Irgendwo wurde mir angezeigt, dass die Cara von Steinwerda abfährt und dann auch wieder dort ankommt. Jetzt bin ich ganz verunsichert.
Beiträge von sissi57
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Funktioniert leider doch nicht, vielleicht ist es auch noch zu früh, ich versuch es später nochmal.
Die Cara fährt ab Hamburg.
Die folgenden Fehler sind aufgetreten:
- Artikel AN_AB_CARA_KIEL (15.07.2018) für: ........................... Reservierung von AN_AB_CARA_KIEL für .................. ist nicht möglich: Ungültige Angabe: Bitte geben Sie Ihre Ankunftszeit an (hh:mm):
-
Danke bruny,
Dann wird ich das mal probieren. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort Leatoria. Ich werd mal noch etwas warten und es dann später noch mal versuchen. Eilt ja auch noch nicht.
-
Wir fahren im Juli mit der Cara ab Hamburg nach Grönland. Die Anreise erfolgt mit Zug. Jetzt wollte ich den Bus-Shuttle vom Bahnhof zum Schiff und zurück buchen. Leider geht das nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit unseren Namen und dann Cara- Kiel- bitte geben Sie die Uhrzeit ... : ... ein. Die Cara fährt doch aber ab Hamburg.
Gibt es diese Shuttles jetzt doch nicht mehr ? Kann noch jemand den Shuttle nicht buchen ?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. -
Schade eigentlich. Aber so weiß ich wenigstens, dass ich auf meiner Grönlandreise dieses Jahr keine Spezial-Postkarte abschicken brauch.
-
Ganz herzlichen Dank Moewe33. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
-
Android ist es.
Ich möchte aber auch Fotos machen. Was muß ich dann ausschalten? -
Danke Moewe33.
Nun weiß ich aber nicht, welche automatischen Updates gemeint sind.
Wir sind in Island und Grönland unterwegs. -
Entschuldigt bitte meine Frage, hab hier schon viel nachgelesen, bin aber immer noch nicht schlau.
Bin Kreuzfahrtneuling und hab auch erst seit kurzem ein Smartphone und möchte dies auch mit an Bord nehmen. Zum einen werde ich damit viele Fotos machen, zum anderen möchte ich über Whats App kommunizieren. Als Premiumbucher hab ich auch 250 MB Internet, die ich mit meinem Tablet nutzen möchte.
Nun zu meinen Fragen. Was genau muß ich denn jetzt auf dem Smartphone deaktivieren ? Muß ich das auch machen, wenn ich nur an Land das Smartphone anhabe ? Muß ich für Whats App noch was buchen ?Vielen Dank schon mal im Vorraus.
-
ähm Mail
leider nicht 
aaah, jetzt gerade gesehen, dankeschön
Frohes neues Jahr wünsch ich dir
allen anderen natürlich auch. -
Dann werd ich mal euer Sparschwein füttern, damit ihr bei der
auch mit dabei sein könnt.
dass du so großartig von der Cara schwärmst. Die Vorfreude wächst und wächst und wächst ... -
Oh schon in 30 Wochen
Ich freu mich wie Bolle 
-
Wir sind noch nicht vom Kreuzfahrtvirus angesteckt, weil unsere erste Reise im Sommer 2018 nach Grönland gebucht ist. Wir haben uns für eine Kreuzfahrt entschieden, weil wir sonst dieses Land sicherlich nicht bereist wären. Unterwegs lernt man zudem viele andere Orte und Länder kennen und man hat auch die Möglichkeit viele nette Leute auf dem Schiff kennenzulernen.
Man hat seine Kabine, wird rundum gut versorgt, Unterhaltungs- und Ausflugsprogramm Programm wird geboten, man ist unter Gleichgesinnten. All das macht für uns Urlaub aus. -
@Mytilus, danke für deinen positiven Zuspruch, ich hoffe ja auch, dass wir eine wundervolle Reise haben werden, nur geht es bei uns in die kältere Region, Grönland hat uns so fasziniert- Als wir gebucht hatten, war mir noch nicht bekannt, was eine Selection-Reise ist, hab mich dann hier erst mal etwas reingelesen.
-
Wenn ich das hier lese, wird mir himmelangst. Wir haben auch eine Selection-Reise gebucht und sind 3 Wochen auf dem Schiff. Dazu ist es unsere erste Kreuzfahrt. Meine Vorfreude hält sich jetzt in Grenzen. Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass wir solches Benehmen von Mitreisenden nicht erleben müssen.
-
Bekommt man auf einer Selectionreise das Logbuch geschenkt ?
Steht jedenfalls bei den Aida Blogs so drin oder gibt es das nur auf den Transreisen.
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/webl…tion-logbuch--8
LG Sissi
, bitte die Suchfunktion nutzen, danke. / VG Morris -
Hallo Safi4,
wir werden über Aida buchen. Das ist unsere erste Schiffsreise überhaupt, deswegen möchte ich kein Risiko eingehen.
-
Hallo alle Mitreisenden,
dann sind wir doch schon fast das halbe Schiff voll, fehlt nur noch der Kapitän.

ich freu mich auch schon wie Bolle.
-
Hallo Juvida,
kannst du mir bitte sagen, in welchem Forum die Bilder von Grönland zu sehen sind ? Die würde ich mir auch gern anschauen, um mich schon mal für nächstes Jahr einzustimmen.
LG Sissi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-