Meines Wissens nach hält der Hafenshuttle am Place de la Joliette. von dort ist die Altstadt (Le Panier) schätze 10-15 min. bis zum alten Hafen ca. 30 min. Vom AIDAshuttle sind es 5 min. bis zum alten Hafen und auch ca. 10-15 min bis in die Altstadt.
Beiträge von teddy0861
-
-
Wir waren letzte Woche auf der Sol mit Sternstunde in Livorno. Es ging zu einem Weingut in Montecarlo Lucca. Nach einer Begrüßung in der AIDA Lounge ging es um 16.30 Uhr los. Nach einer Stunde Busfahrt konnten wir verschiedene Weine, Olivenöl probieren. Wir hatten sehr angenehme Gespräche am Tisch. Als Geschenk gab es eine kleine Flasche Olivenöl. Kurz vor dem Anlegen waren wir dann wieder auf dem Schiff. Für uns war das die erste Sternstunde in Livorno. Uns hat diese sehr gut gefallen und würden jederzeit die Sternstunde wieder machen. Wir freuen uns über jede Sternstunde an der wir teilnehmen dürfen.
@Fini - Danke für deine tollen Worte. Chapeau.
-
Wir waren am 26.12. und am 27.12.2018 mit der Sol in Marseille. Am 26.12. führ der AIDA Shutttle von 17:00 - 22:00 Uhr und am 27.12. von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Preis: 1 Tag 9,99 und 2 Tage 16.99. Haltestelle in der Stadt war Rue Henri Barbusse 19 (gegenüber Galeries Lafayette). Der kostenlose Hafenshuttle fuhr nur am 27.12.
-
Im November hatten wir mit der Sol einen Ausflug in Livorno auf ein Weingut. Hat mir super gefallen. Schau einfach mal bei den Reiseberichten nach.
Liebe Grüße
Perlenfee@perlenfee
Den Bericht hatte ich gelesen. Würde bei unserer Reise gut in die Planung passen. -
Sternstunde Mittelmeer Sol würde mich auch interessieren
-
Wir reisen ab und zu mit unserer Tochter in der Kabine, auf allen Reisen durften wir alle zur Sternstunde und zum Clubtreffen. Innerhalb der Kabine ist das in Ordnung. Wenn unsere Tochter mit ihrem Freund eine andere Kabine bucht gilt ihre Clubstufe.
-
Wir reisen auch nach den Routen nicht nach den Schiffen. Somit waren wir in den letzten Jahren mindestens einmal pro Jahr mit einer Selectonreise dabei, da unserer Meinung nach die Routen interessanter waren. Wir für uns sind gerne auf den kleineren Schiffen unterwegs. Ab AIDAprima müssen wir erst noch testen. Bis jetzt war noch keine Route dabei die uns zusagt hat.
-
Wer die Aidasol seit dem Werftaufenthalt übernommen hat kann ich am Samstag hautnah berichten wenn wir unsere erste Weihnachtsreise antreten
-
Hallo zusammen,
Heute in Talinn übergibt Kapitän Jörg Miklitza seine "Lady" an Kapitän Martin Rittig.Liebe Grüße von der Mar
Teddy0861
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis
- Katharina seereisen.de
2. Juli 2026 um 18:44 - Angebote seereisen.de