1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnymelon-83

Beiträge von sunnymelon-83

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• sunnymelon-83
    • 27. April 2008 um 16:12

SISSERL: Hm, ich habe keine Mail von dir bekommen, auch im Spamordner ist nix :cry2:

Doch, ich sitze mit Läppie in der Sonne -> ok, es wird meinen Augen nicht besonders gut tun, aber ein bisschen was kann ich sehen, auch wenn ich mich tatsächlich auch im Monitor spiegle...

Mein Vorschlag für das Gegenteil der Schokoladenseite wäre Raffaeloseite, aber ich denke, es geht noch kreativer :zwinker:

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• sunnymelon-83
    • 27. April 2008 um 13:46

SISSERL: So, habe es für dich freigeschaufelt :blumen:

Ich sitze schon wieder fleissig an meinen Bewerbungen, aber werde wohl gleich mit dem Laptop nach draussen auf die Liege wandern :wiegeil:

Gestern hatte ich einen schönen Abend in Dortmund, mit Cocktails auf einem Liegestuhl, unter den Füßen weißer Sand :daumen:

@Rätselfreunde: Was ist das Gegenteil von "Schokoladenseite"??

ACHTUNG, diesmal gibt es KEINE eindeutig richtige Lösung, ich freue mich aber über kreative Vorschläge :antwort:

• sunnymelon-83
    • 26. April 2008 um 02:24

@Morris+Sisserl: Uiuiuiiiii, ihr wart ja auch gut drauf gestern?? Komme grad von der Uni Party "Campus Total" in Dortmund :pokal: Naja, die Musik war jetzt nicht 100%ig unser Geschmack, aber ansonsten wars ok! Morgen gehn wir joggen, und abends bin ich ja dann in Dortmund...

Gute Nacht!! *Lich-aus*

• sunnymelon-83
    • 25. April 2008 um 12:21

Guten Morgen!! Ich war gestern auf einem PEP-Treffen von RWE (Praktikanten-Entwicklungs-Programm), ging morgens um 10h los, und wann war ich zu hause?? Um 4:15h :pokal: Es waren ca. 20 ehemalige Praktikanten da (kannte keinen) und nach dem offiziellen Teil sind wir noch ins Extrablatt, um "ein Bierchen" zu trinken (mein Vorschlag :antwort:). Dort reduzierte sich unsere Anzahl nach und nach auf 3 Leute: 2 männliche und meine Wenigkeit.... Nach einigen weiteren Drinks und einem Trffen mit meiner Freundin Kathrin und ihren Kollegen von Hochtief in einem Irish Pub bin ich dann mit "meinen" beiden Jungs weiter zu einer Studentenparty gezogen.... Naja, ein Wort gab das andere, ebenso wie ein Bier das nächste ergab :hahahah: War ein seeeehr schöner Abend :tanzgott:

Hat mich bissl an die Anytime erinnert :hahaha:

Andreas: Freut mich, dass dir meine Sprüche gefallen!! :zwinker: Und: keine Sorge, habe schon sehr gut eingekauft, auch wenn auf keiner der Flaschen das Wort "Champagner" steht :schaem:

• sunnymelon-83
    • 23. April 2008 um 22:20

...ich auch!!! :matrose: Wie viel kostet wohl diese Nacht heute auf der bella, Innenkabine?

• sunnymelon-83
    • 23. April 2008 um 21:10

SISSERL: Jawoll, habe Rolfs Fotos gesehn, und: der NDR flimmert über meinen Bildschirm :abfahrt:

• sunnymelon-83
    • 22. April 2008 um 19:37

Huhuu, bin wieder zurück!!

@Lyrik:
    Im Phantasialand wars mal wieder TOP,
    vom Himmel lachte die Sonne.
    An jeder Achterbahn machten wir mehrmals STOP,
    ich empfand es als reine Wonne.
    Selbst die Wasserbahn konnte uns nicht schocken:
    ließen wir uns doch tatsächlich von den Fluten locken!
    Auf keine Attraktion mussten wir lang warten,
    voll Freude konnten wir meist direkt durchstarten!

:wiegeil:

• sunnymelon-83
    • 21. April 2008 um 15:55

Guni: Heyyy, schön von dir zu hören!! Eure Fotos habe ich schon ganz durchgeguckt, du/ihr habt echt ein Auge fürs Detail :blumen: Auch viele schöne Tierfotos und Modellfotos von Janina (lustige Handstandfotos!!) und auch ein paar sehr gute von mir, DANKE nochmal!! :loveyou:
    Super Qualität der Fotos, einfach nur prima... Bin auch schon wieder in Urlaubsstimmung :papierschiff:

Bestell mal Janina schöne Grüße von mir!!

@all: Sooo, habe nun alle Fotos 1x durchgeklickt, und muss sagen: Gute Arbeit, meine Lieben! Was ich besonders interessant finde: Jeder hat eine andere Art zu fotografieren, und das macht die Sache spannend, wie ich finde :jump: Manche Details/Szenen hat man selbst in dem Moment gar nicht bewusst wahrgenommen, und *knips* hat es ein anderer festgehalten :foto: Ausserdem war ja nicht jeder überall dabei -> so sieht man, was man verpasst hat :wiegeil: (Ich fand z. B. die Sauna-Fotos von "Sans" sowie die AIDA-Brücken-Fotos von "Mo+Mo" und Dirks Canopy- und Partyfotos besonders gut! Hihi, und Gunis "Financial Director" :lachroll:

Ich will wieder zurück!!! :schwimmen:

@all: Auch wenn ich hier mittlerweile des öfteren Monologe halte, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ich hier nicht allein bin :crazy: Morgen fahre ich wieder ins Phantasialand, hab ja noch die Freikarte vom letzten Mal :wiegeil: Gute Nacht!

• sunnymelon-83
    • 21. April 2008 um 13:11

Halli halloooo!
    Danke Dirk, die CD ist heute angekommen!!

@all: Bin grad bei der Sichtung, sind ja echt viele schöne dabei :daumen:
    Aber es dauert bestimmt noch 3 Taage, bis ich alle Fotos gesehen hab...

• sunnymelon-83
    • 20. April 2008 um 22:36

Andreas: Bei der Zuordnung der Bilder hast du ungefähr recht :daumen: Die Sache mit dem grünen Zettel stimmt zwar so nicht ganz, hört sich aber einleuchtend an :zufrieden: Auf Foto 38 habe ich dann scheinbar den Partner "for the evening" gefunden - zumindest hatte er einen identisch aussehenden Zettel in der Hand -> dies entschied also die Wahl, wie bei einem Puzzle :lachroll: Nee, quatsch, ich muss dich desillusionieren: Es handelte sich um die Getränke-Zahl-Karte :verzweifelt:

Wie gehts eigentlich Guni, immer noch so schlecht wg der OP, oder Erkältung??

@all: Mein neues Lieblingslied, lief auch auf der AIDA :gitarre:, und seit gestern Abend weiss ich vom kubanischen DJ, wie es heisst: "Ojala qué llueva café"
    http://de.youtube.com/watch?v=uJimpth-yNs :pokal:

• sunnymelon-83
    • 20. April 2008 um 20:17

Heyyy, DAS war ein schöner Tag heute!! =)

Um 12h hat mich meine Freundin mit einem Sektfrühstück besucht :stossen:, und hat mich dann mit zum Handball genommen: 1. Bundesliga, Tusem Essen vs. Berliner Füchse, und zwar hatte ihr Arbeitskollege 4 VIP-Karten!!! :sport1:

(Leider waren die aber schon zu Viert, ich war sozusagen der 5. "Mann", aaaber: mit ein wenig Cleverness war ich dann auch schnell drin, sogar in der VIP-Lounge, war alles gar kein Problem!! :jump: :jump: Haben dort lecker gegessen und getrunken!! Wie der Zufall es wollte, war neben den 4 reservierten Sitzen sogar noch ein Fünfter frei - wirklich wie für mich gemacht!! :lachzwink:
    Und das Handballspiel haben die Essener Jungs auch gewonnen!! :pokal: Anschließend, als wären wir noch nicht satt (oder "sit"?? ;) sind wir dann noch ein Eis essen gegangen... :hunger: und nun liege ich kugelrund auf dem Sofa und lasse den Abend ausklingen...

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag?!

PS. Hier gibts Fotos vom gestrigen Fantreffen:

http://picasaweb.google.de/Renate336/Fant…key=FWQRAbDmUPo

• sunnymelon-83
    • 20. April 2008 um 11:11

Huuuhuuu!!!
    Bin wieder wach und fit :zufrieden: Ja, der Abend gestern war echt schön und super organisiert, mit Namensschildern, geschmierten Baguette-Scheiben beim Sektempfang, einer durchlaufenden Foto-Show auf Leinwand im Steakhouse und natürlich mit passender AIDA-Musik :pokal:

Hinterher, in der kubanischen Cocktailbar, wurde sogar der mehrmals der Tiburon gespielt und getanzt :tanzgott: (...wenn ich auf der AIDA statt zu filmen mitgeübt hätte, dann hätte ich gestern auch mittanzen können :motz1: )

Aber ich habe natürlich zu anderen Liedern getanzt (viele lateinamerikanische, das mag ich!)...

Und eine nette Dame sagte, ich würde sooo super zu ihrem 24-jähr. Sohn passen :zwinker: (Leider war er nicht dabei... Aber sie will mir mal ein Foto schicken :foto:) Habe jedenfalls viele nette AIDA-Fans kennengelernt - und wer weiß, vielleicht teilt man sich ja in Zukunft mal eine Kabine :kiss: Aber ich war bei weitem nicht nicht letzte, die gegangen ist!! Es waren noch ca. 8 Leute da, aber ich war müde und hatte ja einen sit. :stossen:

Freut mich, dass ihr einen schönen Tag in Köln hattet, auch wenn dann leider die flotte Lotte zu Besuch war :verzweifelt:

• sunnymelon-83
    • 20. April 2008 um 02:19

F E H L E R !!! Wer hat dir denn das mit der Blaumeise gesagt??? I only have one sit :lachzwink:

SISSERL: Lars ist ja ein gaaaanz Netter :antwort: Die Beiden haben sich jedenfalls über eure Grüße gefreut..

Jute N8!!

• sunnymelon-83
    • 19. April 2008 um 09:50

Morgen!!
    Sooo, was mach ich denn jetzt als Erstes? Ach ja, 2 Bewerbungen wollte ich noch schreiben... Heute mittag dann joggen gehn, und um 15:30h Richtung Essen losdüsen... Werde ja dort um 16:45h mit einem Sektchen empfangen :zufrieden: (ok, ok, ich bin NICHT die Einzige, ja??) Es handelt sich um das AIDA-Fantreffen :blumen: Anschließend gehen wir Steak essen :hunger: und Cocktails trinken :stossen:

Morris: Vielleicht tue ich es dir ja gleich und erfülle heute Abend auch mal wieder unser Motto?? :pirat:

@Wetter: Hier bist du schön, trocken und Sonne!! :loveyou:

SISSERL: Viel Spaß in Köln, und passt auf, dass der Doc mal vom Doktor so richtig durchgedoktert wird :hahahah: Ihr geht heute Abend in die Sense? :erschrecken: Oha, nehmt euch vor dem entsprechenden ...mann in Acht :abschied:

Schönen Tag euch allen!!

• sunnymelon-83
    • 18. April 2008 um 23:22

...nein, Andreas, du bist nicht allein :jump: Ich bin grad wieder am Pc angekommen, war erst babysitten und hab dann noch mit meinen Eltern und deren Bekannten etwas gegessen -> alle hatten viel zu erzählen :foto: Wir von unserem Urlaub, und die anderen von ihrer zeitgleichen Australienreise :wiegeil: Hörte sich sehr gut an, werd ich mir in Zukunft bestimmt auch mal angucken :jump:

@all: Guuute Nahaaacht!! :schlafen:

• sunnymelon-83
    • 18. April 2008 um 09:31

Guten Morgeeen!!

@Ha-gue: :blumen: HÄPPIE BÖÖÖRSDAYYYY!!!! :blumen:

• sunnymelon-83
    • 17. April 2008 um 22:35

@ Jooo.. :cry2: Und Sophia, die Arme, find ich sooo hübsch :cry2: Es hat die Falsche erwischt :motz1:

• sunnymelon-83
    • 17. April 2008 um 22:08

Morris: Jaaaja, du hast ja recht :traurig: beim Schreiben ist mir schon aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt...

OBWOHL: Ist es nicht eine Sache des Blickwinkels?? *KS-Alarm*: wenn die (Ober-)Fläche aufrecht steht, wie z. B. eine Tafel oder ein Topfmodel, dann schaut man doch "hinter die Oberfläche" ins Innere, oda...?? :lachzwink:

*LACH* Als hätte ich diese KS-Diskussion vorhergesehen: Lest mal meine Signatur, die ich seit heute mittag habe!!! :jump:

• sunnymelon-83
    • 17. April 2008 um 21:35

*WERBUUUNG* :antwort:

Andreas: Ich gucke solche Sendungen ganz gerne, da man trotz allem hinter die Oberfläche der Menschen schauen kann :meinung:

SISSERL: Ich denke, Gisele ist noch drin, weil sie a) Quote bringt, aber b) auch wirklich gute Fotos hinbekommt, und das auch noch schneller als die anderen :erschrecken: Aber dumm ist sie trotzdem meiner Meinung nach...

• sunnymelon-83
    • 17. April 2008 um 21:13

Ach, da hab ich ja den (Forums-)Stein ins Rollen gebracht, was?! :pokal:

Dirk: Schade, dass die Fotos noch nicht da sind...

Morris: Ohjee, das is ja Mist ohne EDV :erschrecken:

SISSERL: Am Anfang haste nicht viel verpasst, nur Laufstegtraining.. Aber danach, dieser "Vertical Catwalk" am Hochhaus war sehr lustig, besonders Gisele, diese Pfeife :lechz:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook