Guten Abend,
mal eine Frage:
wer hat noch den Ausflug über tropicaltours (Christiane Lehmann) auf St. Lucia gebucht?
LG
Sigi
Hallo
wir sind auch dabei.
LG
susanne
Guten Abend,
mal eine Frage:
wer hat noch den Ausflug über tropicaltours (Christiane Lehmann) auf St. Lucia gebucht?
LG
Sigi
Hallo
wir sind auch dabei.
LG
susanne
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagsfeierer. ![]()
Bis bald..............
susanne
Hallo,
wir hatten den Katalog heute auch im Briefkasten.
Uns gehen die Routen, die wir gerne noch fahren möchten noch nicht so schnell aus.
LG
venedigfan
Hallo Karin,
mit dem Vaporetto, das sind die Linienboote in Venedig, kommt man sehr gut auch individuell nach Murano und Burano. Die Fahrzeit nach Murano ist ungefähr 30 Minuten und wirklich sehr schön. Google mal nach Vaporetto und Venedig-Murano da kannst Du die Linie, Fahrpreis, Fahrplan usw. finden.
LG
venedigfan
Hallo Jürgen und Leni,
das habt ihr aber klasse gemacht, leider kommen wir so spät an, da ist es schon dunkel. Aber dank euch bekomme ich jetzt auch einen Eindruck von Montego Bay`s Hafen.
LG Birgit
@ bergheimer toll gemacht, vielen Dank, das steigert die Vorfreude doch noch um einiges mehr.
@ Birgit,
ein bisschen sehen wir noch..........freu. Landung 16.50 Uhr ---------Sonnenuntergang 18.21. Uhr.
LG
susanne
ne, ne ich war doch gar nicht scharf auf den Hummer.................
der Hummer war für meinen Mann.
Ich hatte bloß gedacht ihr hättet alle Nachricht von Udo bekommen deswegen dachte ich ob wir evtl. aus der Liste gefallen sind.....
Wir haben auf St. einen externen Ausflug gebucht und werden später zum Carambola Beach Club South Friars Bay gebracht.
danke Dir, den Carambola Beach Club habe ich mir auch schon angeschaut. Endet Euer Ausflug dort, oder werdet ihr dort wieder abgeholt? Hast Du eine ungefähre Fahrzeit dorthin? Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Fahrt für 2 Stunden lohnt.
LG
susanne
[/quote
Hallo Susanne,
mach Dir keine Sorgen; wir haben auch nicht Bescheid bekommen, mussten ihn aber kontaktieren, weil unsere Tochter ywider Erwarten nicht mit uns fahren kann. Wir stehen auch noch auf der Liste, aber mich würde interessieren, welche Alternativen es zum Hummer gibt?
LG
Gab[/quote]
Hallo
und danke. Ich m eine ich hätte irgendwo im Forum (?) von Fisch, Hühnchen, Salaten als Buffet gelesen.
LG
Susanne
Hallo,
wegen der Saona-Tour: habt Ihr alle von Udo Bescheid bekommen, dass es keinen Hummer gibt?
Ich habe seit der Buchung nichts mehr von ihm gehört, nicht dass etwas schief gelaufen ist und wir gar nicht mehr auf seiner Liste stehen.
Fährt jemand von Euch auf St. Kitts an einen Strand? Bzw. weiß jemand wie lange man an den nächsten schönen Strand fährt und an welchen? Wir machen morgens einen Ausflug und möchten gerne nachmittags noch für ca. 2 Std. an den Strand.
Oder "lohnt" sich ein Stadtbummel in Bassaterre? Bin so unentschlossen...........
LG
susanne
Was ist das denn für ein Quatsch? Wenn man über AI diskutiert, kann man doch den Preis nicht außen vor lassen.
Ok, dann werfe ich mal 20,-- bis 25,00€/p.P. in den Ring.
Ich würde mich über ein AI Konzept freuen, nicht damit ich mich volllaufen lassen kann, sondern damit im Vorfeld die meisten Kosten bereits abgedeckt sind. Natürlich ist mir klar, dass es dadurch nicht billiger wird.
Es geht ja auch nicht nur um den Alkohol. Wir trinken z. B. zusätzlich außerhalb der Mahlzeiten täglich 2 oder 3 Flaschen Mineralwasser, das Cafe Mare sieht uns auch fast täglich, mal einen Eiscafe, mal ein Zwickel im Brauhaus, oder unsere alkoholfreien Cocktails, die wir auch täglich trinken. Es läppert sich schon zusammen.
hochseeangler
Auf unserer nächsten Tour haben wir 11 Seetage. Da wird es mit dem von Bord gehen auch schwierig. Und ja ich liebe Seetage...............
LG
venedigfan
Petra ist die Beste!
Wir haben auch bei Petra gebucht und sind schon sehr gespannt auf die Tour.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich möchte sehr gerne an den Strand (falls er schön ist) und habe gedacht ob man evtl. etwas länger als die eine Stunde dort bleiben kann.
Gruß
venedigfan
Hallo Sonja,
wir haben für März auch den Ausflug mit Christiane gebucht.
Lt. Programm gibt es als letzten Punkt einen 1stündigen Badestop. Kann man von dort auch individuell zum Schiff zurückkommen?
Danke und
lG
venedigfan
Hallo MarLor41,
Du hast mir gerade "meinen" Beitrag aus den Tasten geholt.
Uns geht es auch so. Die Reisen, die wir heute machen, hätten wir uns in den Anfangszeiten von AIDA einfach nicht leisten können. Oder eben nur alle paar Jahre.
Solange das Angebot unseren persönlichen Ansprüchen entspricht und für mich (!!) Preis/Leistung stimmen werden wir sicher noch einige Reisen bei AIDA buchen. Auch die Routen gehen uns noch nicht aus, obwohl wir bereits 9x gefahren sind. Z. B. fehlen uns noch Asien, Dubai und so einiges.
LG
venedigfan
Guten Morgen,
wir kommen mit dem Auto und können auch eine Flasche mitbringen. Wegen Becher/Gläser:
Treffpunkt am Check-In-Schalter finde ich auch in Ordnung. Bei Condor kann man sicher einen Web-Check-In machen, dann muss man wohl noch nicht ganz so "früh" da sein. Muss mal auf der Condor Seite nachschauen gehen.
LG
susanne
Die Kabine hat eine gute Bewertung hier. Bin mal gespannt ob es dort oben ordentlich schaukelt auf dem Atlantik.
Das kann passieren, war im November auf der Blu Deck 9 ganz vorne und am 1. Seetag bin ich mit Seekrankheit wachgeworden (Überfahrt von Las Palmas nach Madeira!) - hatte ich zuvor noch nie!
oha, dann bin ich mal gespannt.........vll. vorsichtshalber ein paar Reisetabletten mitnehmen.
Wir sind auch ganz vorne welche Kabine hattet Ihr denn??
LG
venedigfan
Hallo,
das Warten hat ein Ende........sind sehr zufrieden, eine BA auf Deck 9.
Die Kabine hat eine gute Bewertung hier. Bin mal gespannt ob es dort oben ordentlich schaukelt auf dem Atlantik.
LG
venedigfan
du kannst deinen Flug nicht stornieren, wenn du das An- und Abreisepaket bei Aida gebucht hast. du könntest höchstens umbuchen, das geht aber nur noch bis zur Kabinenzuteilung und kostet jetzt zu diesem Zeitpunkt um die 100 € pro Person. Zumindest hatte ich das mal so gelesen.[/quote]
LG birgit
Ich habe die Auskunft bekommen, dass eine Umbuchung nicht möglich ist, auch nicht gegen Gebühr.
LG
venedigfan
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen angefragt wegen einer Flugänderung für den Rückflug Stuttgart statt Frankfurt. Es gab zu diesem Zeitpunkt keine freien Plätze und wenn wieder welche kommen würde es p. P € 150,-- kosten (Vario).
LG
venedigfan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()