MS-Fahrer Fahrer Ich glaube nicht, dass Ihr schon um 9:00 an Bord könnt. In den USA muss das Schiff erst komplett leer sein, bevor mit dem Boarding begonnen werden darf.
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Cosmonaut
oder auch auf ein Getränk an einer der Bars 
Es gibt übrigens ne Gruppe hier zu unserer Reise, aber da ist leider nichts los
ThemaAIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 29.06.2024 bis 06.07.2024 (Samstag, 29. Juni 2024, 00:00-Samstag, 6. Juli 2024, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/34792/
[…]
Philippe seereisen.de7. Oktober 2022 um 13:43 -
Cosmonaut Wir haben unsere Upgrade Zuteilung auch erhalten. Ebenfalls VA auf Deck 15 unter dem Fuego mit begehbarem Kleiderschrank und roter Ausstattung.
Unsere Kabinennummer wurde übrigens nicht bei den noch freien Kabinen angezeigt. Hatte mir gestern Abend Screenshots aller als frei angezeigten Kabinen gemacht.
-
Cosmonaut Wir haben kurzfristig am Samstag eine Vario Meerblick gebucht für die Reise ab 29.06. auf der Cosma. Am Montag Mittag kam die Bietermail für ein Upgrade Veranda Comfort und Veranda Deluxe. Wir haben dann auf die Veranda Comfort das Mindestgebot von 80 Euro pro Person abgegeben. Am Mittwoch hatten wir dann die Bestätigung, dass unser Gebot angenommen wurde. Jetzt sind wir gespannt, welche Kabine es wird?
Auf Deck 8 ist ja noch ne Menge frei …… -
-
PLZ 5 und letzte Woche erhalten. Wir hatten es nicht extra bestellt. Clubstufe Smile. Kein PIN.
-
toffyott welche Perlareise in der Karibik habt Ihr gebucht? Wir sind vom 18.10.24 bis 14.11.24 an Bord.
-
Ja, aber was früher war gilt halt heute nicht mehr und Aida will genauso wie die Fluggesellschaften Geld verdienen mit allem möglichem, was früher mal kostenlos war. Wird sich vermutlich nicht mehr ändern.
Wir konnten für unseren Rückflug aus der Karibik im November immerhin den Fensterplatz noch für 40 Euro buchen.
-
Bibi77 Ist das ein Flug mit Condor? Wenn ja, Condor lässt sich neuerdings wohl die Reservierung eines Fensterplatzes extra bezahlen. Hab ich irgendwo gelesen, weiß leider nicht mehr wo

-
Da bin ich auch drüber gestolpert.
vermute dass das ein Fehler ist? Oder es ist damit gemeint, dass die Premium Eco und die Economy durch eine Trennwand getrennt ist? Warum das dann bei allen Sitzen in dem Bereich angezeigt wird, verstehe ich allerdings auch nicht? -
-
Lilli98 Du kannst die Sitzplätze über My Aida reservieren. Bei Abreise müsste ein grüner Button sein zur Sitzplatzreservierung (am PC).
Mit etwas Glück funktioniert es auch direkt über Condor. Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass es nicht mehr funktionieren soll? Ich habe es aber nicht ausprobiert. Wir haben dieses Mal direkt über AIDA die Sitzplätze reserviert. Wenn ich mich bei Condor einlogge kann ich die reservierten Sitze dort auch sehen.
-
Hast Du es immer mit den gleichen Sitzen probiert? Sonst mal mit anderen Sitzen probieren. Wir konnten gestern problemlos unsere Sitze für den Rückflug von Barbados nach Düsseldorf am 14.11.23 reservieren. Also weit vor den 60 Tagen.
-
Guten Morgen zusammen,
sorry wenn das schon mal gefragt wurde irgendwo in diesem Thread. Ab wann kann man eigentlich die Getränkepakete buchen? Wir haben für die Aidastella im Dezember gebucht Dubai bis Bangkok und in myaida steht nur, dass man um Geduld bittet.
MfG
Du musst warten bis es freigeschaltet wird. So wie es aussieht sind momentan die Daten bis 31.10.23 freigegeben. Ab 1.11. lässt sich jedoch einiges noch gar nicht buchen. Also immer mal wieder schauen.
-
-
In MyAida am PC unter der Seemeilenübersicht und dann bei zukünftige Reisen
-
Es gibt kein Bordguthaben mehr für die Clubstufe.
-
Auch bei der Transreise mit der Perla ab 18.10.24 ist jetzt das vegane Restaurant ab 1.11.24 freigeschaltet für die Reservierung.
Ebenso lässt sich das 6-Gang Menü für das Rossini ab 1.11.24 reservieren und das 3-Gang Menü im Buffalo.
-
Geht Kiss dann ins French Kiss zum Frühstück?
-
Ja, Julia80 es ist die Transreise von Hamburg nach Barbados. Kann sein, dass es dann daran liegt. Vielen Dank für die Info

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de