Beiträge von Conni72
-
-
Hallo,
aber wie könnt ihr denn wissen, ob wir dort überhaupt "ohne Aida-Ausflug" von Bord dürfen?
Soweit ich weiß, sind doch momentan nur Landgänge mit Aida-Ausflug erlaubt.
Hab ich irgendwo was überlesen?
VG
Wie schon beschrieben, Schau mal auf AIDA unter Urlaubskompass,da wurden die Inseln freigegeben. Ich hab nur auf St.Maarten eine Anzahlung geleistet, sonst ist Bezahlung vor Ort.
Lg
-
Hallo Conni 72
kannst du mir sagen welche Landausflüge du individuell gebucht/angefragt hast und ob da even. noch Plätze frei sind ??
Lt.Aida Seite sind ja nun doch auf einigen Inseln/Zielen wieder individuelle Landgänge möglich.
Danke und schönes Wochenende euch allen.
Gudrun
Hallo Conni 72
kannst du mir sagen welche Landausflüge du individuell gebucht/angefragt hast und ob da even. noch Plätze frei sind ??
Lt.Aida Seite sind ja nun doch auf einigen Inseln/Zielen wieder individuelle Landgänge möglich.
Gudrun
Hallo Conni 72
Gudrun
Hallo Gudrun,
auf St.Maarten habe ich eine Tour über "Zauber der Karibik"(über WhatsApp) gebucht.
In Costa Rica mit "Redfrogtours"(email), in Colon warte ich noch auf Nachricht von "Bis bald Tour"(Anfrage per WhatsApp)und in Cartagena haben wir "Alternativ Travel"(über WhatsApp up)gebucht.
Die Organisation machen die Veranstalter. Ihr könnt dort gerne nachfragen.
Viele Grüße an alle Mitfahrer
Von Conni
-
Heyyy, bald gehts endlich los - nun können wir uns wohl sicher(er) sein, dass es stattfindet.
Weißt du denn schon, wo individuelle Ausflüge ohne AIDA möglich sind?
In einzelnen Destinations finden wir die AIDA-Ausflüge nicht so spannend.
Viele Grüße
Ich habe Costa Rica bei Redfrog tours gebucht. Hier ist es vom Land her, erlaubt individuell ans Land zu dürfen.
Samana, Montego Bay, Cartagena und Colon habe ich angefragt.
-
-
Ja, wir lassen es auf der Perla krachen. Gute Laune vorprogrammiert
😘😘😘😘😘
-
Hallo zusammen, wir sind auch an Bord. Conni und Jörg aus dem Harz. Wir sind mit unseren Freunden an Bord(6 Personen). Wir freuen uns auf diese tolle Tour, sind gespannt, auf unsere Erfahrungen mit der Perla und freuen uns auf neue Begegnungen
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich denke wir werden die Tour mitmachen. Unsere Freunde haben auch gesagt, als Hochzeitsreise eine Supertour. Da stört auch kein Regenguss. Ich überlege nur noch, ob Aida Flug oder individuell?
Lg
-
Hallo, wir Jörg und Conni planen auch die Reise zu buchen. Es wird unsere Hochzeitsreise. Ich bin nur etwas unsicher, da im November die Regenzeit beginnt. Hat von Euch betreffs der Reisezeit Erfahrung. Wir waren schon zweimal in der Karibik, im November, ist das vergleichbar von den Regenmengen.
Viele Grüsse aus dem Harz
-
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns riesig
-
Hallo, wir sind auch dabei. Wir reisen mit meinen Schwiegereltern. Für uns ist es das vierte Mal "Aida. Die Vorfreude ist riesig.
Viele Grüße aus dem Harz
Conni Paul -
Hallo Ina,
hättest du uns für die Tour in Nee York mit eingeplant. Sonst müsste ich mich um was anderes kümmern?
LG Conni -
Ok Burkhard, super
Bald ist essoweit.
Viele Grüße von Conni und Jörg -
Ja, haben wir hier niemand, der evtl. ein Fantreffen organisieren kann und möchte??? Wir wären dabei!
LGGesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde das eine gute Idee.Wir wären auch dabei
-
Hallo liebe Mitfahrerinnen,
hallo liebe Mitfahrer,wir sind immer noch auf der Suche nach einem interessanten Ausflug für Port Canaveral am 04.11.2017. Wir wollen auf keinen Fall einen AIDA Ausflug buchen und das Kennedy Space Center
kommt für uns auch nicht in Frage eher wollen wir (und vielleicht andere auch) auf eigene Faust etwas unternehmen.Leider gibt es zumindest hier im Thread keine zumindest mir bis dato bekannten "Angebote", vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen und irgend jemand von euch kann mir hierzu helfen.
Danke im voraus, noch 57 Tage
Gruß
BurkhardIch hab erlesen, das Port Canaveral auch einen tollen Strand haben soll. Gut man muss dann die Wetterlage Betrachten, aber das Kennedy Space Center, interessiert uns nicht wirklich. Wir werden uns an Bord entscheiden, was wir dann machen.
LG Conni -
Hallo ihr Lieben, also gestern war ich dann zum Arzt. Die Empfehlung , bis zur Dom.Rep. Ist Hepatitis A+B. Empfehlung der Ärztin, gerade wenn man auch öfters verreist.
Das werden wir dann auch machen.
LG Conni -
Wir haben unser ESTA vor ein paar Wochen schon neu gemacht. Unser altes hätte nicht mehr für die Reise gereicht.
Langsam aber sicher steigt die Vorfreude
Wie lange ist denn die ESTA Anmeldung gültig? Wir wären vor zwei Jahren in Tampa.
-
Ich habe heute Bescheid bekommen, bei einer Gruppe von 10 Personen kostet der Ausflug 100$.Fahrt zu einem Indianerdorf, 45 min Fahrt mit einen Sumpfbuggie, 30 min. Propellerbootsfahrt
Vielleicht ein Tipp für Euch.Bei Interesse würde ich das als Gruppe buchen. Um den Preis zu bekommen.
-
Hier ein neuer Vorschlag für Miami, den wir buchen werden, habe heute Rückantwort bekommen.
Ausflug in die Everglades- Banana Joes Geheimtipp
Es kostet zwar 100 D., aber es wird viel dafür geboten und die Chance das eine oder andere Tier in Natura zu sehen.
Bei Interesse einfach bei Banana Joes Tour reinschauen.Ich habe heute Bescheid bekommen, bei einer Gruppe von 10 Personen kostet der Ausflug 100$.
Fahrt zu einem Indianerdorf, 45 min Fahrt mit einen Sumpfbuggie, 30 min. Propellerbootsfahrt
Vielleicht ein Tipp für Euch. -
ESTA haben wir auch erledigt. Schiffsmanifest ist auch schon fertig. Gibt es sonst noch was extra zu beachten für unsere Reise ?
Ich hab mich heute beim Arzt erkundigt, welche Impfungen fällig sind. Erfahre ich nächste Woche.