1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. smartcat5000

Beiträge von smartcat5000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.07.09 - 25.07.09 AIDAbella WMM

• smartcat5000
    • 6. August 2009 um 11:22

Und wie sind diese Gruppenpreise preislich gestaltet? Und ab wann ist man eine Gruppe??? :gruebel:

Habe mir die Route mit Ägypten mal angesehen - kein einziger Seetag... :gruebel: Leuts, ich bin schon von unserer letzten Reise total kaputt und müde zu Hause angekommen - wie soll ich denn aussehen, wenn ich mit EUCH auf ner Route ohne Seetag war?? :crazy:

Andrea hatte mal gesagt, dass eine 10-Tages-Tour ja auch nicht schlecht wäre.... Is mir egal, aber Seetag wäre echt nicht zu verachten.... :meinung: Und wenn ich bei so nem CW mitmachen würde, wäre von vornherein nur ne Trans-Reise drin.... :hahahah: Seetage bis zum Abwinken :daumen:

Ich glaub - es geht schon wieder los....... :jump:

• smartcat5000
    • 5. August 2009 um 17:43

Hört sich gut an - allerdings müssten wir dann ja zumindest Vario oder Premium buchen. Die Buchung mit Just AIDA funktioniert dann nicht wirklich. Man kann bei Just AIDA maximal 2 Kabinen buchen. Und das reicht ja nicht so wirklich aus.... Auch der Abflughafen ist dann für den ein oder anderen mehr als ungünstig. :traurig:

Aber nix desto trotz: Der Termin August 2010 und ÖMM... Nicht schlecht. Wir nehmen das mal in die Planung auf. :wiegeil:

Wie sieht es bei den anderen aus?

Meldet euch mal - wir brauchen ein Ziel....... :abfahrt:

• smartcat5000
    • 4. August 2009 um 20:04

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Chris....!!! :birthday: Feier schön und hab viel Spaß!! Und dann lasse was von Dir hören wegen Ausflug nach Papenburg!! :daumen:

• smartcat5000
    • 4. August 2009 um 14:49

Hi Chris, du alter Streuner.... 8) Na klar sind K-Laus und ich dabei... :antwort:

Stehen hier schon Termine fest? Wie wär´s mit September oder Oktober? Fragen wir doch einfach mal rum, wer wann wie Zeit hat.... :wiegeil:

Also Ihr Lieben - meldet Euch möglichst zahlreich..... :daumen:

• smartcat5000
    • 4. August 2009 um 07:32

ines: Grüß mal bitte C-Laus ganz lieb von uns..... :blumen: Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Wollt ihr nächstes Jahr wieder eine Woche fahren? Oder vielleicht doch länger? Gebt mal Bescheid, vielleicht könnten wir was zusammen planen, wenn ihr mögt....? Ich denke, wir würden C-Laus und K-Laus einen Riesen-Gefallen tun.... Die beiden waren ja, wie man in Düsseldorf so sagt, ein Kopp und ein Arsch... :lol1:

Ja, ja die Sehnsucht - ich verstehe Dich sehr gut - was würde ich drum geben, wenn wir alle irgendwie in der Nähe wohnen und uns damit einfach mal öfter sehen könnten!! :herzanherz:

Aber geb mal Laut, wegen nächstes Jahr!!

• smartcat5000
    • 3. August 2009 um 18:39

Hey, das ist so chronisch, dass ich heute schon wieder auf der Just-AIDA-Seite war....;-)) :crazy: Also auch Karibik kriegt man da recht günstig... Wollt ihr nächstes Jahr wieder auf´s Schiffchen?? :Boot1:

• smartcat5000
    • 3. August 2009 um 07:30

So Ihr Lieben - ich melde mich dann auch mal kurz zurück..... Wir haben einen Fall von Schweinegrippe tatsächlich in der Familie.... :erschrecken: Meine Stieftochter, die zum selben Zeitpunkt wie wir auf Malle war, hat sich angesteckt. Ist aber jetzt auf dem Weg der Besserung.... Deshalb an Arno und Familie..... Schnupfen? Halsschmerzen? Fieber?? AIDA-Fieber zählt übrigens nicht... :lol1: Da hilft auch kein Tamiflu....

Deen: 9 Tequila in 20 Minuten? Gebe Mimi recht - irgendwo hast Du Dich bestimmt vertan..... :hahahah: Waren bestimmt nur 15 Minuten.... :lechz:

So, muss jetzt arbeiten.... so´n Scheiß..... Ach was soll´s... Wer auf´s Schiffchen will, muss halt schaffe... Wie Ines jetzt sagen würde.... :antwort: Wo steckt die eigentlich?? IIIIIIINES......Melde dich mal :antwort:

Bis denne,

Heike :D

• smartcat5000
    • 28. Juli 2009 um 20:57

Hi Mimi, du verrücktes Huhn..... :sport1: Echt? Ihr wollt in die Karibik? Klasse, ich auch mein absoluter Traum. :wiegeil: Aber dafür muss ne alte Frau wie ich ziemlich lange stricken.... Nun denn, ich wünsche Euch jedenfalls, dass ihr das hinkriegt. Gebt mal Laut, wenn ihr gebucht habt! Ich werde nun wieder anfangen zu sparen und dann mal sehen, wann wir wieder in See stechen.... :frage1:
    Aber einmal AIDA immer AIDA.... Ist halt ne Sucht.

Bitte melde Dich so hin und wieder mal, wenn Du Zeit und Lust hast. Ich würde mich sehr freuen! :blumen:

Heike

• smartcat5000
    • 27. Juli 2009 um 12:35

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich diese Euphorie jemals legt..... :meinung: Also werden auch wir unser AIDA-Schweinchen gut füttern, damit wir bald wieder auf´s Schiffchen kommen. Wann das sein wird, kann ich nicht sagen. Man hat ja auch mal andere Dinge zu erledigen, die auch Geld kosten. Aber es war auf keinen Fall die letzte Reise mit AIDA. Wenn wir in Kontakt bleiben, und der erste zuende gespart hat, kann man ja mal sehen, wie es bei den anderen aussieht... :daumen:

Die schönen Dinge gehen einfach viel zu schnell vorbei.

Wir hören, bzw. sehen uns!

Bis denne,

Heike

• smartcat5000
    • 26. Juli 2009 um 08:49

Kann noch gar nicht so richtig glauben, dass ich wieder mitten im Alltag stecke..... Ganz ehrlich? Ich vermisse Euch alle sehr!! :cry2: Wir sind und waren eine super Truppe - gerade durch euch wurde diese Reise zu eine der Schönsten, die ich je mit AIDA gemacht habe.... Lasst uns bitte unser Versprechen, in Kontakt zu bleiben, in die Tat umsetzen - ich wäre sehr traurig, wenn ich auf einen von Euch Nasen verzichten müsste.... :abschied: Es war klasse mit Euch! :kiss: Was wäre es schön, wenn wir - und damit meine ich den harten Kern Ines und C-Laus, Chris unser Fotospezialist, Andrea und Christian, Arno und Familie, Mimi und Deen (okay, Euch hat man weniger gesehen - aber die Nächte waren wohl hart für Euch :trrink1: ...) und last but not least K-Laus und ich, noch einmal auf einer Route aufeinander treffen würden. Aber Papenburg oder die AIDA Taufe sind ja schon mal grob geplant.... :lachzwink: An alle anderen: Es war genial und hat echt Spaß gemacht, Euch kennenzulernen.... :meinung:

So - das musste ich jetzt mal los werden - nun aber kurz zu unserem Abreisetag... Gut war, dass wir die lieben Piranias noch an unserer Seite hatten, so konnten wir (Andrea und ich) bei der Abreise gemeinsam Tränen vergießen, weil es ja nun mal nach Hause ging.... (Sorry, Andrea, dass ich's verraten habe....) Auch der Abschied vorher von Chris (schon am Vorabend) und dann der von Ines und C-Laus - oh Mann, da habe ich echt gelitten.... :(

Beim Durchlesen unseres Abreise-Threads ist mir aufgefallen..... Hexina!!! Ja da war was.. Und ich glaube auch, dass die im Flieger auf der Rückreise hinter mir gesessen haben... Jedenfalls meine ich, sie vom Foto her erkannt zu haben!!!

Ich hoffe sehr, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid! Unser Forenstarter Arno wird einiges zu lesen haben!!!! Für mich gibt's heute nur Hardcore-Couching.... Man muss ja doch einiges an Schlaf nachholen..... :schlafen:

So denn - dann warte ich mal auf eure Rückmeldungen.... Hab euch alle lieb und megamäßig ins Herz geschlossen!!

Heike

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• smartcat5000
    • 24. Juni 2009 um 20:41

@mfg: Wir fahren am 18.7. los....

@achim1952: Ich habe das Forum wirklich durchforstet und nix gefunden, sorry wenn ich nervtötend war... :verzweifelt: Bei mir funktionierte es zuerst nicht, weil ich den Popup-Blocker eingeschaltet hatte. Wir haben Kabine 4306 und passen also damit auf die Ankerkette auf....

Über die Kabine bin ich nicht begeistert - aber okay. Hauptsache AIDA!! :tanzgott:

• smartcat5000
    • 24. Juni 2009 um 11:57

Astrolove, Hasi, @piranias...

Wir sind auf der Bella!!! :wiegeil: Freue mich total - war mein Wunschziel - obwohl auch die Tour ÖMM toll gewesen wäre... Also, wen treffe ich noch von Euch an Bord??

Und noch was: wo sehe ich die Kabinennummer oder Abflugzeiten??? :frage1:

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 24. Juni 2009 um 07:21

Ich bin auch hin und hergerissen zwischen den beiden Routen und bin eigentlich sogar sehr froh, dass nicht ICH mich entscheiden muss, sondern dass mir das in diesem Fall abgenommen wird.... :sdanke: Wenn Du die Tour WMM schon mit der Diva gemacht hast, dann erlaube mir eine kurze Frage... Wie hat dir die Tour gefallen und würdest Du sie weiterempfehlen? :gruebel: So, jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema.... Ich sitze schon im Büro, die Buchungsnummer im Anschlag :crazy: und gehe aber mal davon aus, dass wir alle nicht vor heute Mittag Bescheid wissen - oder???

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 23. Juni 2009 um 13:52

Astrolove; @Piranias, Hasi......

Wie geht´s euch bei dem Gedanken, dass morgen der Tag der Tage ist??? :jump: Und welche Tour würdet ihr lieber fahren?? :gruebel:

Seid ihr eigentlich genauso aufgedreht wie ich??? :tanzgott:

LG,

Heike

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• smartcat5000
    • 23. Juni 2009 um 11:56

Balkonkabine mit Wand davor wäre ja eine Innenkabine..... :lol1: Nee, Spaß beiseite.... :jump: So was habe ich ehrlich gesagt, noch nie gehört.. Balkon ist und bleibt Balkon.

LG,

Heike

• Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

• smartcat5000
    • 22. Juni 2009 um 12:35

Vreni84: Wir hatten auch Ausflüge vorab per Kreditkarte gebucht und haben uns bei Abreise nur gewundert, warum diese nun auch auf der Bordrechnung auftauchten. :frage1: Nach dem Urlaub hatten wir die Erklärung: Es wurde zwei mal abgebucht - einmal über die Kreditkartenabrechnung die vorher kam und einmal mit der Bordrechnung über Kreditkarte. Bin dann 4 Wochen meinem Geld hinterher gelaufen - was wirklich ärgerlich war. :motz1:

Ich würde keine Ausflüge mehr vorab buchen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass an Bord immer noch genügend Ausflüge vorhanden sind. (Mal ganz davon abgesehen, dass die wenigsten Rentner zu Hause Internet haben.... :zwinker: )

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 18. Juni 2009 um 07:11

Na das würde ja passen - habe ich doch hier im Forum erfahren, dass unsere Zuteilung tatsächlich am 24.6. erfolgt..... :sport1: Aber ich bin ehrlich - ich schaue trotzdem jeden Morgen mal rein und sehe nach..... Aber bis jetzt ist noch nix....... So langsam krieg ich den myaida Koller..... :crazy: Hey ihr da in Rostock - lasst uns nicht so lange warten...... :loveyou:

• smartcat5000
    • 17. Juni 2009 um 13:34

Capsoni: jetzt bin ich aber wirklich aufgeregt....

War gerade mal bei myaida - aber keine Ausflüge sichtbar. :matrose: Von daher schaue ich wohl heute abend noch mal rein, und morgen früh und morgen abend usw....

Also geht´s jetzt tatsächlich in die mega heiße Phase.... Oh Mann, ich bin ja sooooo aufgeregt..... :jump:

Melde mich, wenn´s Neuigkeiten gibt....

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 17. Juni 2009 um 07:45

...für unsere Reise am 17. oder 18.7.... Ich denke, wir werden nächste Woche wissen, wo´s hingeht - oder? Was meint ihr? :abfahrt:

• smartcat5000
    • 26. Mai 2009 um 14:35

Nun, dann drücke ich Euch mal die Däumchen, dass die netten Zuteiler von AIDA sozusagen mal gepflegt aus dem Quark kommen :hahahah: . Höre ich da schon die Sektkorken knallen?? :daumen:

Gebt mal Laut, wenn ihr Bescheid wisst....!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 11. Januar 2026 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 11. Januar 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      455
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 9. Januar 2026 um 13:29
      • TUI Cruises Topangebote
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      509
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • TUI Cruises Topangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      440
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      476
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      707

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Januar 2026 um 10:00
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Januar 2026 um 13:29
  • ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook