1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Unser Forenhandbuch
    3. Forenregeln
    4. Vorstellungsbereich
    5. Feedback zum Forum
    6. Ankündigungen
    7. Allgemeine Infos
    8. Ausflugstipps
    9. Ticker
    10. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnymelon-83

Beiträge von sunnymelon-83

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• sunnymelon-83
    • 10. April 2008 um 09:48

Guten Morgen!

Morris: Nee, ich glaube die meint er nicht... Hatte ich gestern auch dran gedacht und per PM gefragt :cry2:

@Ti-Ro: Schön, dass es dir heute besser geht. Ha-gue´s Quelle für Carib lautet http://www.hausder131biere.de/ . Da kostet ein Carib 2,17 Euro + Versand.

@all: Achtet eigentlich jemand auf meine neunmalkluge, täglich wechselnde Signatur...?? :gruebel:

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• sunnymelon-83
    • 9. April 2008 um 23:36

...ach soooo :hahahah: DAS würde ich jetzt auch sagen!! :zungeraus: Aber stimmt, DEIN Text ist auch interessant... Wenn es tatsächlich nur 2% der Männer sind, die bügeln, dann haben wir hier im Forum aber eine Häufung :antwort:

(Ach nee, Moment, Mr. M bügelt ja NICHT die Wäsche seiner Frau, sondern nur seine eigene, wenn ich mich recht entsinne -> der zählt dann also wohl nicht zu den 2%, oder doch?

• sunnymelon-83
    • 9. April 2008 um 23:06

Andreas: Jaaa, der erste Artikel gefällt dir wohl, was??? :pirat: "Warum junge Frauen auf alte Männer abfahren" :lol1:

Aber ob der Artikel stimmt...? Lesen wir mal weiter: "Heiraten wollten die Männer am liebsten eine Frau im Alter von durchschnittlich 24,8 Jahren, das heißt: genau auf dem Höhepunkt ihrer Gebärfähigkeit." Hmmm... ehrlich?? :gruebel:

• sunnymelon-83
    • 9. April 2008 um 22:48

Morris: Gute Nacht!

@Bügler (incl. Morris): Jaaaa, ich bin auch der Meinung dass ihr Jungs das VIEL besser könnt :daumen: Ausserdem denke ich, dass Ihr ja dann schonmal keine Machos sein könnt :blumen: sondern stattdessen ganz lieb sein KÖNNT :zwinker:

• sunnymelon-83
    • 9. April 2008 um 22:27

@ha-gue: AHA, also meintest du doch tatsächlich letztens eine 4-stündige Session, die NIX mit knitterfreier Wäsche zu tun hatte...?? :antwort: Sehr aufschlussreich, starke Leistung :lachzwink:

ICH hingegen meinte Männer, die meine Wäsche entknittern (und nicht: ZERknittern :jump:)... Jojoo, so ist das Leben.

Dirk: Der psychologische Hintergrund ist schlicht und ergreifend folgender: Zeitersparnis für die Frau :zungeraus:

• sunnymelon-83
    • 9. April 2008 um 10:38

Andreas: Na, kennst du das Sprichwort mit der Ziege nicht?? :gruebel: Es war JUGENDFREI gemeint... Das hat mein Papa früher immer zu mir gesagt, wenn ich etwas haben wollte, und dann nicht gekriegt habe :motz1:

Zum Outfit an meinem Geburtstag: Da rot die Farbe der Liebe ist, hatte ich eventuell an ein rotes Halsband gedacht... Warum...?? :zwinker:

@bügelnde Männer: Respekt!! ICH möchte auch einen bügelnden Mann :loveyou:

• sunnymelon-83
    • 8. April 2008 um 21:53

Guni: Alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt!! :blumen:

• sunnymelon-83
    • 8. April 2008 um 20:44

@all: SOOO, BIN WIEDER DA!! :lachzwink:

War super heute, schön leer, bissl frisch zwar, aber sonnig :antwort: Wir durften sogar in den Achterbahnen sitzen bleiben und mehrmals fahren :daumen: Bloß das Bienchen-Karussell war leider ausser Betrieb :abschied:

Aber der Schlaumeise war heute mal wieder das Glück hold: Erstmal gab es für jeden Besucher heute eine Freikarte für einen weiteren Besuch innerhalb der Saison ->schonmal gut, besonders da wir für den heutigen Eintritt nur 19,50 im VVK bezahlt hatten (statt sonst 31,- !!)

Ca. eine Stunde nach dem Erhalt der Freikarte und meinem Satz "Hm, weiss gar nicht, ob ich in dieser Saison nochmal jmd. finde, der mit mir hier her kommt..." dann folgende Sms von einem Freund aus Datteln, der NICHT wusste, dass ich gerade im Phantasialand bin: "22.4. Phantasialand. Wenn du Lust hast, sag bitte bis Freitag bescheid." :pokal:

Super, oder?? Werde also genau in 2 Wochen wieder da sein, und der ganze Spass dann für < 20 Euro für 2 Besuche :wiegeil:

Andreas: Stimmt, nach 24h bekommst du ja immer besonderen Durst auf Champagner... Hm.. man kann aber nicht alles haben: Die Ziege wollte auch einen langen Schwanz haben und hat stattdessen nur einen kurzen bekommen :lachroll: (JUGENDFREI gemeint!!)

• sunnymelon-83
    • 8. April 2008 um 08:08

Andreas: Na, jetzt wollen wir mal nicht größenwahnsinnig werden, mit den Massen an Carib, oda..?! Keine Sorge, eins verspreche ich dir: Du wirst im Jungmeisennest auf keinen Fall verdursten - höchstwahrscheinlich wird das flüssige (deutsche) Gold in Strömen aus einem Hahn fließen :trrink1:

Meinste eigentlich, du überstehst wohl den Abend auch ohne Moet Chandreas? Wenn es stattdessen viele andere schöne Sachen gibt? :hunger: :stossen:

SO; ICH VERABSCHIEDE MICH ERSTMAL, DAS BIENCHENKARUSSEL IM PHANTASIALAND RUFT SCHON NACH MIR!! :abfahrt:

• sunnymelon-83
    • 7. April 2008 um 20:45

:pokal::pokal::pokal:

• sunnymelon-83
    • 7. April 2008 um 20:23

@ha-gue: Dankeschöön :zwinker: Freut mich, dass ich euch ein bissl fordern konnte :tanzgott:

Andreas: Da habe ich dann ja wohl deinen Ansprüchen genüge geleistet und eine "mittelschwere" Aufgabe aus dem Hut gezaubert, oder...? :antwort:

• sunnymelon-83
    • 7. April 2008 um 20:10

...ok, dann glaube ichs dir :meinung:

Deine Prämie steht noch zur Diskussion, ich finde eigentlich, du hast dir was verdient :daumen: vielleicht eine kleine Überraschung?

@all: Noch ein Rätsel...?? Morgen bin ich ja erstmal im Phanta-Land, da würde ich ja den Sport eurer grauen Zellen verpassen... Ich überleg mir was und wenn mir was Schönes einfällt, dann stell ichs morgen Abend rein :zufrieden:

Ansonsten würde ICH aber auch mal gern mitraten - hat einer von Euch was auf Lager?? (..bitte nicht morgen in meiner Abwesenheit reinstellen, ja...? *lieb-guck*)

• sunnymelon-83
    • 7. April 2008 um 19:49

@Schlaumeise Nr. 2: GENAU!! :pokal:

Der Musiktitel sagt natürlich implizit, was du jetzt nochmal explizit und allgemeinverständlich ausformuliert hast :blumen: Ich überlege noch, ob du einen kleinen Sonderpreis verdient hast (auch für die Tatsache, dass du es schon ohne Tipp wusstest - WENN du da jetzt wirklich nicht geflunkert hast :lachzwink:)

Was meinen die anderen: Hat Sisserl sich eine Bonusprämie verdient..?

• sunnymelon-83
    • 7. April 2008 um 19:25

...oh, das tut mir leid, das wusste ich nicht so genau :troest: Dann gehörst Du jetzt neben Kolumbuserbe (der es kurz nach Dirk wusste) zu den Gewinnern der Herzen :zufrieden:

Klar, Hilfen wie Google sind erlaubt! Du hast es also ohne meinen Tipp ("Köln") herausgefunden, konntest aber die Antwort nicht online stellen, da du auf der Arbeit warst...? Ach herjee... :verzweifelt:

• sunnymelon-83
    • 7. April 2008 um 19:12

SISSERL: ...wiiiee jetzt..?? Nich dein Ernst...?! :frage1:

• sunnymelon-83
    • 7. April 2008 um 17:21

Andreas: WIE?? Du weisst noch nicht, was die Lösung war?? Aaach, jetzt versteh ich :wiegeil:

Du warst aber gaaaanz nah dran mit dem Titel Das Wasser von Kölle is jut" :blumen: Es ging nämlich um dieses Lied, genauer gesagt den Refrain von Bläck Föös:

"OH LIEVER JOTT / jiv uns Wasser / denn janz Kölle / hätt Dosch..." *tätäää*:pokal: *tätäää*:pokal: *tätäää* :pokal:

Klar, ich gehe als :pirat:verkleidet ins Phanta-Land und fliege dann mit den Bienchen um die Wette :sport1: Was hast du denn schon wieder getrunken um diese Uhrzeit?? :birthday:

• sunnymelon-83
    • 7. April 2008 um 16:44

Ui, jetzt gehts grad drunter und drüber, darum hier nochmal:

Dirk: Ja, stimmt.

Andreas: Da du nicht selbst drauf gekommen bist, bekommste nun also auch kein zweites Carib :zungeraus:

Da ist es dann doch tatsächlich eine Überlegung wert, Dirk das 2. Fläschchen zu überreichen, der ja im Hintergrund schon darum quengelt :trrink1: Allerdings würde ich dann natürlich erst etwas abtrinken (wg meines Tipps ;)

Aber wie biste denn nun auf die Lösung gekommen, Andreas?? Und auf kölnisch Wasser sowie Bläck Fööss biste von alleine gekommen...? Kann den Prozess jetzt noch nicht ganz nach vollziehen :verzweifelt:

@ALL: Hey, ich fahr morgen ganz kurzfristig ins Phantasialand :wiegeil:

• sunnymelon-83
    • 7. April 2008 um 16:18

Dirk: Ja, stimmt.

Andreas: Da du nicht selbst drauf gekommen bist, bekommste nun also auch kein zweites Carib :zungeraus:

Da ist es dann doch tatsächlich eine Überlegung wert, Dirk das 2. Fläschchen zu überreichen, der ja im Hintergrund schon darum quengelt :trrink1: Allerdings würde ich dann natürlich erst etwas abtrinken (wg meines Tipps ;)

Aber wie biste denn nun auf die Lösung gekommen, Andreas?? Und auf kölnisch Wasser sowie Bläck Fööss biste von alleine gekommen...? Kann den Prozess jetzt noch nicht ganz nach vollziehen :verzweifelt:

• sunnymelon-83
    • 7. April 2008 um 15:44

:blumen: Herzlichen Glückwunsch, Dirk hat mittlerweile die richtige Lösung raus..! Wie siehts nun mit Euch aus, Andreas und Sisserl..? :lachzwink:

Nochmal für alle, die Frage lautet: "WER IST OLIVER J.? UND WARUM HAT DER SO VIEL WASSER?" (Vielleicht möchte ja noch jmd. mitraten??)

PS. Dirk ist doch n cleveres Kerlchen - allerdings hab ich ihm auf sein Löchern hin per Mail verraten, dass man die Lösung nicht durch Personensuche bei google finden kann :antwort: Dies möchte ich euch also hiermit ebenfalls im Sinne der Chancengleichheit mitteilen...

• sunnymelon-83
    • 7. April 2008 um 15:33

Andreas: Man sieht, du gibst dir Mühe ... ebenso auch Sisserl und Dirk :daumen: Dafür habt ihr euch nun einen Tipp verdient (und ICH mir einen Schluck Carib :loveyou: ).

Wäre jemand von Euch Kölner, hätte er bestimmt die Lösung schon genannt :pirat:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      136
    1. Taufreisen Mein Schiff Flow jetzt vormerken

• Julia seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 15:23
      • Angebote seereisen.de
      • Julia seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 15:23
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      105
    1. Last Minute Kreuzfahrten sichern - Ausgewählte Reisen ab 515 € p.P.

• Junita seereisen.de
      • 19. Februar 2026 um 16:17
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 19. Februar 2026 um 16:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      365
    1. Nordischer Charme mit MSC ab € 529,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 13:03
      • MSC Cruises Topangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 13:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      278
    1. Wir machen Meer aus dem Winter! Mit Mein Schiff.

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 12:17
      • TUI Cruises Topangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 12:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      270
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™