sind auch zufrieden ![]()
Beiträge von Travelbee
-
-
Aktualisierung 23.08.2017
2 "Inga46" Ingeborg und Winfried Mürl
4 "AIDA Biene" Sabine und Ralf
6 "Westihund" Heidelinde und Dieter
8 "Aida-Susi" Susanne Zimmermann und Peter Kohlschütter
10 "Ludni50" Ursel und Karl Heinz
12 "Helga57" Helga und Roland Weiss
14" G+W" Gabi und Wolfgang
16 "Coco17a" Corinna Brämswig und Ines Kollhoff
18 "Frankypose" Franka und Karsten Klatt
20 "Raima" Marlies und Rainer Matheis
22 "hans50" Steffi und Hannes
24 "Udo Weber" Marlies und Udo
26 "Pedala" Dagmar und Peter
28 "BlueDiva" Barbara und Hans Georg Schäfer
30 "Kikis" Kathrina und Hendrik
32 "Julia" Julia und Dennis
34 "Crosbies" Uschi und Jürgen
36 "Clauchri13" Claudia und Christian
38 "Cb708" Namen?
40 "Domdombs" Johanna und Dominik
42 "Mogli82" Mareike und Stephan
43 "Sandra1979" Sandra
45 "twiggy2" Andreas und Bianca
47 "ralf-boldor" Heide und Ralf
49 "rover1598" Heiko und Ekkard
51 FamGloger Horst und Dagmar
53 "Mellie" Lilo und Friedhelm Donner
55 “travelbee“ Patricia und Nils -
Alles anzeigen
wir überlegen, diese Reise zu buchen.
Bin aber verunsichert wegen dem Wetter.
Kann mir hier jemand sagen, wie uns voraussichtlich erwarten wird?
auf dem Atlantik wohl auf den Außendecks wohl nur Winter- oder Regenjacke?
In Kanada und im Norden der USA viel Regen?
Ist ja wohl auch in NY schon mit 10 Grad zu rechnen?
Wir kommen aus dem Süden Bayerns und sind Warmduscher
schau dir mal auf Youtube Mellis blog an. Sie hat letztes Jahr die Tour gemacht. Ist wirklich ein toller Bericht über die Reise. Da steigt gleich die vorfreude

-
Danke
dann hoff ich das es bei uns auch ab 9 Uhr geht 
-
Weiß jemand ab wann man den einchecken kann? Wir würden gern zwischen 9-10 unsere Koffer abgeben, damit wir gleich weiter gehen können... als wir das letzte mal von Hamburg losgefahren sind,haben wir mittags eingecheckt...daher weiß ich es leider nicht
-
Wir sind damals mit der Metro/zu Fuß umher.. ich kann daher nicht sagen ob der Hop on Hop off Bus sich lohnt.... allerdings ist zu bestimmten Zeiten so viel Verkehr das man für ein paar Meter eine halbe ewigkeit braucht... schaut euch doch online die Bus route an vll lohnt sich auch die Metro

-
Tatsächlich
drück aufjedenfall die daumen.
Wir hatten im Februar auch das problem das unsere reise aufeinmal ausgebucht war. Haben dann eine storno Kabine bekommen.
-
Wir (2p.) sind auch dabei
. Wird unsere 8te AIDA reise 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 770
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 649
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 981
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-