Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Es gibt neue Bedingungen für Buchungen ab 5.10.23. Die Social Media Flat ist raus aus dem ALL IN Paket.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/preise-ermaessigungen/aida-all-inclusive.40382.html
-
Dany101 Aber sonst wäre Deck 11 ok aus Deiner Sicht? Unsere im Moment favorisierte Kabine läge weiter vorne im hinteren Bereich.
-
Ich frage mal in die Runde ob jemand Erfahrung mit Kabinen auf Deck 11 im hinteren Backbord Bereich der perla hat? Wir liebäugeln mit einer Tour in die Karibik im nächsten Jahr.
-
Sonja980 - nein leider nicht mehr. Da der Kontakt damals über Zaidi zustande kam, würde ich den mal fragen.
-
Hallo Julia80
wir waren mit einem Kollegen von Zaidi unterwegs vor Corona, weil Zaidi schon belegt war und er uns seinen Kollegen empfohlen hat. War super! Bezahlen konnten wir mit der Kreditkarte im Taxi. Wurde in Landeswährung abgerechnet.
-
-
losfloechen Wir waren mit der Sol im März/ April 23 auf den Kanaren und es gab einen Shuttle nach Costa Teguise, den wir genutzt haben. Ich weiß allerdings nicht mehr was es gekostet hat?
-
Hallo in die Runde,
wir haben diese Tour vor einigen Wochen gebucht und fliegen am 26.04.24 ab Düsseldorf über London nach Seattle. Die Route wurde nach unserer Buchung geändert, aber wir denken sie ist dennoch interessant. Als Grund für die Änderung finden sich Angaben im Internet zu möglichen herabfallenden Felsen im Hafengebiet von Skagway.
Norwegian Cruise Line Adjusts Alaska Itineraries - Airports Live TVPossible safety issues at Skagway have forced Norwegian Cruise Line to make alterations to its Alaska itineraries onboard the Norwegianairportslivetv.comIst vielleicht noch jemand mit dabei?
-
Für 2023 bietet er nur Rundfahrten Mahe an. Auf die Anfrage nach Praslin mit La Dique hat er nicht geantwortet!?
Wir haben bei Ian Pillay im Januar 24 die Erkundungstour gebucht. Praslin und La Digue hatten wir nicht angefragt. Das machen wir über Aida.
-
Hallo Manuela220,
genau so war/ist unser Plan. Am ersten Abend zu der mehr oder weniger sehenswerten Lichtershow nach Petra und am nächsten Tag das Wadi Rum. Ich habe TUI Cruises angeschrieben und um Auskunft gebeten. Leider bietet TUI Cruises keinen Ausflug an, der über Nacht geht. Hätten wir gerne gemacht. Seid Ihr auch auf der MS 5 vom 05.11.23 bis 21.11.23?
-
Weiß jemand ob "Petra bei Nacht" wenn Kreuzfahrtschiffe in Aqaba sind, auch Samstags stattfindet? Hintergrund meiner Frage ist, dass wir am 11.11.23 (ein Samstag) mit der Mein Schiff 5 den Ausflug "Nächtliche Felsenstadt Petra im Kerzenschein" über TUI Cruises gebucht haben. Nun habe ich aber heute im Internet gelesen, dass "Petra bei Nacht" immer nur Montags, Mittwochs und Donnerstags stattfinden soll und bin nun etwas verwirrt über das Ausflugsangebot von TUI Cruises.

-
Wir hatten Christian Pötschke auf unserer Tour mit der Luna nach Spitzbergen und er war absolut spitze. Das Theatrium war zu all seinen Vorträgen rappelvoll und er brachte das Theatrium zum Beben. Noch nie bisher so einen tollen Lektor erlebt. Es gab Standing Ovations bei seinem letzten Vortrag.
-
Heute gab es die Info von NCL, dass unsere im Juli gebuchte Alaska Tour mit der Bliss im April 2024 ein anderes Routing erhält. Skagway und Glacier Bay entfallen. Dafür wird Sitka, Icy Strait Point und Endicott Arm und Dawnes Gletscher angefahren.
-
CoraKr Wir hatten den Ausflug im Juni 23 gebucht, aber er fand nicht statt. Waren wohl zu wenig Anmeldungen?? Haben dann die Bootsfahrt in den Lysefjord gemacht.
-
Ich weiß leider nicht mehr was wir 2018 für die Tour mit David Yeoh bezahlt haben, aber sie war klasse. Kleinbus mit deutschsprachigem Tourguide. Wir sind auf den Penang Hill gefahren, haben den Keks-Lok-Si Tempel besichtigt, waren irgendwo in einem Art Botanischem Garten und noch bei einer Buddha Statue. David war mit uns immer antizyklisch unterwegs. Die AIDA Busse kamen immer erst nach uns an bzw. wenn wir schon wieder auf dem Rückweg von einer Sehenswürdigkeit waren.
-
Julia80 Soweit ich mich erinnere kann Aida mit dem Bus nicht ganz hochfahren und man muss die Stufen hoch nehmen. Unser damaliger privater Tourguide David ist mit seinem Minibus hochgefahren und wir sind die Stufen runtergelaufen.
-
-
Bin die Kabinen auch schon im Premium durchgegangen und hab gesehen, dass noch etliche BA frei sind. Lassen wir uns mal überraschen was es noch gibt? Könnte mir vorstellen, dass die Reise gut gebucht sein wird. Das Angebot von dem Einzelhandel war ziemlich gut mit Vorübernachtung und so. Hab ich aber erst gesehen nachdem wir schon gebucht hatten.
-
Apfelfrau - genau deckt sich mit meinen Beobachtungen (außer Seetours). Flugpreis Düsseldorf und Frankfurt scheinen identisch zu sein. Ist der Katalogpreis. Vielleicht geht bei Meerblick und Innen noch was, aber ich glaube Balkon ist so gut wie ausgebucht?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de