Beiträge von TheFox
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Braucht man für das Esta eigentlich für jeden eine eigene Kreditkarte oder kann ich allle drei über meine bezahlen?
Das geht auch ohne Gruppen-ESTA über eine Kreditkarte. Man muss nur jedes Mal die Kreditkartennummer eingeben.
-
Bei unserer Reise im Herbst auf der Luna ist im MyAIDA-Portal noch nichts zu finden.
-
Kapitänswechsel auf der Perla am 27.06.2019
Falk Bleckert geht schon wieder (Sommerurlaub), Tommy Möller kommt.
Nur ein 3-Wochen-Einsatz für Falk Bleckert... Das ist kurz für einen Stammkapitän.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange Tommy Möller auf der Perla bleibt. Hat nicht irgendjemand geschrieben, dass Boris Becker wieder die Perla übernehmen will?
-
So erging es mir z.B. bei Martin Bechtel.
Den fand ich einfach Klasse! Die Prime Time (habe nicht alle gesehen) war für mich sehr unterhaltsam.
Und ich kann mich durchaus selber unterhalten und brauche jetzt auch absolut keine Permanent-Animation.
So haben wir Martin Bechtel auch erlebt. Bei der vorherigen Reise auf der Vita hatten wir Loooord Patrick als EM; das war anstrengend.
Schade, dass Martin Bechtel nun nicht mehr als EM unterwegs ist.
-
Ich hätte eine Frage zur Umbuchung von Vario-Balkon zu Vario-Balkon: bei der Buchung hat die Kabine knapp 3.150 € gekostet. Nun ist der Preis auf 2.700 € gefallen. Wir sind noch knapp vier Monate vor Reisebeginn. Können wir auf den günstigeren Vario-Tarif umbuchen?
-
Mein persönlicher Tipp ist, dass es bei drei Helios-Schiffen bleiben wird und stattdessen neue umweltfreundlichere Schiffe mit maximal Sphinx-Größe in Dienst gestellt werden. Aber wir werden sehen.
-
-
Ist eigentlich auch jemand (wie wir) am Samstag morgen auf der Singapore Airlines Maschine ab FFM? (Wir haben Flüge separat gebucht!)
Wir sind dabei. Außerdem noch zwei Familien aus Remscheid und Mettmann.
-
Früher oder später wird man aber die kleinen Schiffe ersetzen müssen, da diese altersbedingt an ihre Grenzen kommen. Im Jahr 2025 wird die Cara fast 30 Jahre alt sein.
-
Ich würde vermuten, dass es bei den drei Helios bleibt. Stattdessen könnten auch noch neue Schiffe der Sphinx-Klasse (oder ähnliche) gebaut werden, um die in die Jahre gekommenen Cara, Vita und Aura zu ersetzen.
-
Die AIDAprima ist diese Woche im Vollcharter unterwegs und liegt gerade in Stockholm. Da frage ich mich nun, warum bei den regulären Ostsee-Touren der Prima nur Nynäshamn und nicht direkt Stockholm angefahren wird. Die Begründung, dass die Prima zu groß für die Fahrt im Schärengarten ist, kann ja nicht stimmen. Ist Nynäshamn günstiger?
-
Vielleicht ist er nur eingesprungen. Laut vorheriger Aussage sollte er erst wieder im Juni an Bord gehen. Ggf. musste Kapitän Thomas Mey früher als geplant von Bord.
Ist bekannt, wie lange Kapitän Rentsch an Bord von AIDAluna bleibt?
-
Ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Kapitän und Entertainment Manager auf der Blu, soweit ich quer gelesen habe, wurde die letzte Frage danach nicht beantwortet, kann da jemand was zu sagen? Das wäre super.
Laut der aktuellen Kapitänsliste ist momentan Kapitän Tönnies Kohrs auf der Blu.
-
Kapitän Kramer hat am Donnerstag die Diva übernommen. Quelle: War bis gestern selbst an Bord.
Spannend. Claas Cramer auf der Diva. Fährt er wieder öfters?
-
Florian Silbereisen, Sarah Lombardi und Roman Weidenfeller in einem Film?! Das kann sich keiner ausdenken.
Ich glaube, wir sollten über Weihnachten/Silvester eine Kreuzfahrt buchen, um dem Traumschiff zu entgehen.
-
Ich habe gerade in MyAIDA geschaut: wir sind auch Individualreisende das nächste Mal und könnten am Abreisetag die Wellness-Suite buchen. Zumindest ist das möglich, ob es bzgl. Checkout erlaubt ist, weiß ich nicht.
-
Wir haben Vario-Innen gebucht und fliegen mit Singapore Airlines ab Frankfurt (individuelle Anreise).
Wir haben nun auf Vario-Balkon umgebucht, als die Reise bis letzte Woche Donnerstag in der "Verlockung der Woche" war.
-
Weiß jemand von Euch, ob es auf der Luna nun nach dem Werftaufenthalt Kopfhörer und Silent Partys gibt?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-