Stadt. Bei gutem Wetter sieht man auch den Hafen. Das war damals ein Tipp von dem Studenten und es hat uns dort oben sehr gut gefallen. Waren am späten Nachmittag/frühen Abend dort.
Edit: Das war unsere Touranbieter: https://rigas-tour.jimdo.com
Hat von euch schon einmal jemand das KGB Museum besucht und kann berichten?
Wir waren 2019 dort und es war wie Claudia120988 schreibt dunkel, düster und beklemmend. Die Führung war auf Englisch und dauerte ca. 1 Stunde.
.
Viel Erfolg bei der Bachelorarbeit!
Bei uns war es auch wie von Dir geschildert und unser Hausarzt hat dann ein neues Zertifikat ausgestellt. War kein Problem.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()