1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. smartcat5000

Beiträge von smartcat5000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 13. Juli 2012 um 09:51

Na dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir uns dazu gesellen könnten...;-) Hoffe mal, das AIDA uns auch tatsächlich auf den frühen Flug bucht.... :sdafuer:

Was Bakadi angeht - da würde ich an deiner Stelle mal direkt mit Dirk Kontakt aufnehmen. Auf der Homepage meine ich was von individuellen Touren gelesen zu haben. Aber etwas genaues wirst du nur über Dirk erfahren.. :frage1: Ich war schon in Kairo und brauche das eigentlich nicht mehr... Aber da mein Freund die Ecke noch nicht kennt - was soll man machen...... Da sitzt man ja irgendwie doch im selben Boot.... :titanic:

Jetzt sind es nur noch 49 Tage bis zur :abfahrt:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 11. Juli 2012 um 09:56

@Poeppi: Wir zahlen momentan € 110,00 bei Bakadi Tours. Vorab müssen wir 20% anzahlen. Du kannst über die Homepage gehen und von dort aus den Kontakt mit Dirk herstellen. :daumen:

Wegen dem Flug.... Das wundert mich jetzt doch, dass Condor auch die AIDA Gäste fliegt. Ich dachte, AIDA hat eine Kooperation nur mit AIR Berlin?? Habt ihr Premium gebucht?? Wir haben Vario gebucht.... :gruebel:

Das interessiert mich jetzt schon... Weil - um diese Uhrzeit würde ich auch gern fliegen.... :abfahrt:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 10. Juli 2012 um 12:54

Also auf Zypern bleiben wir an Bord, wir machen in Israel den Ausflug nach Jerusalem, in Ägypten werden wir von Bakadi Tours abgeholt und auf Kreta bleiben wir ebenfalls an Bord. Da ist die Wellness-Oase gebucht. In Marmaris werden wir auf eigene Faust einen Rundgang machen. So sieht es aus...... :lachzwink:

Aber mal eine andere Frage..... Eher an die, die schon öfter AIDA gebucht haben als ich... Ist es wahr, dass man immer mit einer A330 fliegt?? Meine Schwester erzählte das letztens, dass AIDA Vollcharter immer die A330 sind....

Mich interessiert das deshalb, weil ich dann genau wüßte, wann wir losfliegen..... :abfahrt::wiegeil:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 3. Juli 2012 um 11:35

Fliegt hier irgendjemand ab Düsseldorf? Sieht im Moment noch nicht so aus.....

Es gehen 2 Flieger ab Düsseldorf am 31.8. Der eine fliegt um 06:20 Uhr - der andere um 13:20 Uhr.

Ich hoffe ja auf den frühen Flug..;-) Ist einfach klasse, wenn man den 1. Drink schon am Vormittag nehmen kann...;-)) :trrink1: Und man hat genügend Zeit, sich das Schiff anzuschauen....

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 31. Mai 2012 um 07:38

Also - ich hatte erst mal bei Dirk angefragt, wie teuer die Tour jetzt wäre. Mir hat er einen Preis von € 110,00 pro Nase genannt. Die Touren sind ja immer mit kleinen Gruppen bestückt.
    Dirk hat mich gebeten, ihm meine Anschrift und die Namen der Mitfahrer zu nennen, damit daraus eine feste Buchung wird. Dies wollte ich auch bis Ende der Woche erledigen - ist ja noch Zeit....

Ich denke, es werden auch von Bakadi Tours mehrere Fahrzeuge die Kairo Spezial Tour machen - so wie ich das hier lese, interessieren sich ja schon mehr als 8 Personen für diese Tour.

Wenn sich also jemand dranhängen möchte - wir freuen uns. :lachzwink:

LG,
    Heike

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 29. Mai 2012 um 07:37

Ich habe auch Kontakt zu Dirk von Bakadi Tours. Wir haben uns allerdings für die Kairo Spezial Tour entschieden, da ich die Nilkreuzfahrt auf einer vorherigen Tour mit AIDA schon gemacht habe.
    Wir wollen uns die Pyramiden, den Sphinx und die Alabaster-Moschee ansehen.

Bakadi Tours bringt seine Gäste auch früher zurück aufs Schiff, als dies mit den von AIDA organisierten Touren der Fall ist. So kann man ganz entspannt noch das Buffet stürmen :hunger:

Ich freu mich ja schon sooooo auf den Urlaub :abfahrt:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 27. April 2012 um 09:26

Hab gerade die Tour gebucht und freue mich wie dolle auf diese Reise. Deshalb schon mal ein freundliches Hallo an Euch alle... So lange dauert es ja auch nicht mehr bis wir unsere Diva sehen..... :loveyou:
    Und dann heißt es endlich wieder: :abfahrt:
    Liebe Grüße,
    Heike

• JUST AIDA 10 Tage WMM mit der Bella

• smartcat5000
    • 8. Februar 2012 um 12:25

...kommen denn diese Angebote jedes Jahr?? Ich möchte ungern auf ein kleines Schiff (Vita, Aura oder Cara). Wenn ich im September fahren möchte, wann kommen dann die Angebote? Kann man das überhaupt schon absehen?
    Danke Euch allen.... :loveyou:
    Die ungeduldige Heike.... :tanzgott:

• 24.02.12 - 02.03.12

• smartcat5000
    • 21. Dezember 2011 um 14:53

Hallo Ihr Lieben,
    da freut man sich auf eine Reise - und dann? Alles anders.
    Da ich mich von meinem Mann getrennt habe, ist auch diese Reise für mich nun erledigt.
    Ich wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß auf diesem schönen Schiff.
    Gebt alles und trinkt einen für mich mit..;-)
    LG,
    Heike

• 24.02.12 - 02.03.12

• smartcat5000
    • 15. Januar 2011 um 11:33

Es ist zwar noch lange hin, :matrose: aber das ist ja noch lange kein Grund, die Vorfreude nicht jetzt schon etwas anzuheizen. :daumen: Wir fahren zu sechst (Eltern, Schwester + Freund, mein Mann und ich)

Wir freuen uns schon riesig auf die Tour und auch auf das tolle Schiff. :loveyou:

Wer ist noch dabei und meldet sich mal? Würde mich sehr freuen...

Also bis dann,

Liebe Grüße,
    Heike

• 20.08. - 27.08.2010 ÖMM - Saunatour

• smartcat5000
    • 10. September 2010 um 12:35

Hallo Zusammen,

jetzt sind wir schon wieder zwei Wochen zu Hause.... Die Zeit vergeht.

Wir planen die nächste Reise in die Karibik. Aber wohl erst übernächstes Jahr.

Wünsche Euch allen noch ganz viel Spaß und natürlich ein fröhliches Auf AIDA-sehen...;-)

Gruß,

Heike

• Wie kamt Ihr auf einen Wasserurlaub und landetet bei Aida ???

• smartcat5000
    • 9. August 2010 um 12:43

Das Traumschiff war immer schon Grund genug für mich, genau so eine Reise mal machen zu wollen. :loveyou: Als dann meine Schwester die erste Fahrt mit AIDA machte und mir den Film Ihrer Reise mitbrachte, war für mich klar - das machst Du auch mal. Die Sehnsucht steigerte sich bei mir bis ins Uferlose, weil ich - alleinerziehende Mutter - finanziell ganz weit weg davon war, mir eine solche Fahrt überhaupt leisten zu können. :abschied:

Es vergingen 10 Jahre, in denen ich fast ein wenig neidisch, den Fahrten meiner Schwester auf AIDA hinterher geträumt habe. Jeder Anruf, der von ihr von Bord der AIDA kam, brachte mich MEINER AIDA immer ein Stück näher.

Bis dann mein Geburtstag vor der Tür stand und ich eine Reise auf AIDA von meinem Schwesterchen geschenkt bekam. :herzanherz: Eine Woche kanarische Inseln mit der alten Blu zusammen mit ihr. Ich habe Rotz und Wasser geheult, weil ich mein Glück nicht fassen konnte, weil sich mein Traum nun endlich erfüllen würde - die Gefühle haben mich einfach überwältigt.

Der Urlaub war - wie glaube ich jeder 1. AIDA - Urlaub - unvergesslich. In 11 Tagen mache ich mich nun gemeinsam mit Freunden und meinem Mann wieder auf den Weg zur AIDA und es ist für mich noch jedes Mal so ein Gefühl wie beim ersten Mal.

Es gibt für mich keinen schöneren Urlaub als den auf AIDA.

Heike

• Heraklion: Tauchen

• smartcat5000
    • 8. August 2010 um 11:43

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon den Ausflug für zertifizierte Taucher auf Kreta (HER T04) gemacht?
    Mich würde interessieren, ob dieser sich lohnt, da Kreta mich sonst wenig reizt.

LG Smartcat

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• smartcat5000
    • 19. Juli 2010 um 12:38

Eure Tour müsste nach meinen Berechnungen übermorgen zugeteilt werden. :gruebel:

Du kannst also ab 10 Uhr die Buchungsnummer parat haben und bei myaida nachsehen....;-)

Viel Spaß dabei :jump:

LG,Heike

• smartcat5000
    • 12. Juli 2010 um 13:06

Wenn Du wissen willst, wie Deine Kabine bewertet wurde, dann schau doch mal bei den Kabinentipps rein. Im Suchfenster oben einfach nur die 7350 angeben und schon hast Du die gewünschte Bewertung. :daumen:

Wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Tour - ich muss wohl noch bis zum 28.7. auf die Zuteilung warten.

Also bis demnächst.

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 1. Juli 2010 um 12:19

Remixer66: Mensch - supi!!!!! Vielen lieben Dank für die Info. Scheint ja ganz einfach zu sein....... :gruebel:

Dir schon mal ganz viel Spaß auf Deiner nächsten Tour.... :daumen:

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 30. Juni 2010 um 13:06

Ach wenn´s doch endlich so weit wäre...... Wir haben 20./21.8. gebucht - Zuteilung wird wohl erst am 28.07. erfolgen. Ich hoffe so sehr auf die Diva - andererseits kenne ich die Vita noch gar nicht....

Es dauert also noch ne ganze Zeit, bis wir wissen, wohin es geht... Wir fliegen ab Frankfurt und ich habe gehört, dass man bezüglich der Zugverbindung wissen muss, zu welchem Terminal man muss, damit man den richtigen Zug erwischt .... Ist das richtig?? Kenne mich nicht aus, war noch nie auf dem Frankfurter Flughafen... :gruebel:

Ansonsten sind´s jetzt noch 4 Wochen bis zur Zuteilung.... Dann schauen wir mal... :zwinker:

LG,

Heike

• smartcat5000
    • 10. Juni 2010 um 13:11

sungirl: Vielen lieben Dank für Deine Antwort bezgl. Vita oder Diva... :lachzwink: Dann bin ich mal zuversichtlich, dass es in jedem Fall ein toller Urlaub wird.... Bin schon jetzt so gespannt, wo wir denn zugeteilt werden...... :sport1:

LG,
    Heike

• smartcat5000
    • 9. Juni 2010 um 14:59

Rincewind: Oh wie toll...... Ich habe für den 20./21.8. auch entweder die Vita oder die Diva gebucht - aber ich hoffe ebenfalls auf die Diva.... :verzweifelt: Bin bisher nur auf großen Schiffen unterwegs gewesen und befürchte einfach, dass ich enttäuscht sein könnte, wenn es die Vita wird..... Kann das hier jemand verstehen?

Na ja mal sehen, es dauert ja jetzt noch ganz lange, bis wir wissen, wohin unser Schiffchen fährt und welchen Namen es trägt.... :abfahrt:

LG,

Heike

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• smartcat5000
    • 9. Juni 2010 um 12:56

Wir haben zu viert auch noch den Termin 20./21.8. bekommen und fliegen auch ab Frankfurt.... Freuen uns sehr auf die Reise und wünschen allen anderen auch ganz viel Spaß. :abfahrt:

ofe2002: Über myaida kannst Du mit deiner Buchungsnummer ebenfalls die wissenswerten Daten abfragen.....

Dauert aber jetzt noch, bis wir hier eine Info haben.

@molax: Ich wollte Dir nicht zu nahe treten - bitte entschuldige. Und Deine Meinung wollte ich Dir auch niemals streitig machen.... :zwinker:Wünsche Dir eine schöne Zeit auf AIDA.

Allen liebe Grüße,

Heike

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 11. Januar 2026 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 11. Januar 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      478
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 9. Januar 2026 um 13:29
      • TUI Cruises Topangebote
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      510
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • TUI Cruises Topangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      442
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      482
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      709

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Januar 2026 um 10:00
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Januar 2026 um 13:29
  • ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook