Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Ach so
Harmony Paket ist aber auch erhöht worden. Gerade nochmal geschaut. -
Nee gibt es schon ein bisschen länger. Habe sie noch für 55 Euro gebucht.
-
-
Ok - wir haben Savour the splendor angefragt
wir benötigen nämlich unbedingt den Schirm. -
Bist du sicher, dass die 20 Dollar stimmen? Ich habe ein Angebot mit Schirm und 2 Liegen für 35 Dollar pro Person im November.

-
Gerade gesehen, dass die Preisschraube nun auch bei den Massagen und den 3 für 2 Paketen angezogen wurde.

-
Hammerpreis - bei unserer Reise mit der Sil ab 1.3.25 nun auch buchbar. 14 Tage = 40 Euro pro Person

-
-
AuA Wart Ihr schon auf Antigua? Wir fahren dort Katamaran, da wir vor ein paar Jahren mit Laurence von Antigua schon die Insel erkundet haben.
Home - Lawrence of Antigua Guided Bus Tours, Antigua Guided Tours
-
-
-
Hallo Zusammen,
Wir haben jetzt auch gebucht. 2*
plus unser Österreicher
.Weiß jemand, ob es ein Aidafantreffen geplant ist oder ein inoffizielles Treffen z.B. am 1. Seetag?
Hallo wuffi52 (*)
Wir treffen uns lieber inoffiziell mit anderen - und in der Regel dann auch weniger Gästen - an einer der Bars.
-
Wir haben auch den Yellow Bus genommen. Mit 1 x umsteigen kamen wir bis zum Cabo Girao. Dort hat der Bus dann so 20 Minuten gewartet bevor er wieder zurück gefahren ist.
-
Ja, Dankeschön, aber stand das tatsächlich auch so in der Buffalo Karte?

Ich muss gestehen, dass wir gar nicht in die Getränkekarte im Buffalo schauen. Ich habe deshalb leider auch kein Foto davon. Wir bestellen einfach einen der Weine, die in dem Paket inkludiert sind und bekamen bisher dann immer eine kleine Karaffe oder gleich ein Glas davon serviert.
-
-
Hallo,
die Suchfunktion hat mich nicht zum Ziel geführt und die ganzen Seiten kann ich nicht durchscrollen…
Hoffe, ihr steinigt mich jetzt nicht.
Mein Mann hat eben spontan das Getränkepaket AIDA Comfort dazugebucht. Da wir auch gern mal außerhalb der Buffettrestaurants essen steht die Frage im Raum ob wir beispielsweise im Buffalo ein Glas Wein oder Bier oder auch das Wasser oder einen Kaffee aus dem Paket ordern können. Nicht, dass es existenziell wäre….
Freue mich trotzdem über ein Feedback. Viele GrüßeDu kannst im Buffalo die Weine im Glas bestellen, die in dem Paket mit dabei sind. Wasser im Glas und Bier geht auch.
-
Hier sind noch die Ausflugsbeschreibungen für ein besseres Bild.
Das Publikum waren hauptsächlich US-Amerikaner, aber auch Japaner und andere Nationalitäten. Ohne Englisch ging nichts auf dieser Tour. Es gab keine deutschsprachigen Mitarbeiter. Wir hatten sehr nette Gespräche in den Bars und beim Abendessen. Ein deutschsprachiges Ehepaar, mit dem wir uns einige Male getroffen haben, hatte ich im Vorfeld der Reise in einem anderen Forum kennengelernt.
Was uns nicht gefallen hat, war dass ein Teil der Gäste das Essen aus den Büffetrestaurants mitgenommen hat und die leeren Teller dann im Treppenhaus gestanden haben. Insgesamt war es sehr laut auf dem Schiff. Dennoch gab es ruhige Plätzchen wie die Observation Lounge, wo wir uns sehr gerne aufgehalten haben.
-
Ja die USA und Alaska sind wirklich sehr teuer geworden. Aber die Reise war trotz des hohen Preises Klasse.

-
Für das was geboten wurde und der zeitliche Umfang einbezogen war es zu teuer. Hätte man billiger haben können. Z.B. zum Mendenhall Gletscher mit Taxi für 100 Dollar. Außerdem wurde dann kurzfristig ein Ausflug abgesagt. Da blieb uns dann aufgrund der kurzen Liegezeit gar nichts anderes mehr übrig als noch einen anderen NCL Ausflug zu buchen, der dann auch noch etwas teurer war. NCL hat uns wirklich gut gefallen, aber die Ausflugspreise sind schon echt ne Hausnummer. Mag aber auch am Fahrgebiet gelegen haben?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de