Beiträge von Eifelexplorer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
AstridJan Genauso wie omu geht‘s uns auch. Haben schon vor 3 Monaten das Beach House am Anreisetag reserviert und würden gerne auch im November dort noch mal reservieren. Aber das geht halt nach wie vor noch nicht. Aber vielleicht tut sich ja jetzt in den nächsten Tagen was?
-
amöbe Wir haben das ESTA schon im Mai ausgefüllt und ich weiß nicht mehr genau ob wir da TUI Cruises oder Cruise vessel mein Schiff 1 angegeben haben?
-
amöbe Ja, das nationale Ausweisdokument ist der Personalausweis. Das gibst du als zweites Dokument zu deiner Passnummer an
-
amöbe Wenn Du damit die Angabe des 2. Ausweisdokumentes meinst, dann Versuch es mit der Nummer vom Perso.
-
-
sarasota Für Salalah werden nur zwei Ausflüge bisher angeboten und die sind ausgebucht. Für Muscat gibt es noch gar kein Angebot

-
Gewitterhexe1975 Man kann es leider immer noch nicht reservieren
-
Habe heute eine Einladung per Mail zur Sonderbefragung: Nachhaltigkeit bekommen. Noch jemand?
-
Wir waren zuerst auf DWC - CGN gebucht und wurden umgebucht auf DBX - DUS. So steht es jetzt auch in der Buchungsbestätigung, aber ich konnte mich trotzdem auf den Condor Flug DWC - DUS einloggen. So lange wir dafür keine Bestätigung haben, bin ich lieber vorsichtig bezüglich der Sitzplatzreservierung.
-
Bei uns steht für den Rückflug von DWC nach DUS bei Condor am 18.11. die Abflugzeit bei 12:35 und Ankunft DUS 17:00. Auch ich hätte Sitzplätze buchen können. Da Flugzeiten in MyAida noch nicht ersichtlich sind, warten wir noch ab. Falls es doch noch Änderungen gibt, denn in unserer Buchungsbestätigung steht DBX - DUS.
-
Peggy1005 Sie sind gerade dabei diese beschriebene Tour zu organisieren. Auf der Internetseite findest du das nicht. Einfach mal ne Mail schicken. Ein Andy ist der Ansprechpartner
-
Schwabe 59 Ja es kam eine mail von Aida und unter my aida war die Änderung dann aufgeführt bei An- und Abreise
-
AuA Bei uns dasselbe. Hinflug Köln Rückflug Düsseldorf
-
Das ist der Flug von DWC nach BER am 18.11.22 und weiter nach Köln.
-
Juchhu Es gibt einen Flug mit Smartlynx von BER nach DWC und zurück.
-
ms2 weil der Rückflug am 18.11. um 9:00 wieder zurück nach Berlin geht und weiter mit Eurowings nach CGN wo wir hin wollen

-
Es geht um eine ca. 5-stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, eine Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe und Hausberg mit Kloster La Popa, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.
Tourablauf:
Treffpunkt am Hafen
Fahrt zum Hausberg mit Klosterbesichtigung
Fahrt zur Festung und Besichtigung der Festungsanlage
Fahrt zur Altstadt und Besichtigung der Altstadt zu Fuß
Streetfood- und Eisverköstigung
Rückfahrt zum Hafen
Die Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
2 Personen: 165 Euro pro Person
4 Personen: 90 Euro pro Person
6 Personen: 80 Euro pro Person
8 Personen: 75 Euro pro Person
Ab 12 Personen: 65 Euro pro Person
-
diddi4 Ich hab den Flug von BER nach DWC am 17.11. wieder gefunden
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-