1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Eifelexplorer

Beiträge von Eifelexplorer

• Restaurantreservierungen

• Eifelexplorer
    • 6. Juni 2024 um 17:14

Bei unserer Reise mit der perla ab 18.10. Ist derzeit nur das vegane Restaurant für den November freigegeben. Die anderen noch nicht. Auskunft gestern von Aida: immer mal wieder nachschauen. Wollte oder konnte es mir nicht sagen.

• AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024 (Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00-Donnerstag, 14. November 2024, 00:00)

• Eifelexplorer
    • 5. Juni 2024 um 18:49

Eisflamme - ein Ausflug für Clubmitglieder.

Hier die Beschreibung für ANT18VIP Exclusive Rumverkostung.

Unser Entdeckertipp für AIDA Clubmitglieder: Tauchen Sie in die Geheimnisse Ihres Traumziels ein und entdecken Sie besondere Facetten auf diesem geführten AIDA Clubausflug. Freuen Sie sich auf interessante Einblicke und Insiderwissen zu Land und Leuten sowie zusätzliche, exklusive Highlights während des Ausfluges.

Die Stationen Ihres Ausflugs:

• kurze Fahrt zu einem authentischen, karibischen Restaurant
    • ca. 1 h 45 exklusiver Aufenthalt für eine Reise durch die Geschichte der Rumherstellung in Antigua und der Karibik
    • vielen Anekdoten und Möglichkeit drei verschiedenen Rumsorten und eine Auswahl an karibischen Spezialitäten zu genießen
    • Rückfahrt zurück zum Schiff

Clubgäste der Stufen Smile und Kiss können diesen Ausflug ab 14 Reisetagen auch als Gutschein im Rahmen ihrer Clubvorteile erhalten. Dieser Clubvorteil kann nur nach Verfügbarkeit gewährt werden. Der gezahlte Betrag für den Clubausflug kann nicht durch die Einlösung des Clubausflugs-Gutscheins zurückerstattet werden. Bitte beachten Sie, dass bei Gutscheineinlösung an Bord keine myAIDA Seemeilen und auch kein Gönn-dir-Guthaben gutgeschrieben werden.

Aktuell ist die Buchung dieses Ausflugs für Kinder ohne Clubstatus über myAIDA nicht möglich. Um die Teilnahme vorab zu registrieren, setzen sie unterhalb ihres Namens bitte die Anzahl Ihrer Kinder ein, die sie auf dem Ausflug begleiten werden. Wir werden die Kinder an Bord einbuchen und den Betrag über das Bordkonto abrechnen.

Mitnahme von Kinderwagen, Rollatoren und Rollstühlen nicht möglich

• AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024 (Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00-Donnerstag, 14. November 2024, 00:00)

• Eifelexplorer
    • 5. Juni 2024 um 17:42
    Zitat von MANU_ELA

Die haben aber einiges neues an Ausflügen dabei.

Club :zwinker:

ANT18VIP

Exklusive Rumverkostung.

Hummer kostet bei uns 169 € ist freigeschaltet, so bleibt der für euch erhalten.

Den Preis für den Hummerausflug hatten sie zwischendurch schon erhöht. Wir haben ihn noch für 159 Euro gebucht. Im Januar 2023 hat er noch 129 gekostet.

• Eifelexplorer
    • 5. Juni 2024 um 16:39

Die Ausflüge für Antigua sind wieder eingestellt. Jetzt gibt es auch einen Clubausflug zu buchen, aber der Ausflug mit dem Hummeressen ist weg. :gruebel:

• Eifelexplorer
    • 4. Juni 2024 um 17:18

Dialya Wir haben auf Antigua den Ausflug mit dem Hummeressen gebucht. Den haben wir schon mal gemacht und der war toll. Dieser Ausflug steht immer noch bei uns im Urlaubsplaner. Also bisher noch kein Storno.

MANU_ELA Eine Preiserhöhung für verschiedene Ausflüge auf Antigua ist schon erfolgt. Weiß nicht ob es daran liegt, dass sie nun alle Ausflüge raus genommen haben? :gruebel:

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Eifelexplorer
    • 2. Juni 2024 um 21:56

Restaurantreservierung oder 3 Gang Menü für die Cosma ab 29.06.24 und die Perla ab 18.11.24.

Haben nur die Restaurantreservierung gebucht, da wir a la carte Essen wollen.

• Aida Suiten und weiteres

• Eifelexplorer
    • 2. Juni 2024 um 19:21

Vermutlich ist Brogsitter gemeint?

• Cagliari / Sardinien

• Eifelexplorer
    • 2. Juni 2024 um 14:52

Hallo in die Runde,

gibt es Erfahrungen zu dem Aida-Ausflug in Cagliari CAG06 Strandvergnügen inklusive Sonnenschirm und Sonnenliege? Es geht zum Poetto Strand und uns würde interessieren welcher Beach Club da angefahren wird? :gruebel:

• Upgrade und Upsell

• Eifelexplorer
    • 2. Juni 2024 um 11:59

waldfrucht

Wir waren schon auf der Nova und auf der Cosma, haben aber noch nicht im Fuego gegessen. Insofern hätten wir die Softeismaschine sowieso erst mal suchen müssen. Ich glaube Cosmonaut und wir laufen uns eher auf Deck 15 über den Weg. Da sind wir nämlich beide durch ein Upgrade gelandet. :lol1:

• Eifelexplorer
    • 1. Juni 2024 um 23:49

Nach den vielen Ideen bin ich zuversichtlich, dass wir noch ne Reservierung hinbekommen. Vielen lieben Dank dafür :thumbsup:

• Eifelexplorer
    • 1. Juni 2024 um 23:44

Super Idee - vielen Dank! Darauf bin ich noch nicht gekommen! :thumbsup:

• Eifelexplorer
    • 1. Juni 2024 um 23:34

Das mit dem Bordportal hatte ich auch im Kopf, aber die Kabine wird vermutlich erst später frei sein, so dass ich darüber erstmal keine Reservierung vornehmen kann. Wir fliegen nämlich schon morgens um 5:15 Uhr und sind früh an Bord.

• Eifelexplorer
    • 1. Juni 2024 um 23:24

Die 4999 hab ich auch in Erinnerung. :thumbsup: Aber unsere Erlebnisse damit sind mal so, mal so. :gruebel:

Jedenfalls weiß ich nun was ich machen muss um noch eine Chance auf die Restaurantreservierungen zu haben. Wenn‘s nicht klappt gehen wir in die Buffettrestaurants. Verhungern werden wir nicht, da bin ich mir sicher. :zwinker:

• Eifelexplorer
    • 1. Juni 2024 um 23:08

Stimmt, an die Telefonnummer für Clubmitglieder hab ich noch gar nicht gedacht. :sdanke:

• Eifelexplorer
    • 1. Juni 2024 um 23:02
    Zitat von Orty S.

Chancen für Restaurantreservierungen stehen ganz gut, müsst evtl nehmen was übrig bleibt. Über die 5000 bzw. besser direkt am Restaurant.

Club@sea Event ist auf Nova/Cosma üblicherweise im StudioX.

Weißt du zufällig auch ob Vor- oder Nachmittags? Bei unserer letzten Tour mit der Cosma war es Vormittags im StudioX

• Eifelexplorer
    • 1. Juni 2024 um 22:45

Da wir erst letzte Woche die Meditterane Schätze Tour mit der Cosma gebucht haben, waren die Restaurantkontingente schon alle weg. Wir konnten zwar am Anreisetag noch eine Reservierung für das Oceans vornehmen, aber das war‘s dann auch. Weiß jemand wie die Chancen stehen am Anreisetag noch Reservierungen für Beach House und Mamma Mia machen zu können? Und wenn ja, wo kann man die machen? Telefonisch über die 5000? Persönlich an der Rezeption?

Und last but not least - wann und wo gibt es das Club@sea event? :sdanke:

• Alles zur AIDAcosma

• Eifelexplorer
    • 1. Juni 2024 um 10:22

Meersehen Vielen lieben Dank, das hilft mir weiter. :thumbsup:

• Alles zur AIDAcosma

• Eifelexplorer
    • 31. Mai 2024 um 22:06

Noch ne Frage zu einem angebotenen Ausflug auf der Cosma in Cagliari? Ich finde leider nichts zu Cagliari über die Suchfunktion. Bitte verschieben, wenn es hier falsch ist.

Wohin führt der Strandausflug? Zum Emerson Beachclub oder zu einem anderen Beachclub?

• Alles zur AIDAcosma

• Eifelexplorer
    • 31. Mai 2024 um 20:02

Hallo in die Runde,

kann mir jemand etwas zu den aktuellen Öffnungszeiten des Fuego sagen? Vielleicht auch ne Aida heute hochladen von einer aktuellen Reise Meditterane Hightlights?

Und noch ne Frage: Wo kann man am Anreisetag auf der Cosma ein Getränkepaket kaufen? An allen Bars?

• Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema AIDA Cruises und Kundenbindung

• Eifelexplorer
    • 31. Mai 2024 um 18:13

erledigt - viel Erfolg beim Auswerten und beim Schreiben der Bachelorarbeit.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      780
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™