Beiträge von Eifelexplorer
-
-
-
-
Das Routenbild bei der Perla Reise im Juli 26 Norwegen ist nun nicht nur in der Buchungsmaske, sondern auch in MyAida weg

-
-
Wir waren im Juni 2023 mit Spitzbergen Reisen unterwegs und es hat uns gut gefallen. Hier findet ihr die Infos für Kreuzfahrtgäste.
-
Bei der Perla auch in der Buchungsmaske Abfahrt ab Hamburg 17:00 und in MyAida jetzt 18:00
-
Zumindest bei der Perla fehlt allerdings das Routenbild

-
Ich finde die Perla ab 4.7.26 Norwegen nicht mehr.
Aber in MyAida komme ich rein in die Reise. -
Sobald Du am Platz bist und die Bestellung aufgenommen wird, wird zuerst die Karte gescannt. Bevor Du gehst wird der Beleg dann noch von Dir unterschrieben.
-
Ich habe vom Inhaber des grönländischen Anbieters http://www.guidetogreenland.com die Auskunft erhalten, dass in den Häfen, die wir anfahren, die meisten Touren den Reedereien zugesagt wurden. Nur in Nuuk, wo wir bei dieser Tour nicht hinkommen, hätte er uns etwas anbieten können. Wir verlassen uns jedenfalls nicht darauf, vor Ort noch etwas buchen zu können.
-
Irgendwie komme ich noch gar nicht dazu, mich um diese Reise zu kümmern. In vier Tagen starten wir erst einmal auf die diesjährige Winterfflucht nach Brasilien. Wenn wir aber im März zurück sind werde ich mit der Planung starten.
Ganztagesausflüge sind uns inzwischen aber zu anstrengend.
Dann wünsche ich Euch erst einmal eine wunderschöne Brasilientour!

-
-
Wir hatten im Dezember ein Frühstück im Rossini gebucht und wurden an Bord informiert, dass wir auf das Buffalo umgebucht wurden. Das mussten wir dann jedoch leider stornieren, da unser gebuchter Ausflug früher startete.
-
Pinguin2013 Da muss ich leider passen, das weiß ich nicht mehr sicher. Ich meine, es gab keine Smoothies.

-
Auf der Luna bei uns im Dezember war es absolut kein Problem im French Kiss Restaurant zu frühstücken. Einfach hingehen. Es gab Eierspeisen und Pan Cakes, die bestellt werden konnten und serviert wurden und es war ein Buffet aufgebaut zur Selbstbedienung (Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli, Cerealien).
-
-
Dany101 Wir fühlen uns schon veräppelt wie das alles bisher in der Kommunikation mit AIDA sowohl an Bord als auch mit Rostock gelaufen ist.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de