Beiträge von Luuna_es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
MANU_ELA , ist dann deshalb auch kein Getränkepaket in my Aida buchbar? Vermisse es nämlich?
-
Kann mir jemand erklären was es bedeutet, wenn auf der Rechnung steht: Innenkabine Aida Pauschal IV. Was ist IV ?
-
Die werden am Flughafen auch wesentlich höhere Mieten zahlen.
-
Ich bin und bleibe der Meinung, das diese "Querkabinen" nicht als Meerblick verkauft werden dürfen, da sie zu 2/3 wie eine Innenkabine sind, also nur mit mit künstlichem Licht funktionieren. Hinzu kommt noch, wenn man auf machen Fahrten, den erheblichen Preisunterschied zwischen Innen- und Aussenkabine betrachtet. Diese Querkabinen auf Deck 6 bei dieser Schiffsklasse, werden ja inzwischen auch als Innenkabinen verkauft und kommen als solche in die Verlosung. Also Aida, wann werden die Deck 5 Querkabinen endlich zur Innenkabine? Sorry, hier nivht ganz dss Thema!
-
Tobi1908 oh das ist schrecklich, zweimal am Tag grölende, jubelende ... Leute direkt vor dem Fenster und im Grunde ist diese Kabine zweidrittel Innenkabine, geht nicht ohne Licht.
-
Anjakatharina etwa die Transreise nach Kapstadt? Habe auch Deck 4 MB heisst zwar mittig Steuerbord direkt hinter det Schotttür
-
foobar Wahrscheinlich weil ihn keiner trinkt wegen des Preises und er deshalb bald abläuft oder nicht mehr schmeckt.
-
auf Deck 6 der Aura ernorm viele, deshalb wurde m.E. diese Tour so preiswert angeboten. Klar freue ich mich, überlege aber wie sich das ganze mit dem Zufallsprinzip verhält. Wir haben sicher alle ein Kundenprofil und da könnte der Schlüssel für die Vergabe liegen. Sicher werden manche Kabinen nach dem hier schon geschilderten Verfahren vergeben. Ich denke aber auch an die Möglichkeiten eines separaten Topfs, wo manuell eingegriffen werden kann, sicht-oder unsichtbar.
-
geko , klar, glaube ich aber nicht, da die Beurteilungen sehr positiv ausfallen und sogar als premiumbuchungswürdig.
-
guten morgen, mein Fall hat nun garnichts mehr mit Zufall zu tun. Hatte die Transreise nach Kapstadt mit der Aura Vario innen gebucht, aber aus Kulanzgründen Meerblick mit gleich zugewiesener Kabine erhalten. Dann unterlag diese Reise einen so erheblichen Preisverfall, das ich sie umgebucht habe und eine Neubuchung mit neuer Buchungsnummer auf Vario Meerblick habe. Heute Nacht habe ich genau diese Kabine, die ich bei der ersten Buchungsnummer erhaltenen habe, bekommen.
-
-
Fränkchen Darf ich mal fragen was das ist?
-
-
Gestern umgebucht auf diese Reise, war bei 1. Fahrt im Oktober 21 auf der Sol mit dabei, es war sooo toll, deshalb freue ich mich sehr, umgebucht zu haben.
knappen , wenn ich das richtig beurteile, sind wir auch auf der Transreise mit der Aura nach Kapstadt zusammen. Ausflüge muss ich mir jetzt mal in Ruhe ansehen.
-
vor Jahren bin ich auch mal auf ein zu bezahlendes Getränk eingeladen worden. Nun bin ich in die Jahre gekommen, man(n) bemerkt ich habe AI und werde angemacht, ein Getränk auszugeben. Auf den letzten 3 Fahrten nicht nur 1 x sondern öfter. Aber Aida will, so in der Presse gelesen, dem zumn Glück einen Riegel vorschieben, dann machen die Getränkepakete auch Spass.
-
Ellert Ich sag mal, es kommt immer darauf an, was Aida anbietet. Ich hatte schon Reisen, da hat AI 14,50€ am Tag gekostet. Jetzt habe ich wieder AI für 17, 46€. Alles was unter 20€ am Tag im AI ist, buche ich. Obwohl es richtig ist, das ich mehr Alkohol zu mir nehme wie sonst. Nach der letzten Fahrt im April d. J. konnte längere Zeit keinen Alkohol mehr sehen geschweige trinken. Tat meiner Leber bestimmt gut

-
Ende April habe ich noch 25,00€ inklusive Trinkgeld bezahlt. Sind deine Preise aktuell?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-