1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sifysa

Beiträge von Sifysa

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Sifysa
    • 9. Oktober 2018 um 07:14

Guten Tag, ich finde die Liste der Gm und EM nicht. Wer ist aktuell auf der Mar EM und GM?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Sifysa
    • 28. September 2018 um 19:03

Hallo, kann das Brauhaus Bier von der Aida Mar auch von der Genießerkarte bezahlt werden

• Mein Schiff 6 14 Tage Adria mit Dubrovnik für 4 Personen, 2 Erwachsene, 2 Kinder 04.08.19bis 18.08.19

• Sifysa
    • 23. August 2018 um 22:19

Ich würde es gerne erstmal noch in Warteschleife stellen, da es sein kann, dass wir umbuchen können.

• Mein Schiff 6 14 Tage Adria mit Dubrovnik für 4 Personen, 2 Erwachsene, 2 Kinder 04.08.19bis 18.08.19

• Sifysa
    • 23. August 2018 um 13:36

Ich verkaufe meine Reise mit der MeinSchiff 6 Adria mit Dubrovnik und Korfu. Es ist eine Balkonkabine G.

https://www.tuicruises.com/kreuzfahrt-buc…ik%20Kombireise Falls ihr näheres wissen möchtet meldet euch einfach.

Inclusive Flüge verkaufe ich die Reise für 8200 Euro

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Sifysa
    • 12. August 2018 um 17:04

Also wir waren ja bis letzte Woche Sonntag auf der Cara und die Aida Stars konnten definitiv nicht singen. Auch nicht die Aida Hausband. So viele schiefe Töne. Das war echt furchtbar.
    Letztes Jahr auf der Luna waren die Aida Stars besser.
    Dafür waren die Gastkünstler umso besser. Niko Formanek, ein Komödiant war mega! Dann hatten sie auch noch einen Gastkünstler der gesungen hat. Leider komme ich nicht mehr auf den Namen. Der war aber auch richtig gut.

Wir sind in den Herbstferien auf der Mar. da bin ich auch mal gespannt.

• 05.08.-26.08.2018

• Sifysa
    • 4. August 2018 um 23:01

Wir sind aktuell noch auf der Cara und ich kann euch sagen, es wird grandios. Morgen kommen wir in Hamburg an und ihr löst uns ab. Diese 3 Wochen vergingen wie im Flug. Wir hatten super Wetter. Als Empfehlung würde ich euch raten, sobald ihr auf dem Schiff seid zum Ausflugscounter zu gehen. Online waren ja beliebte Ausflüge schnell vergeben, aber sie halten immer wieder welche zurück. Also falls ihr noch was sucht, was online nicht mehr buchbar war dann schnell hin. Lord Patrick der Em und der Kapitän waren super. Die Aida Stars und Hausband singen sehr schief. Ich hoffe für euch , dass die wechseln. Ilulissat konnte nicht direkt angefahren werden, da dort ein Eisband den Weg versperrte. So fuhren wir einen Nachbarort an, müssten aber tendern. Gebuchte Ausflüge fanden aber statt. Ab Mittags wurden sie gestrichen aufgrund der Wetterlage. Die Cara selbst ist in einem soliden Zustand. Alt aber sauber. Leider hatte sich hier ein Magen Darm Virus ausgebreitet. Wir blieben verschont, aber es war schon heftig und an Bord geplante Sachen fielen aus. Ich wünsche euch tolles Wetter.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Sifysa
    • 17. Juli 2018 um 14:22

Ja aber ich muss mich schon sehr anstrengen um ihn zu verstehen

• Sifysa
    • 17. Juli 2018 um 12:15

Genau der ist das

• Sifysa
    • 17. Juli 2018 um 09:35

Wir sind gerade auf der Cara. Ich komme nicht auf den Namen. Es ist ein Schotte.

• 15.07.2018 - 05.08.2018

• Sifysa
    • 13. Juli 2018 um 16:31

Hallo Katrin, hast du die E-Mail von Aida bekommen. Da empfehlen sie deutlich früher loszufahren, da in Hamburg verschiedene Veranstaltungen sind und Straßensperrungen vorgenommen werden.

• Preisverfall / AIDA

• Sifysa
    • 12. Juli 2018 um 16:46
    Zitat von Seeungeheuer

Ich frage mich ob die meisten Vario Bucher zeitlich wirklich so flexibel sind .????

Wenn ich hier lese das Reisen schon für 2020 gebucht wurden, und gefragt wird ob eine bestimmt Route auch 2021 / 2022 gefahren wird dann wunder ich mich schon.

Ich weiß meist 5 Monate vorher noch nicht wann ich in Urlaub gehen kann, wie soll ich 1 Jahr vorher buchen.?????
    Jetzt schon den Urlaub für 2020 planen, da kenne ich kaum jemanden der das kann bei der jetzigen Auftragslage.

Aber ich sehe auch das meine Schwester ihre Wohnungen für die Saison 2020 im Sommer schon fast ausgebucht hat trotz Preisanpassung.
    Scheint also genug zu geben die so lange im Voraus planen können :meinung:

Also ich bin Premiun Bucherin und beschwere mich in keinster Weise. Ich werde auch weiterhin nur Premium buchen. Für mich ist es von totaler Wichtigkeit, die Ausflüge zu bekommen die ich will. Auch die einmalige kostenlose Umbuchung ist für mich enorm wichtig, sich urlaubstechnisch ja immer bei mir etwas ändern kann. Mirselbst die Kabine aussuchen zu können finde ich auch sehr gut.
    Wir sind eine Patchwork Familie. Mein Mann hat zwei Kinder und ich habe zwei Kinder. Mein Mann wollte diese Reise zuerst nicht mitmachen.
    Ich habe die Reise Dezember 2016 also zunächst für mich und meine beiden Kinder alleine gebucht. Ich habe eine eingeschränkte Meerblick Kabine für 6981 €. Mein Mann entschied sich nach unserer ersten Aida Tour im Sommer 2017 dafür doch mitfahren zu wollen. Er bezahlte für sich und seine Kinder nur circa 50 € weniger, bekam aber für den fast gleichen Betrag nur eine Innenkabine. Als ich im Dezember 2016 nach der Reise geschaut hatte war die Innenkabine 600 € günstiger. Man kann sich noch 200 Seiten über den Preisverfall äußern und darüber diskutieren, aber ich glaube es wird nicht zielführend sein.

Jeder legt Wert auf etwas anderes und jeder ist bereit einen anderen Preis zu bezahlen. Falls jemand günstiger an die Reise kam und auch alle seine Ausflüge bekommen hat, freue ich mich für diese Person. Neid, Missgunst oder einfach negative Gefühle, weil jemand die Reise günstiger bekommen hat kenne ich nicht. Es wird sich mittlerweile über so vieles aufgeregt oder spekuliert und es ist so raumfüllend für nichts und wieder nichts. Ich glaube wenn man selbst mit sich und der Welt zufrieden ist, kann man bestimmte Situationen, Gegebenheiten und Handhabungen Von seitens Aida sehr gelassen gegenüber stehen. Schließlich hat jeder selbst in der Hand, wann er was und für wie viel er bucht.
    Das trifft für mich natürlich auf alle anderen Bereiche im Leben auch zu. :) Zum Thema Preisverfall werde ich mich nun auch nicht weiter äußern. Lasst uns lieber unsere nächste Aida Reise planen

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Sifysa
    • 3. Juli 2018 um 20:23

Ok ein Teenager kommt mit. Wie kommt man dann daran?

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Sifysa
    • 3. Juli 2018 um 18:03

Ich bin nach unserer ersten Tour letzten Jahres auch den Club beigetreten. Ich habe also noch die erste Farbe. Wie kommt man an das Willkommensgeschenk?

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Sifysa
    • 1. Juli 2018 um 09:49

Ich bin auf die Shows auf der Cara gespannt. Bei drei Wochen auf dem Schiff von einigen Seetagen müssen Sie ja ein bisschen mehr bieten an Shows, oder?

• Sifysa
    • 30. Juni 2018 um 13:35

Vielleicht begegnen wir uns ja

• Sifysa
    • 30. Juni 2018 um 11:23

Wir freuen uns auch riesig. Kaum zu glauben, dass es bald losgeht. Zum Glück hast du jetzt deine Unterlagen.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Sifysa
    • 29. Juni 2018 um 07:47

Also für uns rechnen sich die Getränkepakete aber sowas von. Ich finde, es wurde da zu human gerechnet.

• Kreuzfahrtneuling

• Sifysa
    • 29. Juni 2018 um 07:44

Herzlich Willkommen :) Wir machen bald unsere zweite Kreuzfahrt. Ich kann es kaum erwarten.

Sie Ausflüge sind nach Schwierigkeitsstufen gestaffelt. Auf der Homepage findet man auch Erklärungen dazu.

• Reykjavik / Island

• Sifysa
    • 27. Juni 2018 um 22:55

Vielen Dank für eure Antworten. Das beruhigt mich schon sehr. In der Beschreibung stand moderat und da hatte ich schon Sorge, dass es körperlich zu anstrengend ist. Danke schön.

• Reykjavik / Island

• Sifysa
    • 26. Juni 2018 um 19:55
    Zitat von Pillentante

Akureyri

Den Ausflug ins Geothermalgebiet, zum Godafoss, Myvatn , zu den Schlammpfuhlen im Gebiet Namafjall und zum Lavafeld Dummuborgir geht durch ziemlich dünn besiedeltes Gebiet.
    Das war der einzige Ausflug in Island, den wir mit Mittagessen gebucht haben.
    Irgendwann benötigt man mal eine technische Pause und bei 8 Std. Ausflug darf es auch etwas zu Essen und zu Trinken sein.

Auch bei uns gab es Lachs und Salat, Beilage habe ich vergessen, war aber schmackhaft. Aber das Essen hat höchstens eine Stunde Zeit verbraucht. Keine große Pause also.

Wie anstrengend ist der Ausflug. Ich habe schon etwas Fussprobleme.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      413
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      713
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      893
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™