Hallo,
und vielen Dank für die Antworten.
Ich glaube dann werden wir nächste Woche buchen.
LG
venedigfan
Hallo,
und vielen Dank für die Antworten.
Ich glaube dann werden wir nächste Woche buchen.
LG
venedigfan
Hallo,
inzwischen gibt es die Reise im VARIO.
Hat jemand zufällig die Preise für die vergleichbare Reise von diesem Jahr notiert?
Die Balkon-Kabine kostet im Moment € 3.149,-- incl. Flug. Ich denke das ist ein guter Preis.
LG
venedigfan
Hallo,
ich möchte mich auch nocheinmal kurz melden.
Nach 7stündiger Stehplatzfahrt im total überfüllten Zug sind wir seit Sonntag Abend auch wieder zuhause.
Wir wussten im Vorfeld ja schon nicht ob wir fahren können-sollen (der Arzt hat uns noch geraten zu fahren) , da mein Schwiegervaters kurzfristig ins Krankenhaus musste. Leider hat uns die Todesnachricht schon am 21. in Amsterdam erreicht. So hatten wir diese Woche die Beisetzung und zu allem Überfluss auch noch beide eine fette Erkältung (Lysefjord lässt grüßen).
Wir bereuen aber nicht, dass wir die Fahrt nicht abgebrochen haben. Es hätte nichts geändert und letztendlich ist ihm durch den überraschend schnellen Tod viel an Leiden und Schmerzen erspart geblieben.
Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich mal wieder.
Liebe Grüße
venedigfan
susanne und peter
Hallo,
so wir haben es jetzt auch endlich geschafft......morgen um 6.00 geht es los.
Danke Gerda für die Organisation des Fantreffens wir freuen uns auf Montag!!
Allen eine gute Anreise bis spätestens Montag.
Liebe Grüße
susanne
Danke. Das ist schon eine blöde (traurige) Situation.
Ich habe heute mit der Ärztin gesprochen. Sie meint wir sollen fahren. Wenn im Laufe der Woche keine große Verschlechterung kommt werden wir das auch machen. Er ist im betreuten Wohnen und ich habe im Anschluss an den Krankenhausaufenthalt erstmal zusätzlich eine Kurzzeitpflege organisiert.
LG
venedigfan
Also ich möcht mich mal bedanken bei allen fürs daumen drücken und Besserungswünschen, es hat geholfen und ich darf die reise antreten. es sei den es würde jetzt noch zu komplikationen kommen. aber des wird scho :hahahah:
Wird zwar ein riesen akt nach der reise mit den kosten werden aber des wird auch werden also möge der urlaub kommen und allen eine schöne rest woche und viel spaß beim koffer packen
![]()
Glückwunsch!!! Das wird schon werden. Freut mich für Dich.
Bei uns steht es noch auf der Kippe ob wir fahren können (Schwiegervater im KKH). Ich hoffe, dass es heute Nachmittag eine Entscheidung gibt.
LG
venedigfan
Hallo Conny,
danke für Deine Antwort. Wir freuen uns schon riesig und dass es jetzt die Getränkepakete auf der stella gibt finde ich auch toll.
LG
venedigfan
unsere Unterlagen sind heute per UPS Express direkt aus Italien gekommen. Jetzt kanns losgehen. ![]()
![]()
LG
venedigfan
super Neuigkeiten.
Ich habe erst letztens bei AIDA wegen Getränkepaketen nachgefragt und jetzt sind sie da Ich denke, dass der Wunsch nach Paketen bestimmt schon öfters bei AIDA geäußert wurde.
Ab 19.5. sind wir auf der stella und werden die Pakete ausführlich testen ![]()
LG
venedigfan
Hallo,
und sorry wenn ich mich hier "einmische". Wir fahren die Tour am 19.5. und mich würde interessieren, ob es in Amsterdam noch mal eine Poolparty für die neu angekommen Gäste gab????
Danke und
lG
venedigfan
sorry, Fehler beim zitieren
[quote
da würde ich jetzt aber doch nervös werden und sicherheitshalber bei AIDA oder dem Reisebüro Dampf machen.[/quote]
nervös bin ich (noch) nicht. Ich habe am Freitag gleich beim Reisebüro angerufen, sie forschen nach. Zur Not soll AIDA die Unterlagen in HH am Check in hinterlegen und die Bahnkarten per e-mail senden. Aber noch haben wir ja genügend Zeit.
Die Poolparty wird wohl ohne uns stattfinden. Mein Mann hat am 19.5. Geburtstag und möchte so gerne ins Rossini zum Abendessen. Aber ich hoffe es gibt in Amsterdam nochmal eine.
LG
susanne
Hallo,
jetzt ist es bald soweit.............in 2 Wochen werden die Koffer gepackt, bin mal gespannt was da so rein kommt. T-Shirt
oder Winterjacke
???
Unsere Reiseunterlagen wurden lt. AIDA am 15.4. versendet. Als wir am Donnerstag nach Hause gekommen sind waren sie immer noch nicht da. Irgendwo unterwegs verschollen. Aber wird schon werden.
LG
susanne
Hallo Liane,
wir kennen auch niemanden persönlich. Lassen wir uns einfach überraschen.
Unsere Unterlagen sind zwar unterwegs, aber noch nicht bei uns eingetroffen.
LG
susanne
unsere sind auch unterwegs.........freu ![]()
Wir sind auch dabei
und ergänzen schon mal die Liste:
1. Seetag, 20.5. um 11 Uhr . AIDA-bar
Gerda und Helmut aus Goldbach
Karin und Jürgen aus Hamburg
Susanne und Peter aus Pforzheim
gba, venedigfan, jack-y und mechasa
Hallo Ihr Lieben,
von Duncan kam heute noch keine Antwort. Ich warte morgen noch ab, sonst schreibe ich ihn noch einmal an.
LG
Karin
Guten Morgen,
mach Dir keinen Stress, hat doch noch Zeit. Ich denke das klappt schon.
in 44 Tagen! ![]()
![]()
LG
susanne
Hallo,
wir sind die Ostseeroute schon gefahren (im Juli) und hatten absolut ruhige See.
Ich hätte eher Bedenken, dass die Route für einen 6jährigen zu langweilig ist und würde daher eher den Süden vorziehen z. B. die Kanaren. Ich denke da gibt es mehr Möglichkeiten ein Kind zu "beschäftigen", Strand, Tierpark, Aquarien oder auch mal ein Museum.
Wann wollt ihr fahren? Im Sommer? Dann evtl. Mittelmeer, oder wenn kurzfristig die Kanaren.
LG
venedigfan
@ Karin
vielen Dank, ich glaube auch, dass der Ausflug in kleinem Rahmen schön wird. Dann bin ich mit der Ausflugsplanung durch.
Wenn Du weißt wie viel Geld Du bekommst schick mir eine PN.
Bis zum Treffen am 1. Seetag. Ich wünsche allen noch einen schönen Restfeiertag.
LG
venedigfan
Susanne und Peter
Hallo,
ich habe meinen Mann überzeugen können!!!!! ![]()
Bitte reserviere die beiden Plätze für uns. Ich freue mich..............
LG
venedigfan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()