1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. isnej08

Beiträge von isnej08

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 23
  • Alles zu: Dubai (Individuell)

• isnej08
    • 11. August 2014 um 19:51
    Zitat von Aida Manu

Hallo Ihr Lieben.

Auch auf die Gefahr hin, dass dies hier schon unzählige Male gefragt wurde bitte ich bei folgender Frage um Hilfe:

Wir möchten im November mit der Aida vereisen, die Anreise allerdings nicht über Aida buchen.
    Nun stellt sich mir die Frage wie man am besten (bzw. am günstigsten) vom Flughafen zum Hafen gelangt.
    Taxi? Öffentliche Verkehrsmittel oder doch versuchen sich am Flughafen dem Aida Team anzuschließen?

Vielleicht könnt ihr mir auch sagen mit wieviel Euro ich da für den Transfer ca. rechnen muss.

Bin für jede Antwort dankbar. :)

Noch ein Tip: Tauscht schon am Flughafen Geld um. Wenn Ihr ein Taxi in US$ oder €uro bezahlt, zahlt Ihr im Endeffekt mehr, da die Taxifahrer sehr individuelle Umrechnungskurse haben. In AED liegt die Fahrt vom Flughafen zum Port Rashid bei ca 40.

• 05.12.14 - 12.12.14

• isnej08
    • 6. August 2014 um 18:57
    Zitat von SwissLover86

Das hört sich alles sehr gut an! Aber was haltet ihr davon, wenn man irgendwie ein Fantreffen mit der Clubleitung organisiert? Habe öfter so was gesehen und mich gefragt, wie man sofort organisieren könnte....Versteht ihr, was ich meine? Was meint ihr zu dieser Idee?

LG von :swiss: SwissLover86 :swiss:

Ein Treffen vor Ort ist mit Sicherheit interessant - ich wäre dabei. ALLERDINGS - an einem Cocktailkurs werde ich auf keinen Fall teilnehmen.

Mal sehen was sich hier noch so tut

Ich bin schon vorher 5 Tage in Dubai und habe gerade eine VIP Tour bei Olaf Fey gebucht (Nachts durch Dubai - 4 Stunden nur Fotografieren)

• 05.12.14 - 12.12.14

• isnej08
    • 6. August 2014 um 18:55
    Zitat von wallwi2

Was kostet wohl der Ausflug "Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj Khalifa" ?

Im Ausflugsprogramm kann ich auch nichts finden. TIP: Erkundet Dubai auf eigene Faust. Es gibt die Big Bus Tours:

http://deu.bigbustours.com/dubai/home.html

Damit könnt Ihr Dubai fantastisch auf eigene Faust erkunden. Wenn Ihr auf den Burj Khalifa wollt, bucht übers Internet schon in Deutschland.

http://www.burjkhalifa.ae/en/Observation…vationDeck.aspx

Über das Internet sind die Karten 75% günstiger, als wenn Ihr vor Ort bucht.

• 05.12.14 - 12.12.14

• isnej08
    • 2. Juni 2014 um 18:50

Na Gott sei Dank - ich bin doch nicht alleine auf der Diva.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• isnej08
    • 9. Februar 2014 um 20:45

Vom Deira Center zum Festival City sind es ca 8 Taxi Euro.

• Dubai

• isnej08
    • 9. Februar 2014 um 06:13
    Zitat von laura0205

Super! Vielen Dank :sdanke:
    und noch eine Frage: Wie lang fährt man mit dem Taxi vom Burj al Arab zum Burj Khalifa und wie teuer ist das ca??

Die Fahrzeit ist vom Verkehr abhängig - zwischen ca 20 und 40 Minuten - ca 8 Euro

• Dubai

• isnej08
    • 8. Februar 2014 um 21:05
    Zitat von laura0205

Halli hallo! Hat jemand von euch schon mal die "Jeepsafari in die Dünenzum Sonnenuntergang gemacht"? Ich finde diesen Ausflug grade so interessant, weil dort steht, dass man in dem Camp die Möglichkeit zum Kamelritt oder Sandboarding hat! Weiß jemand, ob das extra kostet und wie teuer das dann ist? Wie lange bleibt man dann dort in dem Camp?
    Liebe Grüße ^^ ^^ ^^

Im Camp hat man ca 2 Stunden Aufenthalt

• isnej08
    • 6. Februar 2014 um 17:54

es gibt 2 verschiedene Ausflüge mit dem Wasserflugzeug. 20 Minuten und ca 40 Minuten. Bei dem 20 minütigen fliegt das Flugzeug nur am Strand Jumeirah bis zu Dubai Marina und Palme, beim 40 minütigen geht es auch noch Richtung Burj Khalifa, Rennbahn und über den Creek zurück. Der 40 minütige ist auch sein Geld wert.

• 05.12.14 - 12.12.14

• isnej08
    • 3. Februar 2014 um 17:52

So, heute habe ich gebucht. Werde vorher wieder ein paar Tage Hotel in Dubai machen. :jump:

• Neues Kreuzfahrtterminal in Hamburg, AIDA will 2015 jede Woche HH anlaufen.

• isnej08
    • 3. April 2013 um 20:47
    Zitat von supergrobi

Zugegeben: mal kurz an den Landungsbrücken bummeln ist dann schwierig, aber AIDA will ja Umsatz machen. Und den machen die Gäste nicht, wenn Sie in der City bummeln.

Hamburg will auch Umsatz machen - und die werden schon für eine Möglichkeit sorgen, dass die Kreuzfahrer in die City kommen

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• isnej08
    • 7. März 2013 um 16:02

Man braucht auch nicht all zu lange überlegen. Die Kabinen werden definitiv in Japan eingebaut. Es handelt sich um "Container", die in das Schiff gebracht werden, bevor die "Aussenhaut" fertiggestellt wird. Wenn ein Schiff vom Stapel / aus der Halle kommt handelt es sich um ein Schiff und nicht um ein Gerippe.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• isnej08
    • 7. März 2013 um 14:56

Also - Infos habe ich keine - aber - mit Sicherheit werden die Kabinen in Japan eingebaut werden - mit allem was dazu gehört.

Die Ausstattung der Schiffe könnte u.U. in Deutschland stattfinden - d.h. Wäsche, Handtücher, Decksbestuhlungen, Geschirr und Gläser, Ausstattung für Küche und öffentliche Bereiche - etc. Denn es ist mit Sicherheit günstiger, diese Ausstattungsgegenstände die ein sehr großes Volumen darstellen aus Europa zu einem deutschen Hafen zu befördern - als nach Japan.

Mit Sicherheit wird die Ausrüstung nicht in Bremen stattfinden. Die Meyer Werft lässt z.B. die nächsten Neubauten alle in Bremerhaven ausstatten, und das könnte ich mir ggf. auch für die beiden neuen AIDA Schiffe aus Japan vorstellen.

• AIDAstella: Werftzeit | Bauphase | Taufe | Überführung | Jungfernfahrt

• isnej08
    • 13. Februar 2013 um 21:48
    Zitat von Bini

@marandy1952

Die AIDAmar musste nach der Probefahrt nach Hamburg ins Trockendock bei Blohm&Voss.
    Da war was an der Schraube (?) nicht ok.

LG, Bini

Zitat von noetti

@ Bini

meinst bestimmt die Stella? Die Mar ist heute in Safaga!

lg

Stimmt noetti - wir wollen aber nicht hoffen, dass auch die Stella schon vor der Jungfernfahrt ins Trockendock muss

• AIDAstella: Werftzeit | Bauphase | Taufe | Überführung | Jungfernfahrt

• isnej08
    • 12. Februar 2013 um 23:43

AIDAstella ist heute zur großen Erprobungsfahrt Richtung Norwegen aufgebrochen.

• isnej08
    • 10. Januar 2013 um 00:44
    Zitat von TomH

Bei Individualanreise musst du warten bis der Check-in für den ersten Pauschalbus öffnet. Das kann dann später Vormittag werden wenn du Pech hast.

Also in Dubai wird es garantiert nicht "später Vormittag", da in Dubai die Anreise i.d.R. sehr früh morgens ist. Im November war ich um 7.30 h als Individualreisender auf dem Schiff - und es waren schon einige "Neuankömmlinge" an Bord

• Wir sind so enttäuscht...

• isnej08
    • 31. Dezember 2012 um 16:57

Ich bin absolut fassunglos......
    ...........
    ...........
    ...........
    ...........
    dass man so etwas posten mag.

Vorher mit Preismodellen beschäftigen, informieren wie ein Schiff "funktioniert".
    Im übrigen ... ich nutze die Kabine vornehmlich nachts. Dann ist es mir vollkommen egal, ob ein Scheinwerfer in die Kabine strahlt (Gardinen einfach zuziehen) - oder ob eine Aluminiumfabrik vor dem Balkon ist (nachts ist es dunkel und ich schlafe).

Tagsüber bin ich meistens auf dem Oberdeck - dort kann ich mir die Seite aussuchen wo ich liege, sitze oder stehe - oder ich mache einen Ausflug - und dann ist es mir auch vollkommen egal wie und wo das Schiff betankt wird, ob eine Fabrik am Hafen ist oder oder oder

• isnej08
    • 30. Dezember 2012 um 15:50
    Zitat von Soleluna

In Abu Dhabi z.B. darf man sich da aber nicht so sicher sein ...
    Wir wollten da von der Marina Mall zurück zum Hafen/Port Zayed und der Fahrer reagierte darauf nur mit Unverständnis. Selbst als wir ihm den Namen des Hafens aufschrieben, meinte er nur "I don't know this place". Nicht einmal seine ans Taxi herangetretenen Kollegen - wir hielten ja den Verkehr ganz schön auf - konnten ihm verständlich machen, wo wir hinwollten. Wohlgemerkt: mit meinem Englisch bin ich bisher noch überall durchgekommen! Blieb also nichts anderes übrig, als wieder auszusteigen. Zum Glück fand der Nächste problemlos den Hafen ...

LG Soleluna

<

Der Hafen heisst ganz korrekt "Mina Zayed"

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• isnej08
    • 30. Dezember 2012 um 14:49

Wenn man Glück hat stehen an den Ausgängen zum Strand keine "Securities". Dann - einfach weiter gehen. Im November hatte ich leider Pech - es Stand Securitiy am Ausgang zum Garten (an 2 Stellen) und bat mich umzukehren. An sonsten kann man sich relativ frei Bewegen im öffentlichen BEreich (also keine Suiten Besichtigung)

• isnej08
    • 27. Dezember 2012 um 22:25
    Zitat von Soleluna

Nur damit es nicht missverstanden wird: die Tickets - sowohl die bestellten, als auch die direkt zu kaufenden - gibt es IN DER DUBAI MALL, dort liegt der Eingang zum Burj Khalifa. Ob es da mal mit "schnell anhalten" getan ist, kann ich nicht abschätzen. Du müsstest dann wohl vom Parkdeck aus rein.

LG Soleluna

Der Eingang zu "At the Top" ist auf dem LG (lower groundfloor) der Dubai Mall. Naheliegend ist das Parkdeck "Fashion". Autos die an der Dubai Mall halten- halten i.d.R am großen Haupteingang der auf dem Groundfloor ist. Von da aus muss man ca. 10 - 15 Minuten bis zum Counter einkalkulieren. Also "mal kurz rausspringen" ist nicht so richtig möglich.

• isnej08
    • 27. Dezember 2012 um 12:55
    Zitat von Luanalina

Huhu...ich habe gerade 5 tickets für die Plattform gebucht *juppie* und eine Mailbestätgigung bekommen! Ich gehe mal davon aus das mein Englisch nicht ganz so schlecht ist und diese Mail die Bestätigung ist und diese muss ich mitnehmen oder muss ich irgendwo Tickets ausdrucken?!?!

LG Luanalina

Wenn Du über die Website vom BK gebucht hast, musst Du die Mailbestätigung und eine Kopie vom RP mitnehmen. Im Eingangsbereich von At The Top ist ganz links ein Counter, wo die vorbestellten Karten abgeholt werden können.

• 1
  • 2
  • 3
  • 23
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial