Beiträge von sissi57
-
-
Sind eventuell Ausflüge schon eingestellt?
Ausflüge gibt es viele, hab schon gebucht. Sind auch nicht ganz billig. Aber wie Andraklu schon geschrieben hat, wenn man schon mal da ist ...
-
-
-
Hallo Andraklu , freut mich dass ihr auch dabei seid. Ich hab den kombinierten Ausflug mit Tafelberg reserviert. Wenn man nicht auf den Tafelberg kann, fährt man vllt. noch irgendwo anders hin.
Wo steht denn das mit den 6 freien Seiten, hab ich nichts gelesen oder übersehen. Bei mir wurde im Pass meist wild durcheinander abgestempelt.
-
-
-
danke Haegii, also muss ich das Wasser im Vario AI dazu kaufen
-
-
Holgi67 vielen Dank, dass du uns auf diese wunderschöne beeindruckende Reise mitgenommen hast. Viele Erinnerungen an unsere Grönlandreise wurden wieder wach.
Ich wünsche euch trotz des widrigen Wetters eine erholsame Heimfahrt.
-
-
-
Hallo chickengeorg ,
das freut mich, dass ihr auf dieser Reise mit dabei seid. Darf ich fragen, ab wo ihr fliegt ?
Habt ihr auch schon Ausflüge gebucht ?
-
doch, gleich im ersten Punkt : " Vor ihrer Hochseekreuzfahrt"
Alle Gäste benötigen für den Check-In an Bord das EU Covid-19 Impfzertifikat mit QR-Code und ggfs. zusätzlich das EU Covid-19 Genesenenzertifikat (digital oder in Papierform) und zusätzlich ein zertifiziertes negatives Antigen-Schnelltest-Ergebnis (digital oder in Papierform).
-
Da die Lufthansa den Direktflug Frankfurt-Kapstadt gestrichen hat, denke ich es könnte wohl die Verbindung Frankfurt-München-Kapstadt werden
Wenn man über die Buchungsmaske geht, werden die Flüge ab München alle über Frankfurt angezeigt, außer bei der Reise am 23. 01. die ich gebucht habe. Da geht der Flug über Dubai. Wieso das so ist, kann ich mir auch nicht erklären. Sollte das so bleiben, überlege ich umzubuchen, weil ich keine Lust habe nachts 4,5 Std. in Dubai auf dem Aerport zu verbringen.
-
Holgi67 wunderschöne Fotos, da fühle ich mich gleich in unsere erste Kreuzfahrt mit der Cara zurück versetzt, ein einmalig schönes Erlebnis
Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Reise.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-