1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnymelon-83

Beiträge von sunnymelon-83

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• sunnymelon-83
    • 17. April 2008 um 20:56

@Ti-Ro: Danke!! :daumen: Hey, aber an dir ist ja ein Poét verloren gegangen, was?? Hihi, aber echt nett gemacht...

@all: *Gääähn*.. Nix los heute hier?? Kaum ist Andreas krank und Dirk guckt / brennt (wahrscheinlich) Fotos, da sind auch die anderen verstummt, was? Oder ist der SchlaDo schuld...? Naja, ich guck jetzt erstmal weiter meine Topfmodels :zwinker:

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• sunnymelon-83
    • 17. April 2008 um 09:34

Guten Tag meine Damen und Herren,
    GUTEN MORGEN LIEBE STUDENTEN :blumen:

Oh, die Sonne scheint, da habe ich gleich viel mehr Lust, aufzustehen :daumen: Allerdings warten wieder einige Bewerbungen auf mich... Naja, erstmal frühstücken :hunger:

@Ha-gue: Grübelst du immer noch....?? :frage1:

• sunnymelon-83
    • 17. April 2008 um 00:07

Ja, ging tatsächlich sehr schnell, n paar Sek. :zufrieden: Aber gegen das "summa cum laude" erhebe ich (noch) Einspruch :zungeraus: ...immer einen Schritt nach dem nächsten, wir wollen doch hier mal nix überstürzen :blumen:

• sunnymelon-83
    • 16. April 2008 um 23:53

Ich weiss es, aber ich halte mich diesmal raus... Ja, Hansemann, bin gespannt :lachzwink:

• sunnymelon-83
    • 16. April 2008 um 23:44

@Ha-gue: Aaaach, jaja, als wenn du TATSÄCHLICH vor ein paar Monaten mitgerätselt hättest :lol1: Alles faule Ausreden :abschied:

• sunnymelon-83
    • 16. April 2008 um 19:26

Andreas: Ja, freu mich, vielen Dank!! :stossen:

• sunnymelon-83
    • 16. April 2008 um 14:45

SISSERL: D A N K E!! :jump: :jump: :jump:

• sunnymelon-83
    • 16. April 2008 um 14:15

@Ti-Ro: Bis jetzt wollen die Brauerei-Leute sich ja noch nicht auf den Deal mit den Flügen + Unterkunft einlassen :traurig: Wenn sie das machen würden, wärs ja ok! Aber sie zahlen im Monat 1000 Florin, das sind 335 Euro. Dafür könnte ich so gerade mal eine kleine Wohnung bezahlen, aber auf keinen Fall die teuren Flüge... Habe mich heute auf eine Promotionsstelle der Uni Hagen beworben, die wäre allerdings ab sofort... Werde mich aber weiterhin erkundigen. :zufrieden:

• sunnymelon-83
    • 16. April 2008 um 13:37

HEEEYYY, mein Prof. hat mir gerade gemailt: Er hat meine Diplomarbeit mit ´ner 1 bewertet!!! :pokal::pokal::pokal: (Ok, jetzt kommt noch der Zweitgutachter... aber ich hoffe natürlich, dass er sich dem Erstgutachter anschließt :zwinker:)

@ti-ro: ARUBA: Leider nimmt die HR-Dame nur noch Leute mit Papiamento-Sprachkenntnissen - aber die Marketingfrau ist an mir interessiert. Bloß liegt die Schwierigkeit eher am Finanziellen: Da ich auch noch überlege, zu promovieren, würde mein Vater mich natürlich lieber in der Promotion unterstützen, statt in der Aruba-Geschichte. Und wenn ich es selbst zahlen müsste ist die Frage, ob es mir das dann wirklich Wert ist.... Habe Angst, dass mir evtl. Stellen-/Promotionsangebote durch die Lappen gehen, wenn ich in die Karibik verschwinde... Schwere Entscheidung :verzweifelt:

• sunnymelon-83
    • 15. April 2008 um 23:25

Ja, mal schaun.... Deinen Gag mit den Champagnergläsern fand ich jetzt etwas flach, aber kein Wunder -> DU LIEGST JA AUCH FLACH, oda wie war das?? :lol1: (ok, der war genauso flach...)

Ich geh gleich schlafen, gute Nacht :ciao:

• sunnymelon-83
    • 15. April 2008 um 23:15

Jaaaa....hm... aber fremde Leute damit "belästigen"...? Die Jacke müsste ja auch irgendwie nach Essen oder Datteln transportiert oder geschickt werden... Ist ja schon mit Aufwand, Gewicht, etc. verbunden... Aber vielleicht bietet sich ja freiwillig jemand an...?? :zufrieden:

• sunnymelon-83
    • 15. April 2008 um 23:08

Andreas: :pokal: :pokal: :pokal: Richtig, aber nicht gerade jugendfrei, deine Lösung :hahahah: Guck an, wozu die grauen Zellen des geschwächten Herrn zu dieser Uhrzeit noch fähig sind :antwort: Aber nicht gerade fair gegenüber Sisserl, die nun schon schläft und morgen bestimmt gern weiterrätseln würde... (hättste mir doch auch per PM schicken können :cry2:) Zum Rätsel "Schicksal": Find schön, dasste da ehrlich bist :daumen:

@all: Habt ihr ne Idee, wie ich für meinen Papa an eine weiße, dicke Regenjacke aus dem AIDA-Shop kommen könnte?? Er hat sie da anprobiert, sich dort aber dagegen entschieden, das AIDA-Logo auf dem Rücken zu tragen. Nun hat er zumindest seine Meinung dahingehend geändert, dass er die Jacke (trotz des Logos) unbedingt haben möchte -> ES GIBT SIE ABER NICHT IM ONLINE-SHOP :traurig:

Ich würde sie ihm gerne (mit meiner Mutter zusammen) zu seinem Geburtstag (16.5.) schenken. Hat jemand einen Rat?? :lachzwink:

• sunnymelon-83
    • 15. April 2008 um 22:09

SISSERL: Gute Nacht, schlaf schön!!

• sunnymelon-83
    • 15. April 2008 um 22:00

:pirat: :pirat: Morris, genau SO ist es!!! :pirat: :pirat:

@all: Nein, Spaß... Dieses Rätsel ist wie gesagt nicht ganz so "abgefahren" wie das vorherige, von daher eigentlich leichter zu lösen :blumen:

• sunnymelon-83
    • 15. April 2008 um 21:34

Naja, dieses hier ist nicht halb so spektakulär:

"Sandra ist exakt 25 Jahre jünger als ihre eigene Mutter.
    In 7 Jahren ist Sandras Mutter 5x so alt wie Sandra.
    Was macht Sandras Vater gerade?"

• sunnymelon-83
    • 15. April 2008 um 21:27

SISSERL: Uiii... :jump: :jump: ... danke!! :kissme:

(*pssst* ...im Endeffekt habe ich KEINE Klasse übersprungen, allerdings hast du recht: die 1. Klasse SOLLTE ich überspringen, wollte ich aber nicht, da meine Freundinnen aus dem Kindergarten ja in die 1.Klasse gingen und ich mit denen zusammenbleiben wollte.. und ich wollte auch vor allem keine Extrawurst!! :motz1: Das haben meine Eltern und der Rektor dann auch akzeptiert...)

Morris: RISCHTISCH :stossen:

• sunnymelon-83
    • 15. April 2008 um 21:19

Morris: Damit ist die Barkeeperin gemeint :jump:

Allerdings muss ich zugeben: Sie heisst Doreen!! Aber der Gag an der Sache ist: ICh wusste überhaupt nicht mehr, wie sie hiess, nur ergab sich der Name Doris aus dem Buchstaben-Pool, und da dachte ich: DAS könnte die Barkeeperin gewesen sein... Und was sagt Dirk mir gerade?? Sie hiesse tatsächlich Doreen :daumen: Es ist also doch was dran, am Schicksal und dem mysteriösen "Skript" :wiegeil: (Sogar scheinbar mehr, als ich selbst dachte :zufrieden:

• sunnymelon-83
    • 15. April 2008 um 21:13

:hahahah: :pokal: :hahahah: :pokal: :hahahah: :pokal: GELÖST!!!!

Gut, oder?? Ähm, ja, ich BIN eine Meise mit Langeweile - könnte man so sagen :pirat: Vielleicht gehöre ich aber auch zu der Gruppe: "Hochbegabt!!! Mehr Hirn versaufen als andere je hatten" ?? :gruebel:

Aber die Tatsache, dass Du intuitiv 3 der 4 Begriffe erraten hast, OHNE die Taktik mit den Buchstaben verstanden zu haben, beweist doch, dass mein Rätsel bzw. die Lösungsworte nun nicht gerade an den Haaren herbeigezogen waren, oder?? Also gar nicht sooo schwierig :zwinker:

Und es scheint doch irgendwie tatsächlich was am "Lebens-Skript" dran zu sein... Oder...?

• sunnymelon-83
    • 15. April 2008 um 21:09

:pokal: :pokal: :pokal: Jawoll, jetzt haste es, oder?? Welche Buchstaben sind nun noch übrig und ergeben einen Frauennamen...? :zufrieden:

• sunnymelon-83
    • 15. April 2008 um 21:03

Ja, der erste Gedanke war der Richtige: Trinken :blumen:

Nein, es ist nicht pro Name ein neues Wort.... versuchs mal so: wirf alle Buchstaben unserer Namen in einen GEMEINSAMEN Pool (das "Lebens-Skript" :hahaha:) und ziehe dann einzeln die Buchstaben für die Lösungsworte. AIDA und TRINKEN sind jetzt schon raus aus dem Pool.

Aus den verbliebenen ziehst du ein Synonym für "schnell"... :kissme:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook