1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. smartcat5000

Beiträge von smartcat5000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.07.09 - 25.07.09 AIDAbella WMM

• smartcat5000
    • 22. Oktober 2009 um 07:33

Ganz ehrlich? Ich finde es auch unglaublich, dass diese Urlaubs-Bekanntschaften jetzt schon über Monate andauern... :wiegeil: Das kennen wir doch alle anders - oder? Schön, wenn etwas bleibt..... :kiss:

Schade ist nur, dass wir alle so weit entfernt voneinander wohnen. Ich glaube, wir würden uns regelmäßig sehen, wenn das anders wäre....

Ich find´s jedenfalls klasse, dass ich Euch kennengelernt habe und ich meine es ernst, wenn ich sage, dass ich mir von Herzen wünsche, dass der Kontakt bestehen bleibt. :sdafuer:

Also bis demnächst - ich denke an Euch :blumen:

Heike

• smartcat5000
    • 20. Oktober 2009 um 13:55

Na denn, liebe Andrea, füll mal fleißig Scheine aus.... :sport1: Da drücke ich dir ja gleich beide Daumen, dass es mit dem dicken Gewinn auch was wird.... :pokal:

Also bis demnächst....

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 20. Oktober 2009 um 07:17

Deen: Wir haben erst mal Urlaub auf den Zeitraum Ende August geplant. Werden aber nur ganz kurzfristig buchen. :daumen: Soviel dazu....

Aber jetzt erst mal zum Allerwichtigsten an diesem schönen Dienstag....

:birthday: liebe Andrea und :birthday: lieber Arno.... :jump: Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und einen dicken Lottogewinn.... :kissme: :kissme: :kissme: Mensch, was wäre das jetzt ne Feier an Bord von AIDA geworden....... CW nonstop.... :lol1: Lasst mal wieder was von Euch hören.....

Bis demnächst,

Heike

• smartcat5000
    • 16. Oktober 2009 um 07:17

Finde ich ja mal richtig klasse, dass sich wieder mal was tut, hier bei uns im Thread.... :zwinker: Unser nächster Urlaub mit AIDA scheint ein wenig unsicher zu werden - habe jetzt erfahren, dass wir dieses Jahr wahrscheinlich kein Weihnachtsgeld bekommen..... Und das wäre richtig übel... Denn dann wird´s knapp mit AIDA.... :S Aber noch ist nicht aller Tage Abend....

Urlaub ist bei uns übrigens folgendermaßen geplant: Ab dem 16.8. für 3Wochen.... K-Laus bekommt grundsätzlich nur 2 Wochen am Stück, sodass ich mal davon ausgehe, dass wir dann die letzten beiden August Wochen ansteuern.... :daumen:

Schloti: Die Grüße richte ich gerne aus und bin schon auf das Gesicht von meinem Göttergatten gespannt.... Ich weiß nämlich nicht, worum es geht - aber das krieg ich raus.... :lol1:

Allen anderen auch noch einen schönen Tag! Denke ganz oft an Euch :herzanherz:

Heike

• smartcat5000
    • 6. Oktober 2009 um 07:35

Hey Arno.... Vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagsglückwünsche.... :kissme:

Und mach Dir keinen Kopf - ich kann DIR doch nix übel nehmen.... :lachzwink:

Sobald ich die genauen Daten unseres Sommerurlaubs 2010 habe, werde ich die hier posten. Und natürlich auch noch mal ne Mail versenden. Damit keiner behaupten kann, er hätte die Info nicht gekriegt.... :zungeraus:

Also bis denne,

Heike

• smartcat5000
    • 2. Oktober 2009 um 07:16

Und ich dachte schon, ich bin hier ganz allein auf verlorenem Posten.... Bei uns steht aktuell die Urlaubsplanung für das nächste Jahr an. Der Arbeitgeber von Klaus möchte bis zum 23.10. die Planung auf dem Tisch haben.... Wird irgendwie alles früher..... Aber wenn es jetzt schon wieder Spekulatius und Dominosteine in den Supermärkten gibt, wer wundert sich da über die Urlaubsplanung 2010 im Oktober 2009? Ich jedenfalls nicht mehr.... :hahahah:

Wir haben uns mal Gedanken gemacht..... Wir werden sehr wahrscheinlich Mitte bis Ende August den Urlaub beantragen. Wenn ihr Euch anschließen könnt, bzw. möchtet, dann meldet Euch bitte. Dies gilt natürlich auch für die Pirania´s.... :blumen:

Andrea - lieben Dank für den super netten Geburtstagsanruf.... :daumen:

An alle anderen (ausgenommen die Ines und C-Laus) IHR HABT MICH VERGESSEN!!! ?(

So - genug rumgeheult..... Meldet Euch einfach und gebt mal Laut, ob ihr denselben Termin planen könnt oder wollt. Genaue Daten können wir gerne absprechen. :lachzwink:

Also - bis denne,

Eure Heike

• smartcat5000
    • 9. September 2009 um 07:06

So dann melde ich mich auch mal wieder nach dem verlängerten Wochenende, was wir unserem Besuch aus dem Schwabenländle zu verdanken hatten.... Ines und C-Laus - es war toll mit Euch.... Wir hoffen sehr, dass ihr die Düsseldorfer Altstadt trotz Köbes-Erfahrung im Uerige gut überstanden habt..... :lol1:

Wie geht es denn dem Rest der Truppe......?? :frage1: Leuts, wir müssen schauen, dass unser Thread nicht so weit nach unten rutscht....

Also denne, meldet euch mal....

LG,

Heike.....

• smartcat5000
    • 31. August 2009 um 07:12

Alles wird gut.... Sach ich doch..... :daumen:

Da wir ja - wie gesagt - recht flexibel sind, werden wir dann mal auf die Termine von Dir und Andrea schauen, wenn ihr da was sagen könnt. Uns wäre es lieber, wenn es nicht der Juli ist, denn da war es ja schon ziemlich heiß. Der August wäre super.

Aber wir schauen dann mal Anfang Dezember.

Schön, wenn man ein Ziel hat..... :Boot1: :hunger: :trrink1: :gitarre: :schlafen: :hunger: :stossen: :sport1: :tanzgott: .... oder so.....

• smartcat5000
    • 30. August 2009 um 12:24

Hi Chris... Die Route ist uns ziemlich egal.... :zwinker: Es gibt doch immer wieder diese Super-Schnäppchen-Angebote von den Clubschiff-Profis oder Treffpunkt Schiff.... Und da wollten wir dann zuschlagen... Gerade gibt es das Angebot über Weihnachten und Silvester für 15 Tage inkl. Flug für € 1299,00. :antwort:

Wichtig ist halt, dass wir alle zur selben Zeit überhaupt Urlaub haben.... Wenn Du das schon Anfang Dezember wissen musst - gut, dann müssen wir halt schon Anfang Dezember den Zeitraum festlegen. Sollte für uns kein Problem sein.... Wie sehen die anderen das??

Andrea und Arno - ihr seid die Sorgenkinder.... :troest: Schließlich müsst ihr innerhalb der Ferien fahren, wobei Andrea immer nur in der Ferienmitte Urlaub hat....

Lasst mal hören, was Euch so vorschwebt, wenn ihr das überhaupt schon überblicken könnt. Wir (K-Laus und ich) sind da ja etwas flexibler. Wir brauchen die Ferien nicht und können pauschal gesagt, erst mal jeden Termin in Angriff nehmen... :zungeraus: Wir sind uns doch darüber einig, dass wir wieder im Sommer auf´s Boot gehen - oder?? Also August wäre schön..... Mal ganz davon ab, dass ich jetzt nicht alle Ferientermine aus den einzelnen Bundesländern kenne.....

Gebt einfach mal Laut, wenn ihr da schon was sagen könnt....

Und noch mal - Route ist sch.... egal. :meinung: Was interessiert mich das Land, wenn ich Euch alle auf dem Wasser wieder sehen kann??? :wiegeil:

Also dann,
    LG,
    Heike

• smartcat5000
    • 28. August 2009 um 07:12

Hey Arno..... :hahaha: Entweder Du warst schon müde, als Du meinen Eintrag gelesen hast, oder Du hast weiter deine Erfahrungen als promovierter Barkeeper ausgebaut.... :hahahah: Wir PLANEN unseren Jahresurlaub, soll heißen, dass wir versuchen, alle im selben Zeitraum den Sommerurlaub beim Arbeitgeber einzureichen.....

Und übrigens - wir geben das Ding noch nicht verloren und können uns im Moment nicht vorstellen, auf irgendjemanden bei der nächsten Reise zu verzichten... :nein1: Also - so schnell kommste uns nicht davon... :daumen:

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 27. August 2009 um 07:11

Ja genau, und am besten direkt intravenös....... :antwort: Hat Spaß gemacht, Dich Andrea, mal am Telefon zu haben....

Wir werden dann wohl alle im Dezember/Januar erst mal den Urlaub gemeinsam planen, damit wir alle zur selben Zeit (falls machbar) frei haben... Und dann warten wir auf ein günstiges Angebot... :daumen:

Chris, schön, dass Du Dich anschliessen möchtest.... Wir müssen dann nur alle sehr schnell sein, weil über die Clubschiff-Profis oder Treffpunkt Schiff ja immer nur begrenzte Kontingente vorhanden sind..... :gruebel:

Aber UNS muss man ja auch erst mal aufhalten.... :lol1:

In diesem Sinne,

Heike

• smartcat5000
    • 25. August 2009 um 07:59

Hey Arno..... Foto passt viiiiiiieeeeelllll besser..... :meinung:

Was die Taufe oder die Werftbesichtigung angeht - nun, wir haben da noch nix geplant. Wahrscheinlich bekomme ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr, weil ich sozusagen allein im Büro bin - meine Vertretung ist gegangen.....

Und irgendjemand muss ja weiter Rechnungen schreiben.... :verzweifelt:

Wenn ich dann an Hamburg denke, da hüpft mein Herz vor Freude - aber die Hotelkosten an diesem Wochenende sind exorbitant hoch. Und ehrlich gesagt, da lege ich das Geld doch lieber für die nächste AIDA-Reise beiseite.... :daumen:

Werde mit meiner besseren Hälfte mal quatschen...... dann sehen wir weiter.....

Unsere Piranias wollen zum Eiersuchen zu Ostern auf´s Boot......... Andrea kann´s nicht abwarten..... :Boot1: :trrink1: :hunger: :sport1: :stossen: :jump:

Und worauf habt ihr euch so eingeschossen??? :frage1:

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 21. August 2009 um 07:54

Hey Andrea.... Also ich bin noch da..... :tanzgott: Schaue aber nicht mehr täglich rein... Aber immer wieder - sozusagen.. Plant ihr schon die nächste AIDA-Reise?? Lass mal hören.... :lachzwink:

.....und ich flieg, flieg, flieg, wie ein Flieger, bin so stark, stark, stark wie ein Tiger und so groß, groß, groß, wie ne Giraffe so hoch... OHOHO... und ich spring, spring........ :sport1:

Sorry, war gerade wieder auf der Poolparty..... :wiegeil:

Bis später - meld dich mal wieder :daumen:

• smartcat5000
    • 17. August 2009 um 08:03

Hey Chris - Was ne super Truppe...... Da werden Erinnerungen wach..... Es war toll - einfach toll. :lachzwink:

Aber um jetzt nicht Trübsal zu blasen ;( - nach der Reise ist vor der Reise Ihr Lieben.... :jump:

• smartcat5000
    • 14. August 2009 um 08:05

Na und ich mich erst.... :wiegeil: Wir werden ne Menge Spaß haben - ich versprech´s..... :jump:

Ansonsten einen herzlichen Gruß in die Runde :kissme: und....

Auf AIDAsehen..

Heike

• smartcat5000
    • 12. August 2009 um 07:56

Melde mich auch mal zurück.... Bin gerade ziemlich damit beschäftigt, ein Gästezimmer für Ines und C-Laus zu finden. :tanzgott: Die kommen uns nämlich nächsten Monat besuchen!! :wiegeil: :wiegeil: Ansonsten - nun ja, der Alltag hat mich ja schon lange wieder... Aber nach der Reise ist vor der Reise Ihr Lieben..... :meinung:

In diesem Sinne,

bis demnächst....

• smartcat5000
    • 10. August 2009 um 12:22

Ja supi - ich bin dabei :antwort:

Vielen Dank für den Tipp, Chris!!

• smartcat5000
    • 8. August 2009 um 14:16

Aaaaalso.... Für den Zeitraum Oktober und Herbstferien habe ich im Katalog nur eine mögliche Reise gefunden: 1 Woche ÖMM mit AIDAdiva für 1230,-- inklusive Flug ab dem 15.10.2010 wenn wir bis zum 31.10. diesen Jahres buchen... :gruebel:

Ich tendiere mehr dazu, auf ein günstigeres Angebot zu warten. Schließlich ist das Sparschwein gerade geleert worden und wie uns die Erfahrung gezeigt hat, gibt es ein paar Monate vor dem eigentlichen Termin ganz viele Super-Angebote..
    Ist halt nur blöde, dass du, Arno, auf die Ferientermine zurückgreifen musst. :traurig: Denn da ist man ja nicht soooo flexibel.

Habe gerade mit C-Laus telefoniert. Der hat ein mega gutes Angebot für - ich glaube - Januar nächstes Jahr bekommen... Für denselben Preis 2 Wochen auf AIDA inklusive Flug... Soll ich ehrlich sein? Ich denke, dass wir besser erst kurz vor Reiseantritt, vielleicht so im Mai oder Juni buchen sollten. Die Katalogpreise sind echt heftig. Kommt Zeit - kommt Rat....

Nur über's Knie brechen sollten wir nix. Letztendlich wollen wir ja alle auch noch genügend Taschengeld dabei haben...

Also schaun wir mal, was so kommt... :daumen:

Wie sagt man so schön :frage1: Auf AIDAsehen :antwort:

• smartcat5000
    • 8. August 2009 um 12:09

Ja wie schön - Andrea und der liebe Christian sind auch noch da!!! :sport1: Was sagt ihr denn so zu AIDA nächstes Jahr im Oktober??? Habe Euch allen übrigens gerade eine Mail geschrieben - ist WICHTIG!!

• smartcat5000
    • 7. August 2009 um 07:17

Du meine Güte, seid ihr schnell...... :antwort: Also mal ganz ehrlich - ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt schon Probleme haben soll, eine Tour für nächstes Jahr zu buchen... Glaub ich einfach nicht. :nein1: Und letztendlich wollen wir ja noch überlegen, was es denn beim nächsten Mal wird.... Ich werde am Wochenende mal den Katalog studieren. Möchte auch wissen, wie teuer die Reisen sind, damit ich planen kann (Sparschwein füllen). :daumen: Vielleicht könnten wir uns ja alle gemeinsam mal schlau machen, und dann sehen wir weiter...

Karibik wird´s definitiv nicht werden - das können wir knicken. Dafür müsste ich dann doch ein bißchen länger sparen, als nur ein Jahr... Aber ne Woche oder 10 Tage ins ÖMM - das wäre schon klasse. :Boot1: Vielleicht hat dann mein Göttergatte auch mal Glück mit nem Tauchausflug.... Ägypten bietet sich da ja an....

Ich melde mich nach dem WE mit Ergebnissen. Wir schauen dann mal - okay? :frage1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      281
    1. 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 11. Januar 2026 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 11. Januar 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      572
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 9. Januar 2026 um 13:29
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      553
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      471
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      529

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Januar 2026 um 14:42
  • 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Januar 2026 um 10:00
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Januar 2026 um 13:29
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook