Beiträge von schiffstaufesiaholly
-
-
-
-
Hallo @ Pinella,
also das heißt http://www.sparparker.de info@sparparker.de 0176-103 809 19 die haben eine tolle Internetseite man kann aber auch anrufen und sich informieren, denn der Preis hat sich bestimmt geändert.
Wir haben schon eine Anfrage hin geschickt zwecks Platz. Hoffe das hilft euch weiter.

Grüße Silvia
-
Hallo
@Biha Biggi und Harald, wir haben noch keine Flugdaten erhalten. Denke das liegt vielleicht daran das wir im Vario gebucht haben! Also weiß ich nicht, werde aber mal nachschauen und im Reisebüro fragen. Wir haben vor mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren, da gibt es ein Taxiunternehmen bei dem man das Auto abstellen kann und er fährt ein nach Frankfurt an den Flughafen, das haben wir schon mal gemacht. Muss ich aber noch schauen ob es dennoch gibt. Sobald ich weiß wann wir von Frankfurt fliegen schreib ich.
bei Michael haben wir zugesagt und die Anzahlung geleistet. @ Marianne und Peter schön dass wir zusammen die Ausflüge machen.
Grüße Silvia und Holger
-
Hallo zusammen,
also @ Biha Michael hat geschrieben und noch Plätze frei, ich werde gleich zusagen für uns zwei
Schön das wir noch einen Ausflug zusammen machen.
. Wir sind Holger und Silvia , wie heißt ihr zwei?Freuen uns schon drauf. Für Barbados hab ich eine Adresse bekommen von einem deutschen der dort lebt heißt Carl Isle hat ein Taxiunternehmen. Hab schon mal geschaut auf der Internet Seite bietet aber noch nichts an. Sonst haben Wir Ausflüge reserviert bei AIDA in Curacao und Roseau.
Grüße Silvia
-
Hallo das hört sich beides gut an. Habe jetzt auch schon einiges gelesen über St.Lucia, Wir melden und bei Michael mal, wäre schön wenn sich noch jemand dazu anmeldet den man vielleicht schon Kennt

Pinella, kannst dich aber trotzdem mal melden was der andere Ausflug kostet , Dankeschön schönen Tag.
Grüße Silvia
-
-
-
-
Hallo zusammen,
supi, freuen uns schon auf Euch das wird bestimmt toll in Martinique.
Mit den Flugzeiten hat noch nicht geklappt bleib aber dran. Wegen andere Ausflüge da haben wir mal welche über AIDIA geplant, wir sind ja leider was das betrifft etwas unerfahren. Aber offen für Vorschläge
und es ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Aber AIDA hat auch schöne Ausflüge geplant. Schönes Wochenende, euch allengrüße Silvia
-
Hallo BIHa,
vielen Dank für die Informationen. Wir sind auf jedenfall dabei und freuen uns schon drauf. Dankeschön an Euch, kannst Daniel zusagen.
Nochmal unsere Namen für Daniel Silvia und Holger CechBin gespannt wer noch so diese AIDA Tour mit fährt, vor allem wann Wir unsere Flugdaten ab Frankfurt bekommen. Denn dann würden Wir uns ja dort alle treffen . Schönen Abend, wir bleiben in Kontakt.
Grüße an alle Silvia
-
Hallo Biha,
kurze Frage, Kostet der Ausflug dann pro Paar 70 Euro und Eintritt 7 Euro? wir Heißen Silvia und Holly und kommen aus Ludwigsburg Ossweil.
Wir würden dann auch sehr gern mit fahren wenn ihr noch Platz habt? Melde dich einfach nochmal., genaue Beschreibung zum Ausflug wäre Super, DankeschönGrüße Siivia
Habt ihr noch Ideen was wir auf der tollen Reise machen können? Würde mich über weitere Info freuen

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 517
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 351
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 539
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 580
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-