1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Unser Forenhandbuch
    3. Forenregeln
    4. Vorstellungsbereich
    5. Feedback zum Forum
    6. Ankündigungen
    7. Allgemeine Infos
    8. Ausflugstipps
    9. Ticker
    10. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnymelon-83

Beiträge von sunnymelon-83

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• sunnymelon-83
    • 12. April 2008 um 21:00

Ja, nette Page! Sie bemühen sich, auch mit den lustigen Elch-Aktionen in Diskos, etc. Aber wenn sie es nicht nötig hätten, würden sie es dann machen? Schon mal z. B. ein Berentzen-Tier gesehn?? :lachzwink:

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• sunnymelon-83
    • 12. April 2008 um 20:50

Ok, getrunken wird der JM, allerdings ist das IMAGE besonders bei der Jugend eher angestaubt.

• sunnymelon-83
    • 12. April 2008 um 20:41

@ha-gue: *ggrrrr*... Nee, aber im Ernst, ist echt ne clevere Strategie, um den etwas verstaubten Jägermeister mal wieder ins Gespräch zu bringen - gerade bei der JUGEND (bei Sisserl *räusper* und mir hats ja schon geklappt ;)

Und am Ende des TV-Spots sagt der Sprecher ganz pfiffig: "GLAS jetzt im Handel erhältlich." :wiegeil: http://youtube.com/watch?v=zI4xvRxcva0

BERND STELTER GRADE AUF ARD!!!

• sunnymelon-83
    • 12. April 2008 um 20:35

Hihi, ja genau!! Find die Idee aber auch echt super!!! Hat sich BESTIMMT ein Psychologe ausgedacht :pokal:

• sunnymelon-83
    • 12. April 2008 um 20:19

Ja, du hast recht!! Allerdings sieht es auch ein bisschen aus wie Duschgel -> Duschgel für Prinzessinnen eben :jump::jump:

Oh nein, das Getränk gibt es gar nicht! :traurig:

Zitat aus einem anderen Forum: "Das ist im Grunde eine stinknormale Werbung für Jägermeister.
    Die ach so hippen Marketingstrategen sind der Meinung mit einer Kampagne, die exakt das gegenteilige Image abbildet was Jägermeister hat (oder haben soll), eben dieses Image zu schärfen. Durch das zahme Gegenteil sozusagen.
    Achs so: Das pinke Zeug gibt es natürlich nicht."

Und ich wollts grad kaufen :lol1:

• sunnymelon-83
    • 12. April 2008 um 20:11

SISSERL: Das Getränk habe ich noch nie gesehen oder getrunken...

• sunnymelon-83
    • 12. April 2008 um 18:56

Dirk: Um an ein neues Auto zu kommen, schnappste dir deine Bankkarte, gehst in ein Autohaus, zeigst auf ein schönes Exemplar und sagst zum Verkäufer (beim Hinüberreichen deiner Karte): "Das hier nehme ich." :hahaha:

Und apropos Kaltgetränk: Täusche ich mich, oder sagtest du nicht am Ende der Urlaubs, du würdest nun mindestens 4 Wochen keinen Alkohol mehr trinken?? Also entweder, du meintest mit "Kaltgetränk" Cola, Fanta, Sprite ODER du siehst schon wieder doppelt, und hast aus den 2 Wochen (erfolgreicher??) Abstinenz gedanklich 4 Wochen gemacht?! :hahahah: :trrink1: :hahahah: :trrink1:

• sunnymelon-83
    • 12. April 2008 um 16:23

Andreas: Ok, dann mach du nochmal Abi - vielleicht kommt dann ja am Ende von irgendwo her ein Autochen angeflattert (und DANN krieg ich dein AKTUELLES, ja??). Wird bestimmt schon ein Gutes sein :blumen: Dann bezahl ich dir auch eine Nacht im Burschiiiee :antwort:

Ich geh jetzt erstmal joggen, bis später! :sport1:

• sunnymelon-83
    • 12. April 2008 um 13:18

@ha-gue: Guten morgen!

Wow, ein wahrer Hausmann *pfeif* ..das muss man doch echt mal anerkennen und loben!! :daumen:

Ich habe heute schon einen Großeinkauf im Getränkefachhandel hinter mir, und wollte heute nachmittag noch 2-3 Bewerbungen fertig machen. Jetzt lege ich mich aber erstmal noch bissl hin, damit ich heute Abend fit für die Disko bin :tanzgott:

Bis später!

• sunnymelon-83
    • 12. April 2008 um 12:24

Huhuuu, heute tote Hose hier??

Nordlicht: Ich glaube, wir kommen ohne Tipps nicht auf die Lösung :schaem:

@all: Hab ein neues Rätsel -> ich warte aber erst auf die Lösung des "Nordlicht-Rätsels" :jump:

• sunnymelon-83
    • 11. April 2008 um 22:11

Morris: ja, ich hab schon 2 Lösungen angeboten, beide falsch... Es ist zum Beispiel NICHT der Petersdom von Ratzingers Joseph, aka "Papst Benedikt" :lachroll:

Ansonsten hatte ich ein Gedicht von einem Autor angeboten, dessen Nachname mit R beginnt. Auch falsch, aber evtl. auf der richtigen Spur... Grübel auch noch :cry2:

• sunnymelon-83
    • 11. April 2008 um 21:55

Burschi:lachzwink: Es geht ums Burj al Arab-Hotel in Dubai: http://www.dubai-burjalarab.de Kennste aber, oda??

• sunnymelon-83
    • 11. April 2008 um 21:03

SISSERL: Ja, der "Burschiiee" war echt ne Reise wert, besonders der dazugehörige Wasserrutschenpark "Wild Wadi" -> sehr geil, man rutscht da nicht nur runter, sondern sogar auch hoch (sehr starke Düsen, ähnlich wie ein C-Rohr der Feuerwehr, schießen einen mit dem Reifen, in dem man sitzt, in einer Art Rutsche bergaufwärts :daumen: Einige Männer kamen übrigens mit ihrer Hose "auf halb acht" oben an :hahahah:

Allerdings haben wir nur eine Nacht dort übernachtet, die restlichen 5 Nächte im Ajman Kempinski Hotel (war so ne Kombi-Reise). Ein kleines Autochen habe ich auch zum Abi bekommen, so weit ich mich recht entsinne hatte Omi damals auch ein größeres Sümmchen dazu beigesteuert :blumen:

• sunnymelon-83
    • 11. April 2008 um 19:32

Andreas: Freut mich, dass Gunis OP gut verlaufen ist - schöne Grüße zurück!! :zufrieden:

Ähm, nee, Bafög hab ich nie bekommen, das Hotel hat mein Vater bezahlt (DAS war sein Geschenk zum Abitur :wiegeil:). Es lohnt sich also nicht für dich, jetzt noch zu studieren :zungeraus:

• sunnymelon-83
    • 11. April 2008 um 10:29

SISSERL: Heeey, "Burschällarabb", da war ich schon!!! :daumen:
    Schön, dass du heute nette Kunden hast :jump:

Bin grad in der Uni in Münster, hatte mit meinem Prof was zu besprechen... Er hat seit meiner Abgabe noch gar nicht wieder in meine Dipl.-arbeit hineingeguckt :verzweifelt: und ich dachte, ich könnte schonmal die Note erfahren.... Naja, er meinte, er wolle sie nächste Woche nur nochmal "überfliegen", er habe sie ja schließlich schon bei der Vorkorrektur Wort für Wort gelesen, das sei nun nicht mehr notwendig. Solange es eine "sehr gute" Note wird, habe ich damit ja kein Problem :lachzwink:

Nordlicht: Schönes Rätsel!! Darf man fragen, ob du mit Absicht "stiile" statt "stille" geschrieben hast, oder ob es nur ein Tippfehler ist...?

• sunnymelon-83
    • 10. April 2008 um 23:19

@ha-gue: :erschrecken: Uiuiuiiii.... DA fällt mir ja jetzt nix mehr zu ein - außer Reschpekt für den Super-Bügler :zwinker:

• sunnymelon-83
    • 10. April 2008 um 22:10

:pokal:

• sunnymelon-83
    • 10. April 2008 um 21:43

Andreas: Ich glaube nicht, dass ich das Lied kenne... darum gebe ich wohl auf :abschied:

• sunnymelon-83
    • 10. April 2008 um 11:47

@kolumbuserbe: Hehe, "Hyposensibilisierung" hört sich gut an :ciao: Ich glaube, ich nehme gern an deinem Workshop teil :ciao:

• sunnymelon-83
    • 10. April 2008 um 11:02

Morris: Hihi, ja, DAS kenne ich natürlich auch... ist aber schon abgedroschener als meine Aussage in der Signatur :zungeraus:

Na, dann hast du ja unter anderem Signaturen wie

"Wie kommt das "Rasen betreten verboten"-Schild auf den Rasen?" und

"Ich denke um so viele Ecken, dass sich meine Gedanken verlaufen!" verpasst, weil du nicht drauf geachtet hast :motz1: Naja, ich werde dennoch weiterhin die "Weisheit des Tages" in meiner Signatur veröffentlichen und zur Diskussion stellen :zwinker:

Andreas: Dein Quiz ist langsam nicht mehr lustig, ich habe jetzt jeweils die Top100 der Jahre 1960 bis 1970 durchgelesen, und nix passendes gefunden :motz1: Du musst die Anhaltspunkte schon etwas deutlicher gstalten, wie ich finde... :blumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nordischer Charme mit MSC ab € 529,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 13:03
      • MSC Cruises Topangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 13:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      252
    1. Wir machen Meer aus dem Winter! Mit Mein Schiff.

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 12:17
      • TUI Cruises Topangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 12:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      258
    1. Nix bezahlen, alles genießen! AIDA mit gratis Getränkepaket

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 11:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 11:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      392
    1. Mein Schiff Balkonangebot der Woche

• Katharina seereisen.de
      • 17. Februar 2026 um 12:25
      • TUI Cruises Topangebote
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Februar 2026 um 12:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      389
    1. AIDA All Inclusive im Sommer 2026

• Katharina seereisen.de
      • 17. Februar 2026 um 12:07
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Februar 2026 um 12:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      402
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook