Ich habe den Ausflug über AIDA gebucht - und ich bin auch sicher - es war richtig so.
Der Ausflug vor Ort wird durchgeführt durch ORIENT TOURS - mit denen AIDA zusammenarbeitet. Die Jeeps mit denen wir gefahren sind machten alle einen TipTop Eindruck, und - was sich während der eigentlichen Dünentour herausgestellt hat -. Die Fahrer wussten genau was sie tun.
- Also bitte nicht falschverstehen - ich behaupte nicht alle anderen Fahrer wären Laien. Aber was wir auf dem Weg zu unserem "Wüstenparcour" gesehen haben - das war schon abenteuerlich. Nicht nur das die Fahrzeuge nicht den besten optischen Eindruck hinterlassen haben, auch der Fahrstil - soweit es von aussen bewertet werden kann....
Mit Sicherheit haben auch viele andere Anbieter geschulte Fahrer - bei Buchung über AIDA bin ich mir aber dieser Tatsache sicher gewesen - und wenn ein Fahrer sein Handwerk richtig versteht - dann macht die Dünentour richtig Spass - und das kann ich im nachherein auch bestätigen. Es war nicht annäherend so schlimm, wie es teilweise beschrieben wird.