Hallo,
hier nochmal mein Aufruf. Ich suche eine nette Person die kurzfristig Lust hat, mit mir auf die Aida Aura (19.05. bis 26.05. - Palma, Sete, Barcelona, Ibiza, Palma) zu gehen und eine Aida Selctiontour zu machen.
Der Preis liegt gerade bei 699€ plus Flug. Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen
Gerne kann man sich auch vor der Buchung nochmal treffen und sich kennenlernen. Ich bin Aida erfahren und liebe die Zeit an Bord, weil man immer nette Menschen trifft, das Entertainmentprogramm mit den Gastgebern immer Spaß macht, man von sehr nettem Personal leckere Getränke bekommt und man oben drauf noch super schöne Flecken auf der Welt sieht. Also, schreibt mir gerne 
Liebe Grüße,
Julian
Beiträge von Julian7
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
ich (Julian, 27 Jahre alt und AIDA erfahren) würde die Reise auch gerne noch buchen. Bin allerdings leider alleine und auf der Suche nach einer Begleitung...kennt ihr noch wen (vllt. zwischen ca. 23 und 33), der freundlich, offen und spontan ist?
Ich freue mich auf eure Nachrichten
LG, Julian -
Hallo zusammen,
ich (Julian, 27 Jahre alt und AIDA erfahren) würde die Reise auch gerne noch buchen. Bin allerdings leider alleine und auf der Suche nach einer Begleitung...kennt ihr noch wen (vllt. zwischen ca. 23 und 33), der freundlich, offen und spontan ist?
Ich freue mich auf eure Nachrichten
LG, Julian
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-