David hat sich bei uns noch nicht gemeldet. habe ihn nun gerade noch mal angemailt nachdem ich die Posts hier gelesen habe. Danke für die Infos.
Wir können auch gerne beim Verteilen mithelfen
vG
Bettina
David hat sich bei uns noch nicht gemeldet. habe ihn nun gerade noch mal angemailt nachdem ich die Posts hier gelesen habe. Danke für die Infos.
Wir können auch gerne beim Verteilen mithelfen
vG
Bettina
Hallo @Linksteinund @trudel,
Willkommen!
@uteundheinz
Fan treffen ist auch gut! Das mit dem Wäscheklammertreff war halt mit weniger "Aufwand" verbunden
@SandraWa83
Habe auf Langkawi einen Taxianbieter gefunden. Dort kann man vermutlich auch ein Angebot mit Mangroventour und Inseltour kombiniert bekommen. Allerdings dann wahrscheinlich nicht auf Deutsch? Für uns wäre Englisch aber auch ok
http://cruisestaxi.com/
@JO_62 und @uteundheinz
David hat sich auch bei mir noch nicht gemeldet
Peter habe ich angemailt wegen Warteliste.
Euch allen einen schönen Abend
Bettina
Haben ihn auch schon angemailt. Mal sehen was er antwortet?
Auf Langkawi habe ich noch einen Rudolf gefunden, der auch Touren von Port Klang nach KL anbietet.
http://www.goldenageholiday.ch/
@mandy1
Willkommen in der Runde - so schnell ist dann ein Van voll ![]()
@JO_62
Bei unserer letzten Tour haben sich alle, die im Forum vor der Reise schon mal "unterwegs" waren am 1. Seetag um 11:00 in der Ocean Bar getroffen (wer Lust hatte). Kennzeichen war ne rote Wäscheklammer. Vielleicht wäre das auch was für die Runde hier?
ja, das mit dem Taxi scheint in KL wahrscheinlich die beste Option zu sein. Danke für den Hinweis. Ich habe die Fahrpläne, Haltestellen und Preise für den Zug gefunden. Man müsste mit dem Taxi zum Bahnhof und dann gehen regelmäßig Züge nach KL und zu den Höhlen von Batu. Das scheint machbar, kostet aber einiges an Zeit! Ihr habt gesehen, dass man die Tickets für die Twin Towers vorab reservieren kann? Momentan geht es aber nur bis Dezember.
vg
Bettina
@SandraWa83
Sehr gerne!
@uteundheinz
Das Angebot hab ich auch gefunden . Sie bieten auch eine Tour von Port Klang nach KL an. Da wir sonntags dort anlegen denke ich dass man verkehrstechnisch gesehen auch per Taxi oder mit dem Zug individuell was machen kann. Das mit dem Zug muss ich aber erst noch weiter recherchieren. Wäre wahrscheinlich eine recht preiswerte Variante?
vG
Bettina
Hat schon jemand zu Port Klang recherchiert? Es soll auch einen Zug vom Hafen nach Kuala Lumpur geben, der auch zu den Höhlen von Batu fährt?
Hab ich gelesen mit Eurem Couseng ![]()
Falls du noch mal mit dem Peter von Langkawi Kontakt haben solltest, vielleicht hat er noch eine Tip für einen zuverlässigen Taxifahrer oder anderen Tourguides mit dem man vorher schon Kontakt aufnehmen kann?
Ich bin jetzt auch in unsere Planung eingestiegen und bin für weitere Hinweise und Tipps dankbar. Hab auch schon einiges gelesen aber noch nicht alles was ich gefunden habe detaillierter weiter verfolgt.
vg
Bettina
Hallo Joerg,
Klingt gut mit Poom und auch das mit Penang.
Singapur wollen wir ebenfalls auf eigene Faust machen und bei Langkawi ist Peter ja schon voll. Wir wollen auf alle Fälle ins Oriental Village und zur Hängebrücke. Vielleicht finden sich noch Mitfahrer für's Taxi?
vg
Bettina
Hallo zusammen,
wir sind auch bei der Tour dabei und SOA Neulinge. Haben An- und Abreise mit AIDA ab Frankfurt. Schließen uns gerne auch noch bei der ein oder anderen Tour an.
Einen schönen Sonntag
Bettina
- Sandra und Adrian ( 2 Personen,SandraWa83 / AIDriAn)
Bettina und Volker (2 Personen - Eifelexplorer) - Vielen Dank Jörg für die all die Infos und das Organisieren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()