1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sifysa

Beiträge von Sifysa

• Preisverfall / AIDA

• Sifysa
    • 30. Mai 2018 um 16:55

Das weiß ich natürlich nicht, aber auch bei unserer Norwegen Route waren bestimmte Ausflüge sehr schnell ausgebucht. Wir hatten da echt Glück.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Sifysa
    • 30. Mai 2018 um 16:31

Also wir sind in diesem Sommer drei Wochen auf der Cara. Wir sind eine Patchwork Familie und brauchen daher zwei Kabinen. Ich trinke kein Alkohol und nehme daher das Light Paket. Mein Mann trinkt Alkohol und nimmt daher das Komfort Paket. Wir fahren mit Freunden und dann wird mein Mann etwas mehr trinken. Wären wir beide Erwachsenen in einer Kabine, Dann hätte mein Mann nicht das Comfort Paket gebucht sondern eine Genießer Karte, da ich ja die gleiche Karte sonst hätte buchen müssen, was sich für mich überhaupt nicht lohnt. Diesmal haben wir auch mehrere Seetage, sodass ich sehr sicher bin, dass es sich rechnen wird.

• Preisverfall / AIDA

• Sifysa
    • 30. Mai 2018 um 16:26

Also ich habe heute einmal bei der Hotline angerufen, weil ich eine Frage zu den Ausflügen zu unserer nächsten Kreuzfahrt hatte. Abgesehen von einem Ausflug, habe ich wirklich alle Ausflüge als Premiumbucher bekommen die ich haben wollte. Diese Ausflüge gingen aber auch schon so rasant weg und ich glaube ich hätte auch keine Stunde später mehr buchen können. Ich habe die Eisbergen Tour über den Tag bekommen, Aber ich hätte auch gerne die nächtliche Tour bekommen. Ich habe angerufen, da ich mal wissen wollte, ob sie ein bestimmtes Kontingent für Vario Bucher oder für spontan Bucher auf dem Schiff zurückhalten. Sie sagten, dies passiere sehr sehr selten Und in diesem Fall geht sie davon aus, dass man dies nicht mehr spontan auf dem Schiff buchen kann.
    Ich sagte dann zu ihr, dass man als Vario Bucher ja echt in den Po gekniffen ist. Sie antwortete, dass die Ausflüge ja ein deutlicher Punkt für die Premium Buchung ist, womit sie auch werben.
    Dies hat mich noch einmal darin bestätigt, Premium Bucher zu bleiben. Ich persönlich hätte nichts davon eine Reise günstiger zu bekommen, wenn ich nicht mehr meine Wunschausflüge bekomme. Für mich sind gerade die Ausflüge wichtig.

• 15.07.2018 - 05.08.2018

• Sifysa
    • 29. Mai 2018 um 16:23

Wir haben die morgendliche Bootsfahrt gebucht. Die nächtliche war weg.

• Diskussion zur Umfrage des Monats Mai 2018 - Ausflüge über den Reiseveranstalter, oder doch lieber in Eigenregie ?

• Sifysa
    • 29. Mai 2018 um 13:38

Wir machen nur Aida Ausflüge. Wir waren bis jetzt erst einmal mit der Aida unterwegs und ich fühle mich sicherer , wenn es von denen organisiert ist. Da bin ich mir dann sicher, dass das Schiff nicht ohne uns abfährt.

Was ich mich aber schon frage, wie es für die Vario Bücher oder die Bücher läuft, die erst auf dem Schiff buchen. Es ist fast alles ausgebucht. Wir waren rechtzeitig dran und haben noch die Touren bekommen, die wir wollten, aber manche schauen jetzt schon in die Röhre.
    Wird für Mario und Spontanbucher ein Kontigent über gelassen?

• Sifysa
    • 28. Mai 2018 um 17:47

Wir schauen und Nuuk an und online sind alle Bootstouren ausgebucht.

• Weltreise mit AIDAcara vom 17.10.17 - 10.02.18

• Sifysa
    • 21. Mai 2018 um 12:32

Das beruhigt mich. Die Cara wird auch bei HolidayCheck echt von manchen zerrissen. Nur 82 Prozent Weiterempfehlung. Da mache ich mir schon etwas Gedanken. Ich hoffe einfach , dass die negativen Bewertungen von Menschen sind, denen man eh nie etwas Recht machen kann.

• Sifysa
    • 21. Mai 2018 um 10:44

BeeGeeDu, wie du siehst wurde es doch hier geschrieben. Und zudem bin ich nicht bei Facebook ;)

• Sifysa
    • 21. Mai 2018 um 09:23

Danke schön. Ich hätte sonst heute auch noch gesucht. Ich will sie nicht schlecht reden. Ich war erschrocken, da wir im Sommer damit fahren und ich als ich das las, etwas unruhig wurde.

• Sifysa
    • 20. Mai 2018 um 14:03

Das wurde doch hier geschrieben mit den schimmeligen Kabinen. Ich habe es hier gelesen.

• KidsClub Aidaaura - Aidavita - Aidacara

• Sifysa
    • 17. Mai 2018 um 10:44

Vielen Dank für eure Antworten

• Sifysa
    • 17. Mai 2018 um 07:42

Kann mir wirklich keiner eine Antwort geben?

• Preisverfall / AIDA

• Sifysa
    • 17. Mai 2018 um 07:40

Ich verstehe die unsachliche Ironie auch nicht. Ich buche Premium, wegen der Kabinenauswahl. Ganz ehrlich, wenn ich eine Kabine zugewiesen bekommen würde, die mir nicht zusagt könnte es mir den Urlaub versauen. Dafür bezahle ich sehr gerne mehr.

• Preisverfall / AIDA

• Sifysa
    • 16. Mai 2018 um 14:54

Es gibt ja Kabinen Bewertungen.

• Sifysa
    • 16. Mai 2018 um 14:17

Schimmelige Kabinen auf der Cara, Ich werde wahnsinnig.

• Preisverfall / AIDA

• Sifysa
    • 16. Mai 2018 um 14:15

Also ich würde immer wieder Premium buchen und bezahle dann auch gerne deutlich mehr dafür. Mir die Kabine aussuchen zu können ist für mich immens wichtig. Wir waren letztes Jahr auf der Luna mit Freunden. Die Freunde konnten nachts kaum schlafen, da es in ihrer Kabine so laut war.

• Sifysa
    • 15. Mai 2018 um 19:44

Hallo, wir fahren in den Sommerferien mit der Aida Cara und haben nun eine Elternbroschüre zugeschickt bekommen. Wir waren bis jetzt einmal auf der Luna und da war der Bereich noch einmal zusätzlich mit einer Klingel gesichert.
    Anscheinen soll das bei der Sara nicht der Fall sein.
    Könnte dort dann einfach ein Kind rauslaufen und die Erwachsenen rein und raus, wie es ihnen passt?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Sifysa
    • 2. Mai 2018 um 20:40

Danke schön :) Das war ja eine schnelle Antwort :)

• Sifysa
    • 2. Mai 2018 um 20:33

Hallo, kann mir jemand die Frage beantworten, ob Die Getränkeflau Comfort für die reise nach Grönland vom 15.7 an noch freigeschaltet wird. So richtig bekomme ich keine Antwort bei der Hotline. Light etc sind frei geschaltet, aber die Comfort noch nicht.
    Vor Wochen sagte mir eine Mitarbeiterin, dass sie in der nächsten Zeit frei geschaltet werden würde. Wurde sie aber nicht. Ein anderer Mitarbeiter sagte, man weiss nicht wann sie frei geschaltet wird, aber man könnte das Paket auch noch am ersten tag an Bord buchen. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht so vorstellen.

• Sifysa
    • 26. April 2018 um 16:19

Noch 80 Tage. Ich kann es kaum erwarten und hoffe einfach, dass wir alle gesund bleiben.

Es wird ein absoluter Traumurlaub.

Wie alt sind eure Kinder? Mein 12 jähriger Sohn hat garkeine Lust auf den Urlaub. Er würde lieber mit seinen Freunden zuhause bleiben. Naja die Pubertät halt ;)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      242
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      351
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      192
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      511
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™