Kofferabgabe in Steinwerder wurde um 9:30 geöffnet
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Am Terminal in Steinwerder. Es wurden extra Banderolen für die frühe Eincheckzeit um 10 Uhr verteilt. Alle anderen mussten warten.
-
Check In Zeiten heute in Hamburg bei der Perla wurden kontrolliert. Sowohl bei der Kofferabgabe als dann auch beim Check In. Zumindest gilt das für die früheren Zeiten.
-
-
aidalover Das ist total nett von Dir. Ganz lieben Dank

-
-
Dann fehlt noch die Verknüpfung zu deiner Buchung und deiner Kundennummer. Ruf mal bei Aida an. Es geht auch wenn es eine Option ist, aber wenn die Verknüpfung fehlt, dann geht es auch nach Ablauf der Option nicht.
-
Wird dir der Check In als 100% Rabatt angezeigt?
-
Ich sehe das wie Sticker . Auch wenn mit zusätzlichen Kosten verbunden bucht euch einen akzeptablen Sitzplatz oder fragt nochmals euer Reisebüro ob die noch ne Idee haben. Wenn es ein Aida Vollcharter ist dann bleibt in der Regel kein Sitzplatz frei.
-
aidalover Vielen Dank und Euch - trotz des verspäteten Einlaufens der Perla heute in Hamburg - einen hoffentlich einigermaßen entspannten Aufstieg und eine schöne Tour.
-
Das hatten wir nicht, dass wir gefragt wurden ob wir uns den Tisch teilen wollen

Noch ein Nachtrag zum Buffetrestaurant: es kann sein, dass die Teller aus Hartplastik waren. Da bin ich mir gerade etwas unsicher. -
Liebe Bianca,
wir waren zwar noch nicht auf der Sun, aber auf der Bliss. Ich versuche mal einen Teil Deiner Fragen zu beantworten.
Zu 2: wir hatten kein Plastikgeschirr.
Zu 3: Man kann spontan gehen - first come first serve Prinzip.
Zu 4: Man konnte die Klimaanlage regulieren.
Zu 5: Es gab eine „deutsche“ Steckdose, usb Stecker am Bett und sonst Adapterstecker, die wir mit hatten for us-Norm.
zu 6: Matratzen empfanden wir als sehr bequem.
Schau mal bei YouTube ob du Videos zu Kabinen der sun findest, wegen der Steckdosen etc. -
Hallo in die kleine Runde,
Ihr geht ja am Montag auf die Perla. Wenn Ihr das lest, würden wir uns freuen, wenn uns jemand die Info gibt, wann und welche Restaurants am 18.10.24 zum Frühstück geöffnet haben? Wir steigen am 18.10.24 auf. Vielleicht kann auch jemand das pdf der Aidaheute vom Freitag am Donnerstag Abend hier einstellen, wenn es nicht zu viel Mühe bereitet? Würden uns sehr freuen.
-
Also bei unserer Reise mit der Perla ab 18.10.24 bis 14.11.24 kann man seit Monaten nur das vegane Frühstück buchen. Das wollen wir aber nicht. Das Gourmetfrühstück, auf das wir auch spekuliert hatten, wurde nie angeboten.
-
-
Nee, du kannst doch jeden Text einer Website entnehmen und in Word kopieren. Hat nix mit Adobe zu tun.
Jedenfalls ist Basteln angesagt, weil Aida den Ausdruck nicht anbietet
-
Nö, kein Screenshot/Bild - nur der Text wird markiert.
-
....und die lässt sich leider (noch nicht) ausdrucken
Ich öffne mir immer die Ausflugsbeschreibungen, markiere den Text, drücke dann Strg + C und füge das dann mit STRG + V in ein Word Dokument ein.
-
Ja, ganz genau. Telefonieren geht nicht, aber alles andere was eine Internetverbindung benötigt, funktioniert. Ich meine, dass sogar Telefonie über WhatsApp geklappt hat, aber das weiß ich nicht mehr genau? Kann ich aber sagen, wenn wir nun die Karibik bereisen, denn da haben wir die esim auch schon besorgt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de