Hallo,
auch von uns ein
an alle, die Geburtstag haben. Sind ja einige im Januar.
LG
venedigfan
Hallo,
auch von uns ein
an alle, die Geburtstag haben. Sind ja einige im Januar.
LG
venedigfan
Hallo,
sicher werden mich einige für verrückt halten, von Le Havre aus eine Paris-Tour zu unternehmen, aber ich wollte schon immer mal nach Paris und nun ergibt sich die Gelegenheit.
Nun zu meiner Frage: von Aida wird der Ausflug „Paris Spezial“ mit Bootsfahrt angeboten. Lohnt sich in Paris eine Bootstour auf der Seine ? – oder kann man getrost den Ausflug „Pariser Highlights“ mit 2 Stunden zur freien Verfügung buchen ?
Denn auch preislich ist es ein großer Unterschied.
Hoffe auf zahlreiche Antworten. - Danke
Hallo,
es kommt darauf an was Du Dir davon versprichst. Wenn Dir die lange Anfahrt im Verhältnis zum Aufenthalt nicht zuviel ist und Du das erste Mal in Paris bist und möglichst viel sehen möchtest um einen Überblick zu bekommen würde ich den Ausflug mit der Bootsfahrt buchen. Wir haben auch mal eine Seinefahrt gemacht (nicht über AIDA) und das war sehr schön.
Wenn Du lieber einen ganz kleinen Teil intensiver mit Reiseführer alleine machen möchtest, würde ich nur den Transfer buchen und die 4 Std. Aufenthalt nehmen und dann z. B.Champs-Elysées,oder die Gegend um den Eifelturm etwas ausgiebiger anschauen und sich treiben lassen. Und dann irgendwann mit mehr Zeit wiederkommen.
LG
venedigfan
geht uns auch so. Unser Rückflug nach Frankfurt ist auch noch nicht bekannt.
Hat schon mal jemand preiswert in Frankfurt einen Parkplatz gemietet, falls wir spät zurückfliegen? Bisher habe ich noch nichts wirklich ionteressantes gefunden.
LG
venedigfan
Edit: gerade ist der Rückflug eingestellt worden: 20.25 Uhr ab Palma. Heute Morgen war noch nichts.
Hallo,
schau mal weiter unten bei den Kabinentips. Wenn Deine Kabine nicht direkt dabei ist, gibt es evtl. eine Bewertung für eine Kabine in der Nachbarschaft.
LG
venedigfan
Hallo
und guten Morgen.
Vielen lieben Dank für alle Geburtstagswünsche. ![]()
![]()
![]()
Wir warten auch sehnsüchtig auf die Zuteilung. Wir haben auch noch keine Rückflugzeiten nach Frankfurt. Ich würde gerne den Tag auf Mallorca planen. Im November sind wir erst um 20.50 zurückgeflogen und hatten so schlechtes Wetter, dass wir den ganzen Tag auf dem Schiff totgeschlagen haben. Jetzt würde ich gerne mal was von der Insel sehen.
LG
susanne
Hallo Hannah,
wir sind die Transasien auch schon gefahren. Uns hat es super gut gefallen. Diese Reise würde ich sofort auch noch einmal machen.
LG
venedigfan
Hallo,
an alle, die schon mal in Santo Domingo waren.
War jemand schon mal am Bocca Chica Strand? Ich habe bei den Ausflugstipps nur schlechtes darüber gelesen. Wir sind zum ersten mal in der Karibik und ich möchte unbedingt im ersten Hafen an einen Strand und habe schon den Ausflug gebucht.
LG
venedigfan
Hallo,
ich habe extra darauf geachtet. Es waren keine Balkonkabinen dabei. Deshalb ärgere ich mich auch nicht.
Nächstes Jahr mit den beiden großen Schiffen ist es sicher anders, falls es überhaupt noch JFM gibt. Sollte es wieder etwas vergleichbares geben kann sein, dass wir zuschlagen.
LG
venedigfan
Hallo Sigrid,
ergänzend für die Liste: 30.03. Frankfurt.
Danke
LG
susanne
Forumsname:........Klarnamen:.....................................Anreisedatum:
Alex&Udo...........Alexandra und Udo..............................30.03.14
UNI................Manuela, Kordula, Volker, Matthias
aidaurlauber111 ...Martin, Gaby.....................................30.03.14
Sookie-Snooky......Sigrid + Willi
Krombahner1........Klaus + Brigitte
Schwabe59..........Birgit + Ralf
*Sunshine*.........Anne + Jörg
Baghiera...........Cornelia + Helmut
Zuckerschnecke.....Heike +Fritz
Scooty.............Anja + Michael
Bergheimer11.......Leni + Jürgen.................................30.03.14
Brice..............Angelika + Stefan.............................30.03.14
Bellababy..........Isabella(39) + Marko(44) .....................05.04.14, Düsseldorf - AIDA - Köln-Bonn
Maci...............Margit + Fritz
venedigfan.........Susanne + Peter...........................30.03.14
Sonki..............Sonja + Detlef.. .............................30.03.14
Auch wir sind wieder dabei:
Forumstreffen am 06.04.2014
Forumsname:........Klarnamen:
Alex&Udo..............Alexandra und Udo
UNI......................Manuela, Kordula, Volker, Matthias
aidaurlauber111 ...Martin, Gaby
Sookie-Snooky......Sigrid + Willi
Krombahner1........Klaus + Brigitte
Schwabe59............Birgit + Ralf
*Sunshine*...........Anne + Jörg
Baghiera...............Cornelia + Helmut
Zuckerschnecke.....Heike +Fritz
Scooty..................Anja + Michael
Bergheimer11........Leni + Jürgen
Brice.....................Angelika + Stefan
Bellababy..............Isabella + Marko
Maci.....................Margit + Fritz
venedigfan............Susanne + Peter
Hallo,ich glaube in La Romana und St. Lucia werden wir wohl fast mit dem ganzen Forum unterwegs sein. Find ich super!!!
Macht eigentlich jemand den Sugar-Train?
LG Birgit
Ja wir...................
LG
susanne
Hallo,
ein gutes neues Jahr an alle Mitreisenden.
Hat jemand hier:
http://www.easynetnow.com/hbl/
schon gebucht???
LG
venedigfan
Hallo,
man kann das Wasser zum selben Preis wie auf der Kabine auch an den Bars kaufen.
wir sind auch in Rom alleine unterwegs, allerdings mit AIDA Transfer.
LG
venedigfan
Hallo zusammen,
Sollte man die Ausflüge, Rom, Barcelona besser nicht über AIDA buchen? Habt Ihr hierzu Vorschläge?
LG Stefan
Hallo Stefan,
wir machen unsere Ausflüge teils über AIDA und teils auf eigene Faust.
In Rom fahren wir entweder mit AIDA oder Cive???tours nach Rom und schauen uns Rom auf eigene Faust an. In Livorno haben wir Pisa und Florenz über AIDA gebucht, weil wir beides nicht kennen und einen Überblick bekommen möchten, Marseille wissen wir noch nicht, wahrscheinlich die Stadt und den alten Hafen anschauen, je nach Wetter.
Barcelona buchen wir wieder einen Halbtagsausflug über AIDA weil wir keine Lust haben an der Sagrata Familia anzustehen bis wir reinkommen. Es gibt einen Ausflug incl. Eintritt und kurzer Führung. Am Nachmittag bummeln wir noch eine Weile Richtung Markthallen, auch hier ist wieder das Wetter ausschlaggebend.
LG
venedigfan
Hallo,
der Kaffee im Mare schmeckt uns aber gut, genauso der an der Bar. Um den ging es doch.
LG
Hallo,
ich bin gerade bei der Ausflugsplanung. Hat jemand von Euch über civitatours einen Ausflug nach Rom gebucht??
Heute in 2 Wochen ist Seeeetag.................... ![]()
![]()
![]()
![]()
LG
venedigfan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()