Ja wirklich zum Glück nur bis Ende Juni geschlossen. Ich habe es direkt über Aida gebucht.
Beiträge von Sifysa
-
-
Ich habe auch schon alles bezahlt. Die Reiseunterlagen bekam ich vor einer Woche. Ich freue mich auch riesig.
-
-
-
-
-
Also diese Reise wird aber sowas von etwas für unsere Kinder sein. Besonders für unsere 8 jährige Tochter. Sie liebt die Natur und ist echt sachkundlich interessiert. Sie weiss einiges über Vulkane, Eisberge, Wale etc.
Sie freut sich sehr, es jetzt in Live zu sehen. -
Ich finde schon. Die Ausflüge etc. kosten ja auch etwas. Diese sind mir sehr wichtig. Meine Tochter freut sich auch riesig. Sie liebt Vulkane, Wale etc.
-
Ich denke auf dieser Tour werden auch nicht so viele Kinder sein. Die Tour kostet ja schon für zwei Erwachsene nicht wenig. Aber da freue ich mich, dann finden sich ja unsere Kids vielleicht auf dem Schiff.
-
-
Hallo wie alt ist dein Sohn. Wir fahren als Patchwork Familie. Die Söhne sind 17 und fast 13 und die Töchter 8 und 14.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Dann hoffe ich einfach mal, dass irgendwann die Reise mit Aida oder mein Schiff zum Nordkap passt.
-
Guten Morgen, zunächst möchte ich gesagt haben, dass ich über die Suchfunktion, als ich Boardsprache deutsch eingegeben habe nichts gefunden habe. Wir machen dieses Jahr unsere zweite Fahrt mit der Aida und nächstes Jahr mit mein Schiff. Diese beiden Reedereien sind für mich die bekanntesten und preislich machbar. Wir möchten gerne endlich mal zum Nordkap, aber leider klappt es dort zur Zeit terminlich nicht. Da wir mit Kindern reisen und noch Neulinge sind, zudem auch nur das Schulenglisch beherrschen möchten wir auf einem Schiff sein wo die Überzahl an deutschsprachigen Gästen ist. Es gibt ja noch die Reederei wozu das Traumschiff gehört ( sorry weiß nicht wie sie heißt ), aber die ist uns zu chic. Um aber an diese Tour zu kommen würden wir gerne weitere Reedereien als Option dazu nehmen. Könnte ihr welche empfehlen, wo es mit der Sprache so läuft wie bei AIDA oder Meln Schiff und die Qualität auch mindestens so ist. Lieben Gruß
-
-
-
Ich habe auch hier noch eine Frage. Wir machen im Sommer die dreiwöchige Grönland/Island Tour mit der Cara. Es ist eine Selection Tour. Ist es immer noch so, dass keine Kids Show geboten wird? Und wenn ja, warum ist das so? Sind auf Selection Reisen weniger Kinder?
-
Eine Frage, wo kann ich denn erfahren, was auf der Cara läuft?
-
Wir haben noch keine Reiseunterlagen. Ich werde es schon finden ;-). Ich war nur verwirrt über den unterschiedlichen Shuttle Service.
-
Ich blicke nun garnicht mehr durch. Also ich habe den Shuttle Service über AIDA gebucht. Wo muss ich hin?
-
Bei mir wird es auch genau vier Wochen vorher eingezogen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 216
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 198
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 323
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 156
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 496
-