Dirk: Ja klar, sie waren mächtig enttäuscht ![]()
Beiträge von sunnymelon-83
-
-
@ andreas: Haha, du Nase... ICH brauche keinen Babysitter

Der Beweis: In dieser Familie gehe ich nun schon seit 11 Jahren Babysitten, das Mädel ist jetzt 12, der Junge war damals noch nicht geboren und ist jetzt 10,5. Wenn du mal zurückrechnest: Vor 11 Jahren war ich 13, also nur unwesentlich älter als das Mädel heute. ICH war also damals schon so verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig, dass man mir schon in dem Alter kleine Kinder anvertraute

@ andreas: Ja, den Satz habe ich auch in den Unternehmens-Leitlinien gelesen -> und ich finde: Du hast Recht
Mensch, wäre mir das im passenden Moment eingefallen, hätte ich das evtl. dort zur Sprache bringen können...@ Sisserl: Ja, in der Disko wars gestern echt schön, auch mal ne Abwechslung nach 14 Tagen Anytime (so schön es dort auch war
)
Aber ich bin nicht A-V geworden... Die Verkündung meines 2. Platzes in der UV-Wertung sorgte allerdings für Erheiterung! -
SISSERL: Och menno...
Das hört sich ja echt mies an. Tut mir leid für dich!! Unzuverlässigkeit ist auch eine Eigenschaft, die mich total auf die Palme bringen kann 
Kann verstehen, dasste sauer bist/warst.. Ich hoffe, du kannst den Abend trotzdem genießen und ins WE starten

Ich komme gerade vom Babysitten und gehe gleich auf die Piste
(zwar nicht in Sölden, und auch keine Ski-Piste, aber das "Prisma" in Dortmund ist zumindest eine annehmbare Alternative 
Liebe Grüße und allen einen schönen Start ins Wochenende!!

-
-
@all: Danke fürs Däumchen drücken!!
Das Gespräch war meiner Meinung nach an sich ganz gut, bloß haben die Herrschaften sich inzwischen überlegt, doch jemanden haben zu wollen, der mehr Erfahrung auf dem Gebiet (Recruiting) hat

Aber es bestünde (angeblich) trotzdem Interesse an mir, vielleicht für eine andere Abteilung. Darum werde ich in den Pool "generell geeigneter Bewerber" für einen anderen Zeitpunkt aufgenommen. (Vielleicht sollte mich das aber auch nur trösten, keine Ahnung...). Schade nur, dass ich die weite Anreise hatte, obwohl man meine mangelnde Erfahrung auf diesem Gebiet bereits im Lebenslauf erkennen konnte...

Naja, vielleicht wird es ja tatsächlich später nochmal was

Gute Nacht!
-
-
@ Sisserl: Ja, mein Schlafrhytmus ist auch etwas durcheinander, komischerweise aber genau umgekehrt: War gestern abend schon um 21h hundemüde und bin um 22h sofort im Bettchen eingeschlafen, drum fiel mir das Aufstehen heute nicht ganz sooo schwer...
Habe heute auch nen langen Tag: 9h mit dem ICE nach Hamburg, Vorstellungsgespräch bei einem großen Unternehmen, das so heisst wie Dirk mit Nachnamen - als Personalreferentin für das Recruitment. Termin ist um 14h. Anschließend noch mit nem Bekannten dort nen Cocktail trinken, und dann wieder mitm ICE nach Essen zurück (geplante Ankunft: 23h).
Muss mich jetzt noch bissl vorbereiten

Liebe Grüße
-
Guni: Ja, hi!!

Bin auch schon ganz gespannt auf deine Fotos!
-
Andreas: Alles Gute!

@helldriver: Ach, DU wärst Dirks Kabinengenosse gewesen..??

-
-
Dirk: Ist eigentlich dein Kabinengenosse für die Transkaribik-Tour abgesprungen, als er hörte, dass du UV geworden bist??

-
Dirk: NEEEE, 2 Wochen sind zu wenig... Ich meine, WENN ich 3 Wochen Urlaub gehabt HÄTTE, DANN wäre ich ja jetzt VIELLEICHT einigermaßen zufrieden, aber SO..???

-
-
Tina: Schöne Grüße an Sölden! (Hast du noch n Platz frei? Mein blasses Gesicht könnte auch noch etwas Höhensonne vertragen
)SISSERL: Zur Traumdeutung -> so abwegig finde ich deinen Traum gar nicht, schließlich geht es um 2 wichtige Dinge im Leben: Geld und Essen (Fleisch, Rote Beete, Supermarkt). Bist du evtl. hungrig ins Bett gegangen...??

-
-
-
-
-
Morris: Ok, dagegen ist nichts zu sagen...
Allerdings finde ich, Andreas hat auch einen dementsprechenden Titel verdient... Er gehörte schließlich zu unserem allabendlichen Last-Order-"Triumvirat"!!
Vielleicht für die konstanteste Leistung? Hm... 
@ Dirk: NEIN
Da kann es nur einen geben, ich denke, auf dem Siegertreppchen ist kein Platz mehr für mich 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de