Beiträge von venedigfan
-
-
Hallo,
ist die SNRÜ jetzt generell vor dem Auslaufen?LG
venedigfan -
Hallo,
bei unsrer Reise ist der Preis nochmals gesunken.Es war die Nordeuropa 14 oder 15 für 14 Tage. Eine Runde nach der von uns gebuchten Just First Minute fiel der Preis für die Balkonkabine um 100,--/Person. Die anderen Preise habe ich nicht beobachtet.
LG
venedigfan -
Mojito bzw Moskito
ab 19.5. wieder...........freu
-
Das klingt ganz gut. Mit englisch kommen wir zurecht. Was möchtet ihr euch denn gerne anschauen? Ich bin mit meiner Planung noch nicht soweit. Würdet ihr auch eine englische Tour machen?
Inzwischen habe ich erfahren, dass es die Touren nur auf Englisch gibt. Wir überlegen noch...........man sollte auch erst wissen was die Mindestteilnehmerzahl ist.
Was wir anschauen wollen wissen wir noch nicht. Wir waren noch nie in Schottland und müssen uns erst noch schlau machen. Ich habe erst mal Reiseführer besorgt.
LG
-
Hallo,
wir sind auch an der Ausflugsplanung. Ich habe im Ausflugsthread über diesen Anbieter gelesen und überlegen, ob das evtl. etwas für uns wäre.
http://www.thetaxitourexperience.co.uk
Hat jemand evtl. Interesse? Allerdings ist mein Englisch nicht besonders und ob es Touren auf deutsch gibt weiß ich bisher nicht.
LG
venedigfan -
Guten Morgen,
wir sind auch schon mit den Ausflügen beschäftigt. Außer in Le Havre waren wir noch in keinem der Häfen.Amsterdam und Bergen werden wir wohl individuell machen.
In Le Havre möchten wir gerne den Ausflug über AIDA nach Giverny und Rouon buchen.
Brüssel den Ausflug mit kurzer Stadtführung, Grachtenfahrt und dann 4 Std. Freizeit.
Stavanger wahrscheinlich die Bootsfahrt auf dem Fjord und nachmittags je nach Wetter nochmal in den Ort.
Southamton? Nach London steht für mich die Anfahrtszeit in keinem Verhältnis zum Aufenthalt.
Beim Rest warten wir mal die Ausflugsangebote ab.
Schönen Sonntag
-
Hallo,
auch wir sind dabei und sind schon sehr gespannt auf den Norden. Wir sind sonst eher im "Warmen" unterwegs.
LG
venedigfan -
Hallo,
wir hatten auch Glück.Montag Just Aida FM gebucht, Zuteilung Balkon BA, Route 14 Nordeuropa 19.5..
Jetzt hat mein Mann seine Geburtstagsfahrt auf seiner Wunschroute.
LG
venedigfan -
Hallo,
hat schon jemand den Ausflug LEH 05 Giverny und Rouon über AIDA gemacht?Wie lange hat man Freizeit in Giverny??
Nachtrag: alternativ denken wir über einen Mietwagen nach. Hat schon jemand erst bei Ankunft direkt am Hafen gebucht??
Danke und
liebe Grüße
venedigfan -
@vendigfan
dann kannst du doch dir telef. deine Buchnungsnr. geben lassen,
und sofort in mein aida die Buchung sehen.
Lg. Strandfeedas habe ich gerade gemacht. Der Sachbearbeiter hatte einfach vergessen mir die Nummer zu sagen. Ist schon bei "My AIDA" vermerkt

-
[Dann bekommst Du in den nächsten Tagen Post. AC will ja auch die Anzahlung haben.

LG
Gaby[/quote]Die vergessen sie bestimmt nicht

Dann heißt es jetzt warten.............
-
Hallo,
danke für Deine Antwort, aber ich habe telefonisch gebucht, jedoch nicht direkt bei AIDA.Bisher habe ich noch keine schriftliche Bestätigung bekommen.
LG -
Rotes Meer
heißt es 1 Werktag nach Buchung.
Wir haben Dienstag um 15.00 Uhr gebucht, Mittwoch morgen um 9.00 Uhr Zuteilung bekommen,
das war verdammt schnell. Supi!!
Lg. Strandfee
Hallo,
wie seid ihr denn so schnell zu einer Buchungsnummer gekommen?? Habt ihr direkt bei AIDA gebucht?
Ich habe gerade auch gebucht und bin schon soooo gespannt (wie wohl alle Just-Bucher).LG
venedigfan -
Hallo Morris,
vielen Dank, dass Du dich "eingemischt" hast.
Ich werde mir alles in Ruhe durchlesen. Mal sehen was dann daraus wird.
Wir warten auch noch bis die AIDA-Ausflüge bekannt sind (falls es überhaupt mit der Tour klappen sollte, ist noch nicht 100 % sicher, muss erst noch bei Cheffe nachfragen
)LG
venedigfan -
hallo,
Danke.
ja an Bordeaux habe ich auch schon gedacht. Und Dein Link sieht auch toll aus. Macht ihr die Ausflüge privat? Mietwagen?Hast Du Dir auch schon über Brest Gedanken gemacht?OT
LG
venedigfan -
Hallo,
ich schubse mal hier hoch.
Wir möchten gerne die Nordlandtour u. a mit Brest und Le Verdon machen. Leider gibt es auf der AIDA-Seite noch keine Ausflüge.Kann mir jemand Ausflugstips geben?
Danke und lG
venedigfan -
ich habe auch 2003 eingegeben. Bin mal gespannt, was da rauskommt.
Ich hab im Netz keine Routen vor 2002 gefunden -
Vielen Dank Seehase für die Preisaufstellung. Bin mal gespannt auf nächstes Jahr.
LG
venedigfan -
hallo,
und danke für die Infos. Wir werden auf jeden Fall bis Mitte März warten, da vorher noch ein KKH-Aufenthalt in der Familie geplant ist. Mal sehen ob wir dann noch etwas bekommen für diese Fahrt, aber wenn es dieses Jahr Vario gab besteht ja die Chance.LG
venedigfan
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de