Das hatten wir schon mehrmals. Irgendwann taucht der Ausflug dann wieder auf und es gibt weitere Kapazitäten z.B. eine weitere auswählbare Uhrzeit. Wenn er nicht mehr auftaucht und Aida storniert den Ausflug, dann bekommst Du eine E-Mail.
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
-
-
Die Kontrolle erfolgt bei Nennung der Kabinennummer. Dort ist die Check In Zeit anscheinend hinterlegt. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin ging bei uns die Schlange vor dem Check In ab und hat so die Check In Zeiten kontrolliert in Steinwerder. Wir haben dort zuletzt im Oktober auf die Perla eingecheckt.
-
-
Hallo in die Runde,
noch 39 Tage, dann startet unsere Reise

Ich habe gestern mit Karina Weinschenk von Scan Adventure gemailt. Es gibt noch Plätze für die Tour nach Sommaroya am 07.03.2025. Hier mal der Link zur Beschreibung der Tour
Vielleicht noch interessant für den einen oder anderen, der noch nach etwas sucht?
-
Optimistin So war es zumindest im November noch.
-
Die Buchung der PE Sitzplätze (kostenfrei) lief dann über My Aida, aber erst ein oder zwei Tage später. Das weiß ich nicht mehr ganz genau. Einfach noch mal probieren oder halt anrufen.
-
Bei uns wurde die Sitzplatzreservierung in der Economy wieder gut geschrieben nachdem wir auf PE upgegraded wurden.
-
Hallo werder
ich habe gerade aktuell Julika Weissmann für eine Tour im März 2026 angeschrieben. Die Preise sind gestaffelt, je nach Anzahl der Teilnehmer.
Die Kapstadt City Tour kostet bei 2-3 Teilnehmern 260 Euro p.P. Bei 4-5 Teilnehmern 200 Euro p.P. und bei 6 Teilnehmern 180 Euro p.P.
Die Kap Halbinseltour und die Winelands Touren liegen bei 230 Euro (2-3 Pers.), 170 (4-5 Pers.) und 150 p.P. bei 6 Teilnehmern
BiHa Das sind die aktuellen Preise von den Touren, von denen Renoese berichtet hat.
Anbei die TourbeschreibungenCity Tour Kapstadt Schiff.pdfKap Halbinsel Tagestour 2-6 Pax Schiff(3).pdfWein Tour - Schiff(1).pdf
-
Ich habe vorgestern eine Urlaubskasse für eine Reise in 2026 eingelöst und bei uns taucht das BGH dafür im Urlaubsplaner unter dem Anreisetag auf.
-
moin,
wie war der preis p/p. danke. gruss
Hallo werder
ich habe gerade aktuell Julika Weissmann für eine Tour im März 2026 angeschrieben. Die Preise sind gestaffelt, je nach Anzahl der Teilnehmer.
Die Kapstadt City Tour kostet bei 2-3 Teilnehmern 260 Euro p.P. Bei 4-5 Teilnehmern 200 Euro p.P. und bei 6 Teilnehmern 180 Euro p.P.
Die Kap Halbinseltour und die Winelands Touren liegen bei 230 Euro (2-3 Pers.), 170 (4-5 Pers.) und 150 p.P. bei 6 Teilnehmern
-
Aber ohne Flüge die Prima auf der Transreise im Frühjahr 2026

-
Also ihr Name ist Simona Khan, Head of Guest Services an Bord und sie hat sich selbst als „Pitbull“ bezeichnet. Und sie hat aus unserer Sicht einen verdammt guten Job - nicht nur als Kontrolleurin - gemacht. Und das ganze noch mit einer Portion Humor. Wir fanden‘s gut.

-
-
-
Hallo knotenzähler
Hast du schon mal hier geschaut in Tromsö wegen einer Nordlichttour?
Chasing LightsHighly commended Northern Lights experiences · Variety of hand-picked and hand-crafted tours · Tailored itinerarieschasinglights.comAbholung erfolgt am Schiff und Rückfahrt ebenfalls.
-
Bei uns hat das Herunterladen ohne Probleme geklappt. Es gab eine Schaltfläche zum herunterladen. Wir sind auch auf einem der Ausschnitte drauf, wollen aber den kompletten Film auch nicht kaufen.
-
Wir haben auch in diesem Jahr wieder eine Mail über den Club mit Neujahrsgrüßen bekommen bei der ein Link zu einem Video dabei war mit Ausschnitten aus unseren 3 Aida Reisen 2024.
-
Ich habe noch ein Foto gefunden von dem Innern des Restaurants. Da steht Aquamansa drauf.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de