1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnymelon-83

Beiträge von sunnymelon-83

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• sunnymelon-83
    • 9. Mai 2008 um 09:49

SISSERL: Ohjee, du Arme :traurig:

Wir gehen gleich im Großhandel einkaufen, flüssige und feste Nahrung :wiegeil: Um 13:30h gehts dann ab nach Holland, mensch das wird der H-A-M-M-A-A-A :jump:

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• sunnymelon-83
    • 8. Mai 2008 um 11:42

:antwort: Ein wichtiger Anruf gerade: Die Personalvermittlungsfirma SL aus Essen hat mich soeben als Urlaubsvertretung für eine Sekretärin in einer der Personalabteilungen bei RWE in Dortmund vermittelt, Mittwoch gehts los!! :lachzwink: Klar ist das nix für immer, aber ein bisschen Taschengeld und noch viel wichtiger: die Möglichkeit gute Kontakte zu dem Unternehmen zu knüpfen, sich bekannt zu machen, etc.

Eine Freundin von mir hat das Gleiche schonmal gemacht, und hat seitdem super Kontakte zu verschiedenen Firmen -> wurde am Ende von Hochtief übernommen :antwort:

Na, das ist doch jetzt wenigstens mal ein Anfang :zwinker:

EDIT: Vom 16.-18. Mai ist übrigens in der Innenstadt von Datteln ein Stadtfest namens "Dattelner Mai" :gitarre: Genaueres findet man online unter http://www.datteln.de/3_tourismus/4_Events.htm :daumen:

• sunnymelon-83
    • 8. Mai 2008 um 07:58

Bonjour!
    Auch mich hält es bei dem "sunny weather" nicht länger in den Federn, denn: nomen est omen, DAS ist (wie ihr wisst ;) genau MEIN Wetterchen :antwort: :wiegeil::antwort:

SISSERL: Zum Thema "Grillen" habe ich einige Ideen, allerdings kennste das meiste bestimmt schon: Natürlich Gemüse in allen Variationen -> Paprika, Zucchini, gefüllte Champignons, ... Evtl. magere Pute ohne Marinade mit Salat, und als Nachtisch eine Banane vom Grill mit ein wenig Honig :lachzwink: Aus trennkostlerischen Gründen wäre es glaube ich vorteilhaft, auf Beilagen wie Brot, Grillkartoffeln (mit Quark) usw. zu verzichten -> wg der Kohlenhydrate. Aber von den Kalorien her wäre es erlaubt, ist daher deine freie Entscheidung :hunger:

Im Centerparc werden wir alle 4 Tage lang grillen, und zwar mittags UND abends :antwort: (und zwischendurch :lachzwink:) Freu mich!

• sunnymelon-83
    • 7. Mai 2008 um 21:08

@Ti-Ro: Auch dir danke ich ganz lieb für den Glückwunsch! Ja, eine Promotion reizt mich sehr, allerdings habe ich danach auch nicht mehr Berufserfahrung :traurig:

Yippieeeh! Übermorgen gehts endlich los, mit 12 Leuten in den Centerparc nach Holland, Port Zeelande bei Renesse -> direkt am Strand, und Pfingsten ist da immer RICHTIG was los :pokal: Und das Wetter soll ja auch gut bleiben!

• sunnymelon-83
    • 6. Mai 2008 um 22:04

Guni: :gitarre: Freut mich, dankeschön!! :gitarre:

Dirk: Es gibt auch Handys mit Internet-Zugang -> und Elefanten mit doofen Ohren :verzweifelt: :verzweifelt: Meine Güte, du bist und bleibst ein KS :hahahah:

• sunnymelon-83
    • 6. Mai 2008 um 21:39

SISSERL: Ui, wie lieb, dank dir!! :kiss:

@all: hier der Beweis: Ich bin zu Hause und feiere NICHT :nein1:

• sunnymelon-83
    • 6. Mai 2008 um 19:49

...sooo, da bin ich wieder :kiss:

@Lastorder+Ha-gue: Danke für die lieben Glückwünsche!!
    hansemann: Na, ich will doch nicht, hoffen, dass ich ab jetzt zum alten Eisen gehöre?? :crazy: Und: NEIN, ich feiere tatsächlich NICHT immer. Heute Abend mache ich z.B. nichts mehr außer fernsehn und :schlafen: Du hast mich ja schließlich nur im Urlaub kennengelernt, da hat man bekanntlich eine bessere Kondition :trrink1:

Und apropos "Zecken" :erschrecken:: ICH BIN DORTMUND-FAN! :abschied:

• sunnymelon-83
    • 6. Mai 2008 um 08:51

@Dirk+Morris: Dankeschööööön, lieb von Euch!!! :jump: :blumen:

• sunnymelon-83
    • 6. Mai 2008 um 08:26

Guten Morgen! *Alleinunterhaltung-klick-EIN*

Gestern habe ich einen sehr schönen sonnigen Tag in Münster gehabt, viel am Aasee gesessen, Eis gegessen, und: mein Diplomzeugnis abgeholt und mich exmatrikulieren lassen!! :wiegeil: Nun bin ich also keine Studentin mehr. :pirat: Momentan bin ich ernsthaft auf dem Trip, doch noch zu promovieren... Naja, mal schauen!! *Alleinunterhaltung-klick-AUS*

Liebe Grüße!

• sunnymelon-83
    • 3. Mai 2008 um 16:49

Dirk: Ok... ich will dir ja nicht den Tag verderben :pirat: Und ausserdem muss ich jetzt los, zum Joggen und dann düse ich nach Bochum, zu Toto und Harry!! (Meine Freundin wohnt von der Wache aus direkt um die Ecke, am Bergbaumuseum :wiegeil:)

Tschüssiii!!

• sunnymelon-83
    • 3. Mai 2008 um 16:40

Dirk: Naja, sorry, aber nach so einer Steilvorlage (in Bezug auf mein Alter) konnte der Schuss für DICH doch nur nach hinten losgehen -> und für MICH ins Tor :pokal:

• sunnymelon-83
    • 3. Mai 2008 um 16:21

Jaaa, ist das ein Wetterchen :jump:

Und was hab ich heute mittag gemacht?? Schonmal mit Papa den Keller geschmückt -> ist aber lang noch nicht fertig :pirat:

Dirk: Du hast Dich zu früh gefreut: GESTERN habe ich zwar KEINE Party gemacht, aber HEUTE ist es mal wieder so weit :gitarre: :gitarre: :gitarre: Bin ja schließlich noch keine Ü-30 :lol1: Heute kann man mich in Bochum im Bermuda-Dreieck treffen (oder eher nicht, da man dort ja bekanntlich auf Nimmerwiedersehen verschwindet :lachroll:) Anschließend gehn wir (3 Mädels) noch in eine Disko, wird bestimmt sehr lustig.

Um auf der Tanzfläche auch noch in Zukunft eine gute Figur abzugeben, muss ich jetzt aber erstmal joggen gehn -> das Nichtstun setzt irgendwie noch mehr an als der "Aktivurlaub" auf der AIDA :erschrecken:

Macht euch noch nen schönen Samstag!!!

• sunnymelon-83
    • 2. Mai 2008 um 11:38

Hab gerade übrigens eine Mail von AC bekommen:

"Ihre Bewerbungsunterlagen haben uns gut gefallen. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine entsprechende Einsatzmöglichkeit anbieten.
    Ihr Einverständnis vorausgesetzt, würden wir Ihre Unterlagen gern in
    unserem Hause behalten und zu gegebener Zeit wieder auf Ihre Anfrage
    zurückkommen."

Naja, ich hatte so etwas erwartet, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :traurig:

EDIT: So heute keine Party... Bin auch k.o. vom Rutschen im Schwimmbad, bzw. vom Treppen-hoch-Joggen :pirat: Bin unzählige Stufen gelaufen heute, morgen hab ich bestimmt Muskelkater.. Aber den Kindern hats super gefallen, und das ist ja die Hauptsache!! :blumen:

Dirk: Nein, überraschenderweise war es gar nicht sooo voll, wir mussten an den Rutschen (wenn dann) nur kurz warten :zungeraus:

• sunnymelon-83
    • 2. Mai 2008 um 09:55

Buenos dias amigos!!

@Rätsel: Ich habe heute KEINEN Brückentag, aber trotzdem frei -> wie habe ich das wohl gemacht?? :lol1:

Ach, war das ein schöner Tag gestern (wenn auch leicht verkatert ;) ! Waren erst ganz spontan mit zwei Freundinnen von mir im Duisburger Zoo :pirat: Sooooo viele süße Tierchen!! Am besten haben mir die Äffchen gefallen... Und im Affenhaus hing ganz frei an einem Baumstamm ein alter Bekannter aus Mittelkaribika: das Faultier :wiegeil: Hat sich aber naturgemäß kaum bewegt, nur 2x gegähnt *grins*... Und die Delphine waren auch super, die hatten sogar ein Baby dabei!!

Anschließend sind wir wg des schönen Wetters noch in den Duisburger Binnenhafen gefahren, um 1-2 Kaltgetränke zu uns zu nehmen... Bei mir zu hause haben wir dann noch Pizza bestellt und mein Video vom "Perfekten Urlaub" in Tunesien angeschaut...

Heute vormittag gammel ich wohl noch bissl herum, und heute nachmittag gehe ich dann mit den Kindern vom Babysitten schwimmen :schwimmen:

Morris: ...wie weit ist eigentlich der Reisebericht...? Bin doch sooo gespannt!! :blumen:

Bis später!!

• sunnymelon-83
    • 1. Mai 2008 um 11:19

@Ti-Ro: HAPPY BIRTHDAY!!!! Und alles Gute! Ich habe es Sisserl gleich getan, und ununterbrochen auf dich getrunken :lachzwink:

@all: Die Buchstaben auf dem Monitor tanzen immernoch Samba :tanzgott: ... oh Gott, ich habe um 16h ein Date, und muss irgendwie bis dahin nüchtern werden... obwohl, ihm wäre es bestimmt egal, nur dem Auto täte es nicht so gut, zwischen Datteln und Essen in die Leitplanken zu geraten :gruebel: Aber war ein sehr lustiger Abend gestern, mal wieder mit meinen Leuten aus Datteln so rich-tig gut gefeiert und getanzt :gitarre:

Macht euch nen schönen 1. Mai!!

• sunnymelon-83
    • 30. April 2008 um 07:18

Guuuuuten Morgeeeen!!

Hey, vielleicht werde ich doch noch zum Frühaufsteher?? Konnte einfach nicht mehr schlafen, und die Sonne lacht ja auch schon vom Himmel :zufrieden: Heute wird bestimmt ein schöner Tag :meinung:

Die Bewerbung an das Unternehmen mit den 4 Buchstaben ist gestern noch rausgegangen, bin mal gespannt auf die Antwort, auch wenn ich mir nicht viele Hoffnungen mache...

Heute Abend wirds toll: Erst gehen wir (meine Dattelner und ich) lecker Pizza, Nudeln, etc. essen (als Grundlage für :stossen:) und anschließend werden wir dann in einer örtlichen Reithalle in den Mai tanzen! Das wird ein Spaß!!

Wünsche Euch einen schönen Start in den Tag!

• sunnymelon-83
    • 29. April 2008 um 13:13

@Reineke: Hihi, ja, wäre eine Idee, mal gucken, ob ich an ihn herankomme :jump:

SISSERL: Klar, ich komme morgen zum Essen und während die anderen beim Maitanz die Puppen tanzen lassen, zeige ich dir, wie man die Maschen tanzen ..äh.. fallen lässt :kissme: Oh nein, ich seh grad, hab schon ne Eintrittskarte für den Dattelner Maitanz, bin also an dem Tag leider verhindert :gruebel:

• sunnymelon-83
    • 29. April 2008 um 09:05

Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir!! :pirat:

Wisst ihr was, gleich schreibe ich einfach mal eine Bewerbung an das Unternehmen :Boot1: "A-bnehmen I-st D-anach A-ngesagt" :Boot1:, vielleicht wird ja eine Personalerin für die Auswahl oder Weiterentwicklung einiger neuer Mitarbeiter gebraucht - wo doch bald aufgrund der neuen Schiffe auch neue Mirabeiter eingestellt werden müssen :antwort:

War seit langem mal wieder im Kino, und bin sogar NICHT eingeschlafen (was mir sonst manchmal passiert :schlafen: - der Film "21" war aber auch echt spannend und gut, wie ich finde :meinung: (und ich bin sehr kritisch mit Filmen :zufrieden:)

So, jetzt aber erstmal ins Bad und die Kontaktlinsen reinmachen, sonst wird die PC-Arbeit zur Qual...

SISSERL: Dein Menüvorschlag hört sich sehr gut an, habt ihr noch n Plätzchen frei?? :lachroll: Ich schreib dir übrigens gleich ne PM :zwinker:

@all: Viel Erfolg auf der Arbeit!!

• sunnymelon-83
    • 28. April 2008 um 08:50

Guten Morgen!
    Ja, ich habe auch ein wenig meine Bräune auffrischen können, allerdings spricht meine Haut auf die europäische Sonne kaum an :traurig:

Habe heute einiges zu erledigen, aber dafür freue ich mich umso mehr auf den Abend...

@Chandreas: Mal schauen, was sich machen lässt :frage1:

Schönen Tag Euch!

PS. Mist, schon wieder ist eine Wespedurch mein Fenster geflogen, ich hasse dieses bedrohliche Gesirre :cry2: :cry2:

• sunnymelon-83
    • 27. April 2008 um 21:52

@Morris+Sisserl: Ihr seid heute für mich "the people of the day" :pokal: Warum?? Weil Sisserl die Frage nach dem Gegenteil der Schokoladenseite sowas von SUPER beantwortet hat, und weil Morris ein toller Fuchs ist (du weisst schon, was ich meine :daumen:). Echt TOP :antwort:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
  • AIDA Alaaf 🎉 Karnevalsreisen weltweit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 13:47
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook