1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. smartcat5000

Beiträge von smartcat5000

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• smartcat5000
    • 9. Juni 2010 um 07:48

@molax: Kann mich dem Kommentar von Claudili eigentlich nur anschließen..... Sorry, Molax, was ist denn eigentlich mit dir los, dass du immer mal wieder beim Thema Geld sparen so dazwischen schießt?? Und dieser Vergleich mit den Heels - na ja. :gruebel:

Lass uns doch bitte ein wenig Toleranz und Verständnis zeigen, für die, die sich über niedrigere Reisepreise freuen. Du sollst ja ruhig deine Meinung haben, aber vielleicht ist es ja machbar, dass Du diese etwas weniger provokant von Dir gibst. :nein1: Es gibt halt Leute, die sich durch diese Art etwas angegriffen fühlen......

Auch auf die Gefahr hin, dass Du oder ihr mich schlagt - mir war jetzt nach sämtlichen Beiträgen in diesem Thread danach, hier mal meine Meinung zu sagen.

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und niemand fühlt sich persönlich beleidigt. Das ist nicht meine Absicht. Lasst uns also bitte wieder zum Thema "Wann kommt die nächste Just-Aida-Phase" zurückkehren.

Liebe Grüße,

Heike

• smartcat5000
    • 6. Juni 2010 um 13:57

Diese Preise gelten ja nicht nur bei den Clubschiffprofis, sondern auch über die Aida-Seite sind das die dann gültigen Preise.... Aber nichtsdestotrotz - schade, dass es keine 10-Tages-Tour gibt....

Na ja schaun wir mal..... Am Mittwoch sind wir schlauer....

Bis denne,
    Heike

• smartcat5000
    • 2. Juni 2010 um 06:57

Na und ich erstmal...... Vor allen Dingen hoffe ich auf einen heimatnahen Flughafen... Das ist ja auch nicht immer so klar, ob man nicht erst durch die Republik reisen muss um zum Flug zu kommen...;-) :abfahrt:

Und auf die Preise bin ich gespannt..... :gruebel: Aber ich denke, die werden so bleiben, wie sie es jetzt auch schon sind. Billiger wird da nix.....

Also dann - heute in 1 Woche ist es soweit..;-))

Freu mich so..... :jump:

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 1. Juni 2010 um 15:50

@Wuppernixe; Borusse: Ich denke trotzdem, dass alles für den 9.6. spricht.... :meinung:

Wir werden es dennoch abwarten müssen....

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 1. Juni 2010 um 07:53

ofe2002: Wir haben letztes Jahr auf unserer Aida-Reise ein nettes Pärchen aus dem Schwabenland kennengelernt, zu denen wir ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben.... Mit den beiden möchten wir gern wieder auf´s Schiffchen. Also 2 Kabinen..... :daumen:

Man kann auf AIDA tatsächlich Freunde für´s Leben finden.... :jump:

Frag mich gerade, ob es - je nach dem, was dann zur Auswahl steht - nicht doch wahrscheinlicher ist, dass es wieder ein großes Schiff wird..... :gruebel:

Maracaibo: Irgendwie komme ich nicht mehr auf die Seite der Clubschiffprofis..... Vielleicht mache ich ja was falsch, aber wenn ich die URL eingebe, taucht da Clubschiffschnäppchen auf.....????

Na ja - jetzt heißt es erst mal abwarten...

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 31. Mai 2010 um 12:22

Ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass es am 9.6. soweit ist, und die neue Phase startet..... :tanzgott: Ich brauche dieses Mal 2 Kabinen über JUST. :zwinker: Bin echt mal gespannt, ob sich die Touren genau so abwechseln, wie sie das jetzt gerade bei Just tun..... Alle 14 Tage die Tour mit Cannes (WMM) oder Port Said (ÖMM) dazwischen eher langweilige Touren.... :traurig:

Aber sicher ist hier wahrscheinlich nix. Also - abwarten und Tee trinken.....

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 26. Mai 2010 um 12:05

ofe2002: Hey - geteiltes Leid ist halbes Leid..... :antwort:

Wir warten ja auch auf diesen Termin....

Bin echt gespannt, wann die neue Runde anfängt... :gruebel: Wünsche jedenfalls allen Schnäppchenjägern ganz viel Erfolg..... :pirat:

LG
    Heike

• smartcat5000
    • 20. Mai 2010 um 12:14

ofe2002: Wir wollen auch für den 20./21.8. buchen... :abfahrt:

Bin echt gespannt, wann die Angebote kommen. Vielleicht weiß das ja hier noch jemand. Die aktuelle Phase geht ja bis kommenden Mittwoch - aber wann kommt dann die neue?

Wäre super, wenn das jemand wissen sollte. :daumen:

Lieben Dank schon mal

Heike

• smartcat5000
    • 18. Mai 2010 um 08:43

Weiß hier vielleicht jemand, wann die JUST-Angebote für Mitte/Ende August zu erwarten sind? :frage1:

Merci,

Heike :zwinker:

• smartcat5000
    • 27. April 2010 um 07:51

So dann melde ich mich hierzu auch noch mal..... Also schlagt mich nicht, ich weiß ganz genau, was ich bei AIDA zu erwarten haben und JA, ihr habt recht - es ist schon genial, was man dort für sein Geld bekommt. :zwinker:

Was ich aber sagen will, ist, dass man von € 849,00 im letzten Jahr nun auf fast € 1000,00 kommt, das ist schon recht viel. Bei zwei Personen sind das mal glatte € 300,00 die ich sonst schon als Taschengeld hätte.

Und mal ehrlich - in Echtgeld gerechnet ist das einfach ne Menge Holz.:motz1:

Es ist ja auch nicht schlimm, wenn es halt mal keine AIDA-Tour wird..... Und noch was: Keiner von Euch kann mir erzählen, dass er nicht auch lieber weniger für dasselbe bezahlen würde..... Ich denke, dass einfach jeder gern Geld spart. Oder liege ich da tatsächlich so falsch? :frage1:

@Schloti: Entschuldige die "starken Worte".... So extrem hab ich das gar nicht gemeint. Ich bin ein wirklich großer AIDA Fan und für mich gibt es nix Schöneres als Urlaub auf AIDA. Trotzdem finde ich, dass sich das JUST-Angebot preismäßig recht stark verändert hat.

So, ich hoffe, ich konnte meinen Standpunkt etwas weniger drastisch klarmachen.... :zufrieden:

LG Heike

• 18.07.09 - 25.07.09 AIDAbella WMM

• smartcat5000
    • 21. April 2010 um 08:09

Hi Schloti.... Wann seid ihr im August auf der Vita??? :frage1:

Wünsche Euch ganz viel Spaß!!:titanic:

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 20. April 2010 um 11:13

Möchte meine Meinung dann auch mal kundtun.... Die Preise für JUST sind momentan mehr als unverschämt. :meinung: Wenn sich hier für August nix ändert, muss AIDA eben ausfallen. Da mache ich lieber 2 Wochen Thailand, bevor ich diese Preise für eine Woche Schiff bezahle. :sdafuer: Mal sehen, wie sich hier die Preisgestaltung noch verändert......

• smartcat5000
    • 30. März 2010 um 08:07

Hallo Chris....;-)

Schön, mal wieder was von Dir zu hören.... Bin zwar nur noch selten hier im Forum, aber die Sehnsucht hat mich in unseren alten Thread geführt.....

Wie sieht es denn bei dir mit der Urlaubsplanung aus? Hast Du schon einen Termin im Kopf? Schreib mir doch mal eine PN oder ne Mail. Hier im Archiv findet man ja nix wieder...;-)

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 28. Januar 2010 um 07:46

Hallo Deen,

schön, von Dir zu hören..... :jump:

Bei Ines, C-Laus, K-Laus und mir hat sich mittlerweile eine echte Freundschaft entwickelt. Es passt einfach so gut zusammen - die Entfernung von 420,34 km (haben uns die Schwaben erklärt...) macht da wirklich nicht so viel aus.... Sicher, man hat kein gemeinsames Leben und kann sich nur ein paar Mal im Jahr treffen, aber wir haben uns einfach gesucht und gefunden. :daumen:

Im April oder Mai kommen die beiden wieder zu uns und wir starten auch gemeinsam im August in den Urlaub.

Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass sich Urlaubsbekanntschaften so entwickeln können.... Das habe ich noch nie so erlebt.

Das mit Mimi freut mich wirklich. Schön, dass ihr euch öfter sehen könnt.

Die 10 Tages-Tour mit der Bella im Mai - ja die wäre es für uns auch im August..... Aber wir wollen ja auf ein Schnäppchen warten - mal sehen, ob da was angeboten wird. Euch wünsche ich jedenfalls ganz viel Spaß auf unserer Bella... :sport1:

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 25. Januar 2010 um 07:41

Ja, genau - Träume werden wahr.....

Also sagen wir´s mal so..... Es sieht ganz gut aus, dass es doch wieder mit AIDA klappt, dieses Jahr. Wir werden mit Ines und C-Laus im Mai mal sehen, was es so für Schnäppchen im August gibt. Die Tour ab dem 14.8. (10 Tage Bella im WMM) wäre schon toll, aber es kommt letztendlich auf den Preis an. Wenn es auch nur 7 Tage werden - das ist uns auch recht.

Wie Du siehst - Heike bastelt dran. :daumen:

Wir haben mit Ines und C-Laus geplant, ab Düsseldorf zu fliegen. Das heißt, die beiden kommen zu uns, und wir starten gemeinsam zur AIDA, :wiegeil: fliegen dann wieder nach Düsseldorf zurück und verbringen die restliche Zeit des Urlaubs bei uns, bzw. wir machen mal einen Ausflug nach Holland etc..... Wir kriegen die Zeit schon rum, da machen wir uns keine Sorgen.... Das mit dem Abflughafen ist natürlich eine ungewisse Sache... Man weiß ja nicht, was im Falle von Just AIDA als Abflughafen so angeboten wird..... :frage1:

Aber ich werde natürlich zu gegebener Zeit, wenn das Geld im Sparschwein gezählt ist, noch mal Bescheid geben, was denn nun läuft.

Du weißt ja, wie AIDA-verrückt ich bin, aber glaub mir - die Ines ist genauso schlimm wie ich..... :lechz:

Schön, dass du unseren Thread mal wieder "aktiviert" hast und als Forenstarter Deiner nächsten Reise noch Zeit für uns hast.... :sironie:

Freue mich immer, von Dir zu hören... :thumbsup:

Bis demnächst,

Heike

• smartcat5000
    • 19. Januar 2010 um 13:21

Na denn mal zuerst Euch allen ein frohes Neues Jahr.... :pirat:

Wie sieht es denn so bei Euch aus? Piranias: Was geplant? Und Chris? Gibt es was Neues in Sachen Urlaubsplanung?

Der Arno und die Deen sind ja versorgt - Euch beiden viel Spaß auf den AIDAs.... :daumen:

Bis demnächst,

Liebe Grüße,

Heike

• smartcat5000
    • 23. Dezember 2009 um 08:55

Arno: Hey - das freut mich trotzdem für Euch, dass ihr die Diva gebucht habt... :abfahrt: Ist zwar schade, dass wir uns dann nächstes Jahr nicht sehen, aber es ist - und das wissen wir ja alle - auch echt schwierig, so viele Leute unter einen Hut zu bekommen... Bei uns ist es halt so, dass wir ein paar ausserplanmäßige Anschaffungen tätigen mussten, und es deshalb mit der AIDA schwierig wird..... :abschied: Aber selbst, wenn es nächstes Jahr mit AIDA nix wird - die schwimmt ja noch ne Weile und die Heike kommt dann halt übernächstes Jahr auf´s Schiffchen. :daumen: Ist ja auch nicht schlimm..... Ines malt uns ja dann ein Gummiboot an - und dann haben wir unsere eigene AIDA.... :lol1:

andrea und Christian, Chris, Mimi und Deen: Wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr. :zwinker:

ines und C-Laus: Wir telefonieren. Sehen uns am 29.12. - sofern die Flieger auch abheben können..... :sfunnypost:

Bis dahin,
    Eure Heike und K-Laus

• smartcat5000
    • 7. Dezember 2009 um 08:06

Arno: Na schade - dann wird das nix mit uns.... :abschied: Wir haben ab dem 16. August Urlaub. Zwei Wochen bekommt der Klaus leider nur - ich habe drei Wochen frei.... Wir werden sehen, dass wir mit Ines und C-Laus etwas gemeinsam machen. Kann aber auch sein, dass es ein ganz normaler Inselurlaub wird und die AIDA mal ein wenig warten muss..... Wir werden sehr sehr kurzfristig buchen.....

Deen: Na dann viel Spaß ab dem 8.Mai. In Gedanken sind wir bei Euch. :antwort:

Chris: Wie sieht denn bei Dir die Planung aus? Die Ines und der C-Laus und wir werden - wie gesagt - sehr kurzfristig buchen.... Wär schon schön, wenn du dann auch noch eine Kabine auf dem selben Schiff zur selben Zeit bekommst....;-) :sport1:

@piranias: Und ihr? Was geht bei Euch??

Liebe Grüße,

Heike

• smartcat5000
    • 1. Dezember 2009 um 08:15

So - ich bin auch noch da...;-) :kissme:

Zuerst einmal möchte ich Euch allen schon mal wunderschöne Weihnachtstage wünschen - falls man sich nicht mehr hört, was in dieser schnelllebigen Zeit ja durchaus passieren kann.

Klaus und ich können unseren wohlverdienten Weihnachtsurlaub kaum mehr abwarten - es wird langsam mal wieder Zeit, auszuspannen. Silvester verbringen wir im Schwabenländle - bei der lieben Ines und dem C-Laus. Wir freuen uns total.............. :tanzgott: So das war mal wieder ein Update - damit keiner sagen kann, dass man von uns ja wohl auch nix mehr hört.... :gruebel:

Übrigens - Klaus weiß, dass ihr alle noch auf etwas wartet, dessen Fertigstellung nun mittlerweile seit fast einem halben Jahr andauert.... Es tut uns sehr leid aber es ist tatsächlich so, dass Klausiator von morgens um 7 bis abends um 20 Uhr im Büro ist und sich dann auf Wochenende freut..... Seht es ihm nach - es ist keine böse Absicht. :verzweifelt:

Fühlt Euch gedrückt und vergesst uns nicht!! :herzanherz:

Bis dahin,

Eure Heike

• smartcat5000
    • 23. Oktober 2009 um 07:44

Die Ines ist auch mal wieder da.... :tanzgott: Wie schön..... Schlauchboot?? Und die Ines malt einen Kussmund drauf..... Och, das ist aber lieb.... :blumen: Aber wie ich die Ines kenne - die kriegt das tatsächlich hin und bastelt was für die AIDA-verrückte Heike.... :wiegeil:

Ich freue mich soooooo....auf´s nächste Wiedersehen. Mir ist´s mittlerweile auch ziemlich egal, wo. :thumbup: Hauptsache Wiedersehen!!!!

Bis denne,

Heike

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram