Hallo eine Frage, ich noch nicht in meinen Aida Club. Ich wollte ein neues Passwort anfordern, aber da kommt immer die Daten stimmen nicht überein. Kann mir da jemand helfen. Gebdatum und Name ist aber richtig
Beiträge von Sifysa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Vielen Dank. Ich konnte alles lösen.
-
Ich habe gestern eine Reise gebucht und habe noch keine Bestätigung erhalten. Ich kann mich einloggen und Ausflüge buchen. Das habe ich auch gemacht und darüber auch per Email keine Bestätigung bekommen. Ich frage mich ob sie eine falsche Emailadresse haben. Ich war nun zwei Stunden in der Warteschleife und wurde dann raus geschmissen. Bei Aida erreicht man auch einfach keinen und ich habe nun Angst dass dann auch die Reiseunterlagen nicht ankommen wenn man die nie erreicht. Hatte das jemand schonmal von euch
-
Weiß jemand warum die Prima alle Reise absagt
-
Ich habe sie doch erst vor wenigen Tagen gebucht und warum bekomme ich keine Mail? Es ist mit der Aida Prima und nun habe ich gerade gesehen, dass jede Aida Reise mit der Prima abgesagt wurde. Steht bei neuen Reiseabsagen
-
HAllo ich wollte bei MYAIDA in meine Reise und dann kam diese Nachricht
Sie konnten nicht weitergeleitet werden.
This booking has been canceled
Hatte das schon mal jemand. Bin schon seit Ewigkeiten in der Warteschleife.
-
Wir haben beim Geiranger Fjordservice eine private Autotour gebucht. Die war sogar günstiger als die Aida Ausflüge und individueller. Sie ging ca zwei Stunden und wir haben unter anderem die Adlerkehre und den Dalsnibba gesehen. Das schöne war, dass wir immer entgegen den Strom gefahren sind und somit viele Aussichtspunkte fast für uns alleine hatten.
-
-
Wir sind bei dieser Tour mit 4 Kindern und ich bin gespannt. Die Perla ist ja schon etwas grösser und ich mag eigentlich die kleineren Schiffe lieber.
-
-
Wir sind auch dabei. Diesmal mit einem Kind. Mein großer Sohn hat keine Lust.
-
-
Huhu, nun machen wir doch die Metropolen Route. Wir olen nach 5 Jahren unsere Flitterwochen nach

-
Wir fahren im Sommer die Tour Highlites am Polarkreis. Für Spitzbergen werden immer noch keine Ausflüge angezeigt. Kann mir jemand von euch sagen, mit welchen und wie vielen Ausflügen man rechnen kann.
-
-
-
-
-
ok, dann liegt es nicht an meinem Browser. Dann haben die gerade ein technisches Problem
-
Huhu kommt ihr auch nicht auf die Aida Homepage
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-