1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. isnej08

Beiträge von isnej08

• Auslastung der Schiffe

• isnej08
    • 5. Mai 2011 um 19:17
    Zitat von Sylti

Es geht darum wir Du auf diesen Thema rumreitest.

Ulrike reitet auf allen Themen rum, wenn es nur gegen AIDA geht - schade. Würde sie sich wenigstens kritisch u n d sachlich äussern. :meinung:

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• isnej08
    • 25. April 2011 um 14:32

Ich war im Dezember vor der Kreuzfahrt (Gruss an CorPie) 2 Tage in einem Hotel an der Dubai Mall - direkt am See. Man muss hier berücksichtigen, dass diese Hotels ab 250€ aufwärts liegen - nur zur Info. Ich werde im kommenden Dezember wieder ein Hotel am Lake buchen - diesesmal allerdings eine Stufe niedriger - und trotzdem mitten im Geschehen. Ich würde es immer wieder so machen, weil man von hieraus in alle Richtungen Dubais (Palm oder Creek) relativ schnell kommen kann.

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• isnej08
    • 25. April 2011 um 13:03
    Zitat von Calypso

Hallo zusammen und Frohe Ostern,

ich hab da mal ne Frage, wie weit ist es vom Flughafen bis zum Hafen und wie kommt man am besten dort hin. Mit dem Taxi und wie teuer ist das?

Je nach Verkehr dauert die Fahrt ca 30-40 Minuten und kostet ca 40 DHA

• AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

• isnej08
    • 24. April 2011 um 15:15

Ist es möglich als Alleinreisender eine Kabine VARIO für 2 Personen zu buchen - und natürlich auch zu bezahlen - jedoch alleine nutzen?

Eine Orienttour im Dezember weisst bei 2 Personen Varion einen Preis von 1.440 Euro aus - als Alleinreisender 2.030,- €.

• AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

• isnej08
    • 15. April 2011 um 19:19

Der Stuhl bei Robos sieht dem AIDA Stuhl "sehr" ähnlich - ich gehe davon aus, dass dieser von Robos aus China exclusiv für AC importiert wird. Ich gehe davon aus, dass der Stuhl, der sehr leicht ist, im Laden um die 60 € kosten könnte. AC wird nicht mehr als 25 € für diesen Stuhl bezahlt haben.

• Werftzeit | Bauphase | Taufe | Überführung | Jungfernfahrt

• isnej08
    • 13. April 2011 um 18:35

Der Bericht ist super, spritzig, informativ und kurzweilig. Und die Taufpatin hat einen SUPER Job abgeliefert. Glückwünsch.

• Taufe AIDAsol Liveübertragung bei AC

• isnej08
    • 9. April 2011 um 22:07

Ich habe mir den Termin für die Taufe der AIDA Mar schon eingetragen. Nachdem ich die Taufe der SOL via Internet gesehen habe, steht fest: Das muss man live erleben.

• Taufe AIDAsol Liveübertragung bei AC

• isnej08
    • 9. April 2011 um 21:13

Bei YouTube ist die Qualität deutlich besser ausserdem ist YouTube etwas früher dran

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• isnej08
    • 4. April 2011 um 19:12

Wenn Du AQUAVENTURE im "Suchen" Feld eingibst, wirst Du eine Auflistung aller Beiträge erhalten, in denen Dein Suchbegriff enthalten ist.

• AIDA bei Holidaycheck

• isnej08
    • 3. April 2011 um 08:14

Wenn man sich manche Bewertungen durchliesst, hat man das Gefühl das viele bisher nur die TRAUMSCHIFF Folgen im Fernsehen gesehen haben, bzw. Reportagen über die Cunard Liner. Und jetzt glauben sie, damit den Standard für Kreuzfahrtschiffe gesehen zu haben.

• isnej08
    • 15. März 2011 um 21:02
    Zitat von nickel

Ja, den schwarzen Aufzug habe ich auf "you tube" gesehen, dort gibt es allerdings auch einen Glasaufzug.

Aber vielleicht gehört der zu einem anderen Bereich des B.K.

Bin beruhigt, in einen Glasaufzug wäre ich nicht gesteigen.

Danke

Also,wenn ich mir den Burj so ansehe, dann frage ich mich, wie das mit einem Aussenaufzug funktionieren soll?? Kann es sein, dass Du den Glasaufzug vom BAA meinst? Dieser führt in die 27. Etage zur Sky View Bar - und der hat was.

• isnej08
    • 15. März 2011 um 17:50
    Zitat von nickel

Hallo

Mal eine Frage an alle die schon ober waren.......

Es gibt wohl jede Menge Aufzüge die zur Plattform hochfahren,

wo nach richtet es sich denn, ob man in einem Glasaufzug oder in einem Aufzug im Inneren des Gebäudes hochfährt?

Ich war im Dezember oben. Ich kann mich nicht erinnern, auf der Plattform einen Aussenfahrstuhl gesehen zu haben. Aber ich habe auch noch nie eine so effektvolle Fahrstuhlfahrt "im Inneren" gehabt. Es ist ein multimediales Ereignis - toll gemacht.

• Yas Island / Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• isnej08
    • 2. März 2011 um 19:30

Ja ein Hotel ist auf der Rennstrecke, und so wie ich das bisher "recherchiert" habe, ist dieses sogar "relativ" preiswert -ab650 AED. Das Hotel ist optisch ein "Leckerbissen" - denn es hat eine sehr futuristische Form und ist direkt über der F1 Strecke gebaut.

• isnej08
    • 2. März 2011 um 19:14

So weit mir bekannt ist, können "Individual Touristen" die Formel Eins Strecke nicht einfach "so" besichtigen - es soll aber zu bestimmten Zeiten Führungen geben. Meines Wissens kostet Ferrari World Eintritt (225 AED).

Ich habe den Ausflug mitgemacht - und muss sagen dass es mir persönlich das Geld wert war. Wir wurden sehr intensiv geführt und sind auch in Bereiche gekommen, die regulär nicht besichtigt werden können. Es wird allerdings nur die Formel 1 Strecke besichtigt und die Dragster Strecke (wir haben Glück gehabt und konnten sogar den Weltmeister der Drags kurz treffen). Ferrari World konnten wir nur von Aussen sehen.

Die F1 Strecke ist in meinen Augen wesentlich interessanter als die Strecke in Baharain.

:meinung::meinung:

• isnej08
    • 26. Februar 2011 um 14:55

Ich bin dabei

• isnej08
    • 25. Februar 2011 um 19:22

Das Ticket kostet vor Ort 45 € und kann an allen Stationen gelöst werden. Die Tour lohnt sich auf jeden Fall - jedoch sollte man berücksichtigen, dass es 2 Routen gibt - die ROTE und die BLAUE. Die Rote Tour geht durch den älteren Teil Dubais Rund um den Creek, während die blaue Route am Jumeirah Strand vorbei am BAA auf die Palme führt und von dort über Mall of Emirates (Ski Dubai) zur Dubai Mall (Burj Khalifa) bis zur Wafi Mall. Hier ist auch ein Knotenpunkt wo man von der roten Route auf die blaue Route wechseln kann. Das Ticket für 45 € ist für 24 Stunden auf beiden Routen gültig und beinhaltet auch eine Douw Fahrt, eine Führung durch Gold City und einen Museumsbesuch. Die gesamte Tour ist auf jeden Fall lohnenswert, jedoch die reine Fahrtzeit für die gesamte Route liegt bei knapp 4 Stunden - ohne HopOf. Man sollte mit Zwischenstops schon 7 Stunden einkalkulieren. Die Busse fahren alle 20 Minuten, so dass man an den verschiedenen Stops "Pause" machen kann. Wenn man Dubai auf eigene Faust entdecken möchten - bzw. sich einen Überblick schaffen möchte, dann ist es eine ideale Sache. Über die Kopfhörer werden einige interessante Informationen auch in Deutsch gegeben.

• isnej08
    • 20. Februar 2011 um 13:04
    Zitat von nickel

Wie lange fährt man vom Schiff oder von der Mall zu Yas Island ?

Die Fahrt dauert ca 30 Minuten

• Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

• isnej08
    • 19. Februar 2011 um 19:05

Dem ist nichts hinzuzufügen

:meinung:

• isnej08
    • 19. Februar 2011 um 14:36
    Zitat von StadtaffePierre

kostet eine eventuelle zeitverzögerung geld? so wie zum beispiel längere wartezeiten von flugzeugen am boden!?

?????

Zitat von AidaFanSven

Wer sollte wem bei einer Verzögerung Geld zahlen :frage1:

Gruß
    Sven

Ich wüsste da auch keine Lösung, zumal doch AC mit dem gesamten Vorgang rein rechtlich nichts zu tun hat. Denn der Neubau gehört der Meyer Werft und die docken aus. An AC wird das Schiff offiziell erst nach abgeschlossener Probefahrt übergeben und dann fliesst auch GELD. Es könnte erst dann für die Meyer Werft teuer werden, wenn der vertraglich vereinbarte Übergabetermin nicht eingehalten werden kann - und danach sieht es wohl bisher auch nicht aus.

• isnej08
    • 18. Februar 2011 um 20:34
    Zitat von AidaFanSven

Die wollen ja wirklich sehr früh ausdocken.

Aber das werde ich mir auch nicht entgehen lassen.

Gruß
    Sven

Bei der Blu am 5.Jan 2010 sollte um 7.00 Uhr ausgedockt werden. Ich meine um ca. 10.00 den ersten Teil des Bugs gesehen zu haben - und dann hat der gesamte Ausdockvorgang ca. 45 Minuten gedauert. Mal abwarten was am 27.2. passiert.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      160
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      299
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      811
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™