Beiträge von sunnymelon-83
-
-
Hey Leute, ärgere mich gerade, dass ich die meisten lustigen Sprüche, Zitate, u.ä. schon wieder vergessen habe
Wollen wir nicht in den Erinnerungen schwelgen und gemeinsam nach den Top-Knüllern des Urlaubs forschen??Je nachdem kann ja gern der "Autor" anonym bleiben

Mir fällt grad folgendes ein: Frau X mit Polar ice Flasche in der Hand posiert (im Bikini) für die Kamera mit den hoffnungsvollen Worten "..und?? sieht man den Bären..???"

-
Ja, er ist wirklich nett, und er hat mich mit seiner Privatvorstellung (Kartentricks) nachts um 3h in der Disko wirklich verzaubert
Bloß auf der Bühne konnte ich kaum EINEN richtigen Trick entdecken 
-
Bergischerleo: Hm, hört sich nach dem gleichen Programm an wie bei uns! Dabei hatte er mir gesagt, bei euch habe er mehr Mentalmagie wie bei Uri Geller gemacht.
Muss sagen, dass ich von der Show etwas enttäuscht war, da ich ihn ein paar Tage vor der Show zufällig kennenlernte und er für mich und einen Bekannten sozusagen privat ein paar sehr gute Kartentricks gemacht hatte. In der richtigen Show war ja tatsächlich mehr SHOW als ZAUBERN... Schade, ich finde, er hat sich unter seinem Wert verkauft. Ht er bei euch auch einem Kind einen Luftballon geknotet? Das hat ja nix mit Zaubern zu tun =( Sehr schade.
Lg
-
Hi Leute, bin heute von der Aura zurückgekommen (15.-29.3.)!! War auch super

Sagt mal, hat bei euch auch Harry Scheer gezaubert? Welche Tricks hat er bei euch gemacht?? Er sagte mir nämlich, bei uns mehr in Richtung Comedy gegangen zu sein als bei euch

-
Kiwi: Nee, nicht die Air Berlin, sondern die British Airways (mein Vater ist über London geflogen)...
-
Hallöchen ihr Lieben!!
Auch ich bin mittlerweile wieder in den Heimathafen eingelaufen
(um 17h am Düsseldorfer Hafen "geankert", dort noch auf den werten Herrn Vater gewartet, der aufgrund des Chaos´ in London einige Stunden Verspätung hatte. Zu Hause dann um 20h.)
Ich kann mich Andreas nur anschließen: ein großes DANKE an EUCH, ohne die mein Urlaub wahrscheinlich ganz anders und 100%ig weniger lustig geworden wäre

Bin echt traurig, dass es vorbei ist

Gaaaanz liebe Grüße, Eure Schlaumeise

-
Schöööön!! Ihr habt es geschafft, mich zu beruhigen!!!

Nee nee, ich habe doch um Gottes Willen nix gegen "ältere" Leute!! Solange die Stimmung gut ist, und die Anytime Bar nich schon um 24h verwaist ist, bin ich doch zufrieden

Auf meiner 1. AIDA-Reise auf der Blu war ich sogar absolut positiv von der "älteren Generation" überrascht: selbst zu House oder Trance wurde einwandfrei getanzt!!

Und ne Riesen-Polonaise mit Alt und Jung gabs auch, das war einfach super

-
@ Morris: ja, habe echt Angst, weil ich schon Einiges über den hohen Altersdurchschnitt auf diesen Fahrten (um die 50J.) gehört habe.
Darum suche ich nach möglichst vielen Meinungen von erfahrenen Leuten... Hab ja schließlich keine Lust, um 23h mit meinen Eltern ins Bett zu gehn...
das wäre der absolute Horror!! -
Huhuuu!
Ich fahre vom 15.-29.3.2008 mit der Aura durch Mittelamerika und wollt mal n paar erfahrene Seebären fragen, wie da so für gewöhnlich die Altersstruktur an Bord ist?
Es sind ja zu der Zeit Schul- und Semesterferien, was für jüngere Leute spräche.. Aber aufgrund des hohen Preises der Reise sind bestimmt trotzdem hauptsächlich "ältere Semster" an Bord, odaaaa??

Ich bin 24 Jahre alt, und mit meinen Eltern an Bord... Würd aber gern bissl feiern und meine (dann fertige) Diplomarbeit begießen

Wer kennt sich aus & kann mir helfen?
Liebe Grüße,
Chrissy
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar