Danke für eure Antworten. Ich gehe nochmal in mich.
Beiträge von Sifysa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe mal eine peinliche Frage. Ich bin jetzt bald auf Lanzarote und bin nicht die sicherste Autofahrerin. Sind die Verkehrszeichen gleich. Wie stark ist der Verkehr? Kann man die Kreusverkehre da gut meistern. Die sollen häufig mehrere Spuren haben und das macht mir Sorgen.
-
War hier schon jemand mitv dem Mietwagen unterwegs und kann was empehlen?
-
Hallo, vor einem Jahr habe ich die Grönland Island Tour gebucht. Ich habe auch immer mal rein geschaut und es war noch nichts buchbar. Es ist rot unterlegt. Es steht da ausgebucht. Wir fahren mit Bekannten, die haben sich eine Suite gebucht und konnten schon vor langer Zeit Ausflüge raus suchen. Bei uns sind paar Ausflüge drin, aber die uns wichtigen noch nicht. Habt ihr Erfahrung damit?
-
Wir sind ab dem 25.12.25 bis 04.01.25 auf der Aidabella. Gibt es da zu den Feiertagen ein besonderes Programm. Bietet der Teensclub zu Silvester auch was für die Teens. Gibt es Tannenbäume auf dem Schiff?
Und gibt es hier ein Thread für Alleinreisende?
Lieben Gruß Sina
-
-
Hallo, früher konnte man auf der Ohren setzen AIDA sehen, welche Gastkünstler mit auf der Reise mit dabei waren. Gibt es diese Möglichkeit noch oder kann mir jemand von euch sagen, welche Gastkünstler vom 21.07. bis 14.08. mit auf der AIDAbella sind? Danke
-
welcher Taxiservice ist gut um zum Hausberg Varden und zur Atlantikstraße zu fahren?
-
-
Super, danke. Das buche ich sofort.
-
Hallo ihr lieben, ich habe die herbstlichen Polarlichter für nächstes Jahr im Herbst gebucht. Dies habe ich schon vor einigen Wochen getan. Leider sehe ich immer noch keine Touren die zu den Polarlichtern gehen. Bietet AIDA diese noch an? Wer hat diese Tour schon gemacht? Über meine Landausflüge könnte man für die Tage Touren in abgelegene Orte, wo man die Polarlichter gut sehen kann, buchen. Da mir die Konditionen aber nicht so gut gefallen, würde ich es lieber über AIDA buchen. Ich bin mir aber gerade gar nicht sicher, ab AIDA so etwas anbietet habt ihr Erfahrungswerte? Lieben Gruß
-
Ich freue mich auch schon
-
Schade, aber danke.
-
hallo, früher habe ich auf der AIDA Website ganz leicht die Gastkünstler der jeweiligen Schiffe gefunden. Diesmal finde ich es nicht. Wir sind ab Mitte Juli auf der Blue. Kann mir jemand helfen
-
Mit den Kabinen kam ich immer gut klar. Danke für eure Antworten
-
-
Wie läuft das genau? Also sieht man das bei myAida wenn der Flug eingestellt ist? Bucht man dann dort seine Sitze
-
Hallo ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig. Bis jetzt sind sie immer von deutschen Häfen aus mit der Aida gefahren. Diesmal überlegen wir das erste Mal eine Aida Reise inklusive Flug in Anspruch zu nehmen. Den Flug möchten wir auch über Aida organisieren. Leider wird immer nur Economy angeboten. Und wie ich gesehen habe, kann man seine Sitze nicht direkt auf der Aida Seite buchen. Bei mir wird das Problem sein, dass ich definitiv deutlich zu dick für einen normalen Sitz sein werde. Ich liege 137 Kilo bei einer Größe von 173 cm. Gibt es jemand der schon ähnliche Probleme hatte? Wie geht man da vor?
-
-
Hallo eine Frage, ich noch nicht in meinen Aida Club. Ich wollte ein neues Passwort anfordern, aber da kommt immer die Daten stimmen nicht überein. Kann mir da jemand helfen. Gebdatum und Name ist aber richtig
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-