1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnymelon-83

Beiträge von sunnymelon-83

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • JUST AIDA - wo gehts hin ?

• sunnymelon-83
    • 18. April 2009 um 17:39

Anna Renate: Danke :blumen:

Capsoni: Ja genau, also NRN ist ja der Flughafen-Code für den Flughafen "Weeze / Niederrhein". Arbeitet AIDA denn mit Transavia zusammen, also ist wohl schonmal jmd. pauschal über AIDA mit dieser Gesellschaft geflogen?

Hm, es bleibt also spannend, was?! :frage1:

Auf der AIDA-Homepage ist bei "normaler Buchung" (kein JUST) für die vita-Tour ein höherer Preis angegeben als für die bella-Tour. Das bedeutet doch bestimmt, dass die vita-Tour mehr gefragt ist und/oder fast ausgebucht...?

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• sunnymelon-83
    • 18. April 2009 um 14:57

Hallo zusammen,

ich habe vorhin Just-Aida mit der bella oder vita gebucht. Die bella fährt von Mallorca los, die vita von Kreta.

Als Abflughafen stand /steht nur Niederrhein/Weeze zur Verfügung, also ist es Ryanair. Ryanair fliegt aber gar nicht nach Kreta, wohl aber nach Mallorca - heisst das dann, dass ich auf jeden Fall auf die bella komme?? :antwort:

Liebe Grüße und danke für eure Einschätzung!

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• sunnymelon-83
    • 11. Oktober 2008 um 10:51

Zänk you for ze Kong grätjuläschens! :hahaha:

Nöö, das war keine Übung für Forte Wentuura, sondern ich muss ja jetzt viele anstrengende Partys feiern, damit ich mich dann auf Forte Wentuura davon erholen kann - die Arbeit allein reicht momentan nicht aus, um mich k.o. zu machen -> ich gehe seit 4 Wochen sogar seeeeeehr gern arbeiten :antwort: ....hm, woran das nur liegen mag?? :gruebel: :zwinker:

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• sunnymelon-83
    • 11. Oktober 2008 um 03:19

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann is ja alles klaaaar :pirat:

Ei häf won sitt!!! :antwort:

Good night...

• sunnymelon-83
    • 8. Oktober 2008 um 23:02

Andreas: Ok ok, wie wärs im positiven Falle mit "Only a company´s key fits into your office door." :frage1:

• sunnymelon-83
    • 8. Oktober 2008 um 22:41

"Don't let a company's pencil being put in your inkpot" -> netter Spruch, aber leider sehr veraltet :abschied: Oder schreibt ihr noch mit Füller und Tinte..? :lachroll:

• sunnymelon-83
    • 8. Oktober 2008 um 18:35

Erholung ja, von der Arbeit und den Partys....

• sunnymelon-83
    • 7. Oktober 2008 um 22:54

Dirk: Du hast es erfasst: "Blendende Erholung" ist mein erklärtes Fuerte-Ziel , und dieses zu erreichen hat vor Ort für mich höchste Priorität :pokal:

Gerne können wir im Anschluss an unsere Urlaube ein Wiedersehen feucht-fröhlich begießen, da bin ich selbstverständlich mit von der Partie / Party :zufrieden:

• sunnymelon-83
    • 7. Oktober 2008 um 22:44

Natürlich werden wir mal einen Cocktail trinken, ich distanziere mich dort lediglich von jeglicher Party, jedem Saufgelage und jedem Mann im richtigen Alter (wie bereits oben erwähnt) :antwort:

• sunnymelon-83
    • 7. Oktober 2008 um 22:37

Dirk: DICH kann ich mir hingegen kaum in einem Urlaub ohne jegliche Party vorstellen :verzweifelt:

• sunnymelon-83
    • 7. Oktober 2008 um 22:28

Mein lieber Dirk, du wirst es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich auch sehr wohl andere Interessen als Partys, Saufen und Männer. (Zumindest für die 10 Tage auf Fuerte nehme ich ganz bewusst Abstand von diesem Teufelszeug :zwinker: )

• sunnymelon-83
    • 7. Oktober 2008 um 22:22

@Ha-gue: Näääh, ich war letztes Jahr schon zur gleichen Zeit auf Fuerte, und die meisten Rentner hatten ja wohl was an :zungeraus: Ich finde gut an Fuerte, dass da eben keine Party abgeht und auch kaum junge Leute sind -> will mich einfach nur mit Mama an einem schönen Strand entspannen :Boot1:

• sunnymelon-83
    • 7. Oktober 2008 um 20:38

...nee, da gehts um Freundlichkeit, Kürze, etc. im Kundenkontakt :jump:

• sunnymelon-83
    • 7. Oktober 2008 um 19:55

@ :bayern: seitz do wohnsinnig :nein1:

:herzanherz: *sing* "Moooo-ni-kaaa, du bist die Einzige für miiiiiich, die mich lieben tut" :blumen:

@Borris äh Morris: Nöööö, ich hab gar keinen Chef, bloß ´ne Chefin, aber das tut auch nix zur Sache... :lachzwink:

• sunnymelon-83
    • 7. Oktober 2008 um 19:49

SISSERL: Klaaaar, lass es uns einfach mal zusammen versuchen :zufrieden:

...nee, ich hatte geschrieben, dass ihr "IN 3 Wochen", nicht FÜR 3 Wochen fahrt.
    Ich will miiiiiiit :matrose:

EDIT @ Morris: Nee, kein Bayer :antwort:

• sunnymelon-83
    • 7. Oktober 2008 um 19:41

... :gruebel:..Momentchen, WER schippert denn in 3 Wochen mit der AIDA von Neff Yoark in die Domm Räpp,hm?? Ich leider nicht :abschied:

Die Krise heisst Kriese, weil sie nicht Kriße heisst, so einfach isset :zwinker: Aber Apropos Krise, für alle, die es nicht wissen wollen, sag isch et euch trotzdem: Nach einer (Ehe-)Krise habe ich mich kürzlich von meinem Freund getrennt :ciao: ...und bin wieder zu haben... NOCH! :zwinker:

• sunnymelon-83
    • 7. Oktober 2008 um 19:26

:wiegeil: Na denn auch weiterhin: Prooooooooost!!! :wiegeil:

• sunnymelon-83
    • 30. September 2008 um 20:41

N `Abend!

Freut mich, dass das Forum wieder zum Leben erwacht ist!! :jump: Ich nehme Eure Einladung, Morris und Sisserl, gerne an! Auch zu einem Schlafplatz sage ich nicht "nein" :blumen:

Hague: Ja, gern geschehen, richte ich auch meinem Vater aus...!

Liebe Grüße

• sunnymelon-83
    • 28. September 2008 um 22:07

Ja, ich würd mich auch freuen, wenn wir uns bald mal wiedersehen würden. Vielleicht nach eurer Transkaribik-Tour, zum Fotos gucken und "in Erinnerungen schwelgen"...??

Wäre schön :meinung:

Liebe Grüße
    Christina

• sunnymelon-83
    • 16. September 2008 um 18:52

Servus mitanand!
    Komme grade vom Teamworkshop in Billerbeck, war von Montag bis heute... (darum meld ich mich jetzt erst ;)

Lieber Andreas, auch von mir nochmal ein großes Lob für die tolle Party, und danke für die Einladung :zufrieden:

SISSERL: Vielen Dank für Dein Lob, werde es an meinen Papi weiterleiten!

@Ha-gue: ...es war wohl eine Mischung aus Beidem :frage1:

Wünsche euch einen schönen Abend!!

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook