Wir möchten im November Karibik/Mexiko buchen. Braucht man jetzt keinen PCR -Test mehr? Ich konnte nichts finden, nur dass man vollständig geimpft sein muß.
Beiträge von sissi57
-
-
Schade das der Ausflug zum Oasisi Park nicht angeboten wird ... vielleicht wird er ja noch eingestellt, ist ja noch bissl Zeit bis Februa/März
-
Wir waren mit dem Aida-Ausflug dort. Es war Fasching und die Innenstadt ums Hafengebiet fast komplett gesperrt. Da ich keine Lust hatte, mich um umgeleitete Busse etc. zu kümmern, haben wir den bequemen, aber leider teuren Weg gewählt (67€ Erwachsener,
Im Februar/März 2022 kostet der Ausflug 100 € und dauert 5 Std. 45 Min
-
Ich wollte mir gerne Filme von vergangenen Reisen nachbestellen. Leider funktioniert das im Shop nicht.
-
ich danke euch. Dann ist mir der Film auf Medium lieber.
-
Wie ist das beim Stream, kann man sich den zu Hause auch irgendwie runterladen ? Ich möchte den dann gerne irgendwo abspeichern.
-
Hat jemand Ahnung, wann die Vita in Betrieb genommen wird ?
Angeblich reisen wir mit ihr ab 19. Februar 2022 von Hamburg zu den Kanaren und zurück.
-
Flo on Tour, lieben Dank. Ja das waren meine Gedanken.
-
Ich schau mir schon eine ganze Weile die Phönix-Reisen an. Ich würde gerne Grönland mit Kanada buchen.Wie verhält sich das bei den Angeboten bei 3 - Bettkabinen ? Kann man das auch buchen und mit 2 Personen einchecken und zahlen ?
-
-
-
Dankeschön MANU_ELA . Jetzt ist mir vieles verständlicher und es beflügelt mich, die Reise nun zu buchen.
-
Lieben Dank euch beiden. Ich wollte die Mittelmeertour ab Mallorca gerne machen. Wenn ich dann nur den Ausdruck vom PCR-Test mitnehmen muss, ist es ja gar nicht sooo kompliziert. Die Hauptsache ist dann nur, das das Ergebnis rechtzeitig kommt.
Wann zählen dann die 72 Stunden, Einchecken auf dem Schiff ?
-
Hallo, ich brauche bitte etwas Hilfe. Zu gerne würde ich wieder eine Schiffsreise machen. Allerdings halten mich die Tests immer noch zurück. Nicht das ich mich nicht testen lassen würde, ich habe da einfach keinen Durchblick.
Um den Test in einer Helios-Klinik machen zu lassen, muss ich 180 km fahren. Ein Testzentrum ist 30 km entfernt. Das Ergebnis soll dann in 24 Std. per Mail übermittelt werden. Dann würde ich lieber in das Testzentrum fahren. Muss man dann das Ergebnis noch zu Aida schicken oder reicht es den Ausdruck mit auf das Schiff zu nehmen? Wenn ja, bis wann spätestens bis zur Abfahrt ?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
-
-
Kann man die Winterpausen Kanaren nicht mehr buchen ? Ich kann die Reise leider nicht mehr finden.
-
Hallo RosiS,
wir hatten vor 3 Jahren genau die gleichen Bedenken wie du. Unsere erste Kreuzfahrt war die 3 wöchige Grönlandreise.
Soooo lange ... das dachte ich auch. Aber die Zeit verging viel zu schnell. Man hat ja immer Unterhaltung auf dem Schiff, trifft nette Mitfahrer, geht gut Essen und sieht viel auf den Ausflügen. Wir waren damals mit der kleinen Cara unterwegs. Das Ambiente gefiel uns sehr gut.
Und ja, wir hatten auch mächtigen Seegang, wo das gesamte Schiff außen abgesperrt wurde. Der Kapitän machte vor dem großen Sturm eine Durchsage, dass sich die Gäste an der Rezeption Tabletten holen können. Seit dieser Kreuzfahrt sind immer Reisetabletten in meiner Reiseapotheke, obwohl wir das damals beide gut überstanden hatten. Pack dir einfach schon was ein, vielleicht beruhigt dich das schon etwas.
Ich wünsche euch eine super tolle erste Kreuzfahrt. Und wenn ihr euch dabei das Kreuzfahrtvirus eingefangen habt, wird es nicht die letzte sein.
Liebe Grüße
Sissi
-
Danke für deine schnelle Antwort, besser gehts ja nicht. Dann können wir ja buchen.
Euch wünsch ich schon mal eine wunderschöne Donaufahrt.
-
Das hört sich ja gut an. Dann steht unserer Rad-Schiffs-Reise auf der Donau nichts mehr im Wege.
AIDA_P Man braucht nur noch einen Schnelltest ?
-
Meistens verreise ich mit meinem Mann, jedenfalls die Reisen, die ohne Flug sind. Die Flugreisen unternehme ich mit meiner Freundin. Da ist mein Mann sehr großzügig und lässt mich ziehen. Wobei mein Mann dann aber auch einige Radtouren alleine unternimmt.
Vor zwei Jahr hatten wir mit der Tochter meines Mannes und ihren 3 Kindern an der Nordsee Urlaub gemacht. Dies führte leider zum Desaster. Deshalb werden wir auch in Zukunft lieber alleine verreisen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de