Beiträge von Ankerleger
-
-
-
Da Nang, Nachtausflug haben wir mit Vietnamdream,s gebucht.
Auf Coron ein Boot zu bekommen, kann schwierig sein , Vor Corona haben wir das geschafft, aber nur weil eine sehr gut englisch sprachige Mitreisende das organisiert hat. Wir waren ca 10 Personen. Zuerst mit dem Taxi zu diesem Hafen. Nach einiger Organisation wurde ein Boot gefunden. Alle die Peso hatten mussten vorab bezahlen. Mit diesem Geld wurde zuerst das Boot repariert. Dann ging es los, es war ein richtiges Abenteuer, aber sonst ein schöner Ausflug.
Ich glaube, wir haben 25 Euro gezahlt. Das Problem ist dieses mal, dass wir schon um 16.00 Uhr wieder ablegen. Interesse hätten wir schon, aber es ist nicht einfach
-
-
-
-
Inder Nähe von Pattaya gibt es einen schwimmenden Markt, aber das habe ich schon berichtet.
wir waren kurz vor Corona schon mal in Asien, aber außer Coron oder Halong Bucht, und Da Nang, Hong Kong und Singapur kann ich mich nicht mehr so recht dran erinnern, Wir werden in Da Nang zum Marmorberg fahren, und haben uns auch schon die Eintrittskarten besorgt. aber kennen, von damals, tun wir ihn auch nicht, die Info kommt von Tante G. Suchst du einen bestimmten Ort
-
-
-
Danke für die Info.
Aber Bali hat bei mir beim 2. mal funktioniert.
Auf der 1. Seite steht oben rechts der Betrag in US$, den habe ich in Euro angeklickt,
auf der 2. Seite das Unverständliche, ich wusste nicht was das solle "ed...." dort muss die Email Adresse eingetragen werden.
und dann hats funktioniert
-
-
-
-
-
Guten Morgen, Info an alle, die auf der Aida bleiben und weiterfahren.
Ich habe einen Anbieter gefunden, der am 27.2, eine Tour nach Bangkok anbietet.
Zur Zeit liegt der Preis bei 150,00 Euro für 4 Personen
Sollte sich noch jemand anmelden, sinkt der Preis auf 125 Euro für 12 Stunden Bangkok
"Bengitours"
-
-
-
-
Hallo zusammen, ich habe inzwischen viele Touren gefunden, und auch schon gebucht.In Koahsing mit "meine Landausflüge und in Da Nang die Nachttour mit" Vietnamdarems=
Warum ich aber schreibe ist Pattaya, Vielleicht habt ihr es aber auch schon selber entdeckt.
In Pattaya, etwas außerhalb der Stadt gibt es einen "schwimmenden Markt"
der Eintritt kostet ca 5,50 und eine evt. Bootsmarkt. es werden kostenlose Shows aufgeführt.
Wir überlegen am 27.1. Mit dem Taxi dort hin zu fahren. An diesem Tag können natürlich nur die fahren, die weiter auf der Aida bleiben. Aber es geht ja auch an den beiden anderen Tagen an dem das Schiff erst abends ausläut.
Einen Termin bei der Kambodschanischen Botschaft in Frankfurt haben wir in der nächsten Woche ausgemacht. Per Telefon kein Problem. Sehr nett.
Auch übrigens wir waren mit der Aida schon einmal in dieser Gegend, und der Ausflug in der Halong Bucht mit Markt war nicht schlecht. Besonders der Markt außerhalb des Gebäudes war interesant
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 221
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 265
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 738
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 442
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 633
-